Soul Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Medusa Gorgon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Medusa

Medusa


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13

Medusa Gorgon  Empty
BeitragThema: Medusa Gorgon    Medusa Gorgon  EmptyMo Jun 03, 2013 7:28 am

Medusa Gorgon

Allgemein

Name:Medusa Gorgon
Alter:über 800jahre
Geburtsdatum:-
Geburtsort-
Geschlecht:weiblich
Rasse: Hexe

Aussehen

Bild:Medusa Gorgon  5326714366715h1lp2fo5jk
Größe: ca.1,80
Gewicht:ca.50 kilo
Aussehen:Medusa ist eine Frau mit einem sehr durchschnittlich gebauten Körper und einem großem, schwarzen, gepunkteten Schlangen-Tattoo auf jedem Arm. Medusas Augen besitzen eine gelbe Iris und schwarze Pupillen. Ihr Haar ist blond und besitzt einige Spitzen und hat außerdem zwei Zöpfe, welche sich gegenseitig mehrmals wie Schlangen bei ihrem Hals umklammern.
Medusas Standardkleidung ist ein schwarzer Ganzkörperanzug mit einer Kapuze, die an den seiten und geht bis zu den Knien der Hexe. Die Kapuze selbst ist auf jeder Seite mit einer weißen Augenmarkierung geschmückt, welcher interessanterweise zusammen mit der Form von Medusas Haaren wie der Kopf einer Schlange aussieht. Medusa besitzt außerdem einen Schweif in Form eines schwarzen Pfeiles. Medusa ist meistens barfuß anzutreffen, nur an der Shibusen trug sie etwas über den Füßen. Bei ihren Auftritten sieht man meist zuerst ihre Füße. In ernsten Situationen oder wenn Medusa ihre Gegner verängstigen möchte wird ihr Gesicht ohne Nase, mit einem breiteren Mund und verengten Augen dargestellt, sodass es dem einer Schlange ähnelt.

Charakter

Charakter:Medusa ist eine sehr düstere und bösartige Person, und dazu noch eine sehr mächtige Hexe. Ihre größte Stärke liegt darin, andere zu manipulieren mittels ihrer guten schauspielerischen Fähigkeiten. Medusa sieht die Welt als ein Ort des Stillstandes, wo sich nichts verändert oder entwickelt. Sie hasst dies so sehr, dass sie den Kishin Asura wiederbelebt um die Welt wieder in Bewegung zu bringen. Medusa genießt es, wenn andere leiden und mag es noch mehr, wenn sie die Person ist, die den Schmerz zufügt. Sie ist sehr froh bei Erfolgen ihrer Experimente. Medusa ist so bösartig und skrupellos, dass sie sogar ihr eigenes Kind für ihre Experimente missbraucht und es für Tage in dunkle Räume einsperrt. Medusa ist verärgert wenn jemand ihre Experimente stört und möchte diese dann so schnell wie möglich aus dem Weg räumen.
Trotz ihrer schlechten Persönlichkeit kann Medusa auch Liebe verspüren. Tief im inneren besitzt Medusa ihre eigene, finstere Form der Liebe, welche aber nur selten zum Vorschein kommt. Medusa empfindet Liebe für Doktor Stein, welchen sie wegen seiner inneren Finsternis attraktiv findet. Sie verspürt als Mutter auch Liebe für ihr Kind Chrona, welche aber nur zum Vorschein kam, als aus Chrona ein skrupelloser Killer und Anhänger des Wahnsinns wurde. Medusa gestand ihre Liebe in beiden Fällen bevor sie von eben der Person getötet wurde.
Vorlieben:
-Schlangen
-Kishins
-Wahnsinn
-Experimente
Abneigungen:
-Shibusen
-Ihre Schwester Arachne
-Verlieren
Kampf


Fähigkeiten:

Vector Kontakt
Mit diesem Zauber kann Medusa jemanden navigieren um ihn zu einem Ort zu bringen.
Vor dem Einsatz muss Medusa viele unsichtbare Pfeile im Areal platzieren um den Weg für die Personen zu weisen. Dann benutzt sie Vector Kontakt bei den ausgewählten Personen und diese können dann die Pfeile sehen und folgen ihnen. Sie platziert den Zauber auf jemanden indem sie die Person auf der Stirn berührt und den Zauberspruch aufsagt.

Lichtschlange

Attacken von Medusa, bei der sie die Schlange auf dem Tattoo zum Angriff. Sie schickt die Schlange schnell zum Gegner damit diese den Gegner beißt. Da sie den Gegner nur aus näherer Entfernung damit treffen kann, nutzt sie diese Attacke lieber wenn der Gegner gefesselt ist und bevorzugt ansonsten ihre Vector Pfeile. Sie kann die Schlange auch im Körper von jemandem platzieren um Schlangenbombe auszuführen.

Vector Pfeile

ist ihr am öftesten genutzter Zauber. Beim Angriff erscheinen die Pfeile aus Medusas Rücken und gehen mit schlangenartigen, schnellen Bewegungen auf diesen zu. Die Pfeile sind dabei sehr scharf und Medusa kann sie auch nach Belieben verändern und benutzen. Durch die Schnelligkeit der Pfeile ist es oftmals schwer, den Pfeilen zu entkommen. Die Zauber hat jedoch einen Schwachpunkt: da sie aus Medusas Rücken kommen, kann man dem Zauber entkommen, in dem man einfach in die Mitte rennt, jedoch braucht man dafür ein gewisses Tempo. Nachdem Medusa den Körper ihrer Schwester eingenommen hat, hatten die Pfeile einige Netze, die sie aneinander hielten. Der schwarze Clown ist ebenfalls in der Lage, Vector Pfeile zu erschaffen, jedoch kann er nicht so viele wie Medusa erschaffen.

Vector Schwert

Attacke von Medusa. Dabei erschafft sie, mithilfe ihrer Vector Magie, ein Breitchwert,das wie ein Pfeil aussieht. Sie kann mit dem Schwert auch eine Art Strahl schießen der ihre Seelenwelle beeinhaltet. Damit ist das Schwert sowohl für physische Attacken als auch für Fernangriffe geeignet.
Medusa setzt diese Attacke nur im Anime ein.

Vector Sturm

ist eine Technik, welche Medusa direkt nach dem Ausführen von Vector Sturm ausführen kann. Indem sie eine ihrer Hände zu einer Faust ballt und den Befehl "Komprimierung" gibt führt sie die Technik aus. Die übrigen Vectoren vom Vector Sturm umgeben daraufhin den Gegner, weclhe nun handlungsunfähig ist und durch die Vectoren gleichzeitig zerdrückt wird. Am Ende ist das Opfer der Attacke nur noch eine kleine, schwarze Spähre.

Vector Platte

ist eine Attacke von Medusa. Sie lässt dabei Pfeile auf dem Boden erscheinen, die den Gegner in die Richtung bringen, wohin der Pfeil zeigt. Medusa kann aber auch sich selbst damit einen Schub geben oder mehrere erschaffen, damit der Gegner verwirrt ist und sie ihn von hinten angreifen kann. Durch einen Kreis aus Vector Platten kann der Gegner nicht mehr fliehen. Sie kann den Angriff ebenfalls benutzen, um einen Nahkampf mit dem Gegner zu vermeiden
Besondere Fähigkeiten:
Sie kann in andere Körper schlüpfen.

Tierform:Sie hat nur ihre Schlangen aber das ist keine Wirkliche Tierform da sie sich nicht jeder Zeit in eine Schlange verwandeln kann
Hexenpruch: nake snake cobra cobabara
Vergangenheit

Story:
Das Dämonenschwert
Medusa schickte ihr Kind, Chrona , damit es die Seelen der Leute in der Kirche Firenze Santa Mario Novela isst. Dabei beobachtete sie das Geschehen. Maka und Soul kamen in die Kirche und ein Kampf zwischen Chrona und Maka begann. Schließlich gab Medusa ihrem Kind den Befehl, den Kampf zu beenden, wobei Soul schwer verletzt wurde. Als Chrona denn Kampf beenden wollte wurde das Kind von der Sense Spirit getroffen. Franken Stein und Spirit kamen, um Maka und Soul zu retten. Als Chrona von Stein hochhaus verloren hatte hebt Medusa die Seelenprotektion auf und griff Stein einmal an, bevor sie Chrona mitnahm und sich zurückzog. Später erschien Medusa in ihrer Verkleidung als Krankenschwester in der Shibusen um nach Soul zu schauen.
Das heilige Schwert
Medusa war anwesend, als Soul von seinem Alptraum erwachte und verließ das Zimmer mit dem Gedanken das Soul ein gutes Forschungsobjekt ist.
Seelen, die nicht aufgeben

Medusa verängstigt die Hexen.
Medusa ging zur Hexenmesse mit Chrona und Ragnarök . Nachdem diese beendet war machte sie sich auf den Rückweg. Dort wurde sie von Eruka Frog und Mizune aufgehalten. Diese haben Medusa gesehen, wie sie etwas aus dem Zimmer der Hexenältesten gestohlen haben. Medusa ging aber weiter, nachdem sie ihren Mantel von Chrona bekommen hat. Eruka wollte sie abermals nicht gehen lassen da sie Medusas Studien nicht korrekt findet da es alle Hexen in Gefahr bringen würde, wenn sie weiterhin in der Shibusen spioniert und scheinbar einen Kishin erschafft. Eruka fand die Aktionen von Medusa unerhört. Plötzlich steckte Medusa ihre Hände in die Münder der beiden Hexen, die nun verängstigt waren, während Medusa sich auf den Rückweg aufmachte.
Zurück in der Shibusen, überprüfte sie Soul mit einem Stethoskop. Soul erzählte ihr von dem komischen Traum, den er immer wieder hat. In ihrem Kopf freute sich Medusa, das Soul diesen Traum hat und es scheint wohl eine Reaktion des schwarzen Blutes zu sein. Nachdem Medusa Soul erzählte, das sein Puls etwas unregelmäßig ist, maß sie seinen Blutdruck.

Später spazierte Medusa eine Weg entlang. Medusa fand, das es dank Souls schwarzem Blut es sich gelohnt hat, sich einzuschleichen und sie nun einen Versuch starten möchte. Plötzlich waren vor ihr Eruka und hinter ihr Mizune. Die beiden waren gekommen, um Medusa zu töten und Eruka erzählte Medusa von ihrem Plan. Medusa konnte wegen der Seelenprotektion nicht kämpfen da sie sonst auffliegen würde. Die beiden Hexen hoben ihre Seelenprotektion auf und machten sich zu einem Angriff bereit. Medusa war nicht beeindruckt und ließ Mizune explodieren. Die Schlange, die Medusa explodieren ließ, plazierte sie vorhin, als sie die Hände in die Münder der beiden Hexen steckte. Eruka flüchtete, da die Leute der Shibusen kamen. Medusa redete sich aus der Situation raus indem si erzählte, das sie die Hexen ebenfalls gespürt hat. Später, während Erukas flucht stoppte Medusa Eruka und da sie nun ein Druckmittel gegen diese hatte, musste sie den Gefangenen Nummer 13 aus dem Hexengefängnis holen.

Das Experiment
Eruka kam mit dem Gefangenen Nummer 13 im Schlepptau von ihrem Auftrag zurück und erwartete, das Medusa sie nun von den Schlangen in ihrem Körper befreie. Medusa entfernte jedoch nur eine und Eruka musste weiterhin für sie arbeiten. Medusa stellte sich nun dem Gefangenen vor, den sie Teufelsauge nannte. Free war etwas empört darüber, das er nun als Teufelsauge bekannt ist und da ihm sogar sein Name im Gefängnis genommen wurde, gab er sich den Namen Free , da er nun frei ist. Medusa fand, das Free gar nicht so frei ist. Free wollte sich bei Medusa erkenntlich zeigen, Medusa tat jedoch so, als ob sie nichts von Free wolle. Free wollte abermals und bekam von Medusa den Auftrag, eine gewisse Waffe und einen Meister auszuschalten. Medusa beobachtete den Kampf mit den Schlangen im Körper von Eruka.
Der schwarze Drache
Im Krankenzimmer der Shibusen teilte Medusa Maka mit dass die Ergebnisse der Bluttests dort waren. Laut Medusa waren sie normal, was Maka verwunderte da sie bei ihrem Kampf mit Free schwarzes Blut spuckte. Medusa verwunderte dies auch da Maka und Soul nach einer starken Resonanz das Blut verteilen würden. Medusa verschrieb Maka eine Tablette, die das schwarze Blut fördern würde und erkundigte sich nach Souls Träumen mit dem Teufel. Maka wusste nichts darüber und nachdem Medusa ihr erzählte, dass Soul um Rat fragte, ging sie mit einem falschen lachen aus dem Raum. Medusa bezeichnete sie daraufhin als dummes Gör. Medusa wollte nun dem Grund für das Fehlen vom schwarzen Blut in Makas Körper auf dem Grund gehen und suchte nach ihrer Krankenakte, allerdings fand sie nichts.
Plötzlich stand Stein hinter Medusa und er hatte die Akte. Medusa tat so als hätte Stein sie erschreckt und Stein fragte die Hexe wieso sie an Maka und Soul interessiert ist. Medusa versuchte sich mit der Aussage, dass das Duo in letzter Zeit viel Ärger angestellt hat rauszureden. Stein war jedoch noch nicht fertig mit den Fragen und wollte wissen, was die Pillen waren, die sie Maka verschrieben hat und er ihr abgenommen hat da er noch nie von diesem Medikament gehört hat. Medusa spielte mit dem Gedanken, den Meister zu töten und erzählte Stein, dass sie das Mittel selbst hergestellt hat und auf einer chinesischer Naturheilkunde basiere. Stein schien überzeugt, jedoch kam noch eine Frage von ihm: Ob sie das als Schulärztin oder als Hexe tat. Für einen Moment wollte Medusa ihn töten, jedoch behauptete sie, dass Stein dachte sie habe Warzen und dass sie sich nun sexuell diskriminiert fühlt. Mit den Worten dass dies eher zu Spirit passen würde rollte mit Medusas Stuhl aus dem Raum. Medusa kontaktierte daraufhin Eruka mit den Schlangen in ihrem Körper und bat sie darum, ihre Aktentasche zu holen und ihr Labor in die Luft zu sprengen.


Empfang zum Gründungsjubiläum

Medusa erläutert den Plan
Eruka erschien mit dem Koffer im Versteck von Medusa und übergab ihr diesen. Daraufhin fragte Medusa Free, wie es seinem Teufelsauge geht. Frees cTeufelsauge war in Topform und er traute sich zu, den Independent Cube auszuführen. Medusa erläuterte noch mal ihren Plan, den Independent Cube zu verstärken und sagte, die Zeit lief davon.

Auf dem Gründungsjubiläum der Shibusen Hörte sie sich die Ansage von Shinigami an und klatschte lächelnd nachdem er fertig war. Sie würde etwas später von Eruka kontaktiert da sie Death City erreicht haben und wurden aufgefordert, zu warten. Sie wollte außerdem noch wissen, ob die anderen noch zugestimmt haben und Eruka teilte ihr mit, dass sie gleich zusammen mit Chrona und Ragnarök erscheinen werden. Plötzlich begrüßte Stein sie indem er sein Glas an ihres anstieß. Medusa fand es nicht toll, dass sie nochmal von ihm erschrocken wurde und war etwas genervt von ihm. Stein trank jedoch sein ganzes Glas in einem Schluck aus und war nun betrunken. Er stieß sein leeres Glas nochmals an das von Medusa an und sagte, er wäre betrunken. Medusa hatte den Verdacht, dass Stein dies nur vorgibt.


Medusa tanzt mit Stein
Medusa tanzte nun mit Stein und schämte sich etwas. Sie wollte nicht von den anderen gesehen werden. Stein erzählte ihr, dass Sid gar nicht von seinem Besuch in ihrem Labor zurückgekommen ist. Er wollte wissen, wieso eine Hexe sich an die Shibusen rein schleicht. Medusa versuchte, die Unschuldige zu spielen und wollte Stein ein Glas Wasser holen, weil er ihr betrunken vorkam. Stein war aber keineswegs betrunken und fragte die Hexe, ob sie am Kishin interessiert war. Medusa zeigte nun ihr wahres Gesicht und drohte Stein, dass er schon längst Tot wäre, wenn Shinigami nicht hier wäre und Stein drohte ihr ebenfalls. Medusa gab Stein un die Antworten, nach denen er gesucht hat und erläuterte den Grund für ihren Plan. Sie wollte Stein fragen, ob er mit ihr kommt da sie beide Forscher sind und die Welt im Moment etwas langweilig wäre. Stein antwortete nicht und Medusa wollte ihn küssen.
Urplötzlich schrie Sid zu Stein, er soll aufhören und forderte alle auf, zu fliehen. Medusa nutzte die Ablenkung, die Sid erschuf und sprang aus dem Fenster. Der Plan von ihr und ihrer Gruppe wird nun ausgeführt und sie half Free zusammen mit Eruka mit einem Zauber bei der Ausführung des Independent Cubes. Sie schafften es, die Shibusen einzusperren und Chrona erschien mit den Mizunes. Medusa befahl der fünfköpfigen Familie, Death City in Schutt und Asche zu legen und währenddessen machte Medusa sich mit ihrer Gruppe auf den Weg zu den Katakomben von der Shibusen.

Auf Leben und Tod
Im Plan bildete Medusa die erste Hürde, die die Shibusen zu bestehen hatte. Medusa erwartete die Gruppe der Shibusen schon und Stein erklärte den Plan seinen Schülern und Medusa konnte mithören. Stein hatte aber das letze Wort und fragte Medusa, ob sie nicht die Schulärztin wäre.
Um sie davon abzuhalten, weiterzukommen griff Medusa sie mit einer großen Amzahl von Vektor Pfeilen an. Kid konnte mit seinem Skateboard leicht an ihr vorbeikommen, während Black Star mit Shadow Star einige Pfeile durchschnitt um weiterzukommen. Maka schaffte es durch die Mitte der Pfeile und konnte auch weiter. Medusa versuchte noch, den jungen Meister aufzuhalten, in dem Monemtn erschien Stein und griff sie mit Seelenjoch an. Medusa war überrascht, dass alle drei vorbeikamen, jedoch war sie froh da Stein aufgehalten werden konnte. Steine sagte daraufhin zu ihr, sie soll die Schüler nicht unterschätzen und Medusa dachte, dass sie nicht am Dämonenschwert vorbeikommen.

Medusa, Stein und Spirit konnten den Kampf von Maka und Chrona hören. Medusa sagte zum Vater der Ersteren, dass sein Kind in den Tod läuft. Spirit ließ sich von diesen Worten nicht unterkriegen und erzählte Medusa, dass es seine Pflicht wäre, die Wiederbelebung des Kishins aufzuhalten und dass er immer Herklopfen beim Anblick von Medusa bekam. Während er mit Stein über den Tanz mit ihr redete beobachtete Medusa ihr Gespräch und warf Stein vor, sie die ganze Zeit nur an der Nase herumgeführt zu haben. Medusa würde aber dennoch immer einen Tanz mit dem Doktor wagen, jedoch würde daraus nichts und Stein wies sie auf ihre Füße hin. Durch Seelennaht waren die Füße am Boden angenäht und er erklärte der Hexe seine Fähigkeit. Medusa war erstaunt über die Kontrolle seiner Seelenwelle und Stein griff sie weiterhin mit dem Seelenjoch an. Medusa rettete sich mit der Vector Platte aus der Situation und mit ihrer Schlange befreite sie sich von seinen Nähten. Mithilfe ihrer Platten konnte sie sich schnell bewegen und Stein mit ihrer Schnelligkeit überwältigen. Stein war im Nachteil wegen der Platten und konnte sich nur mit der Seelennaht an ihnen annähen, um ihm richtigen Moment los zu lassen und sie anzugreifen.


Alle Pfeile zeigen auf Stein
Medusa konnte ihn aber mit Vektor Sturm aufhalten und erzählte Stein, dass ihn ihrem Körper 1000 Schlangen leben. Stein schlussfolgerte, dass Medusa trotz ihrem momentanen Kampfstil den Nahkampf eigentlich liebt und sie sich ohne diese Vorliebe wohl nicht an die Shibusen einschleichen würde und dass jedes Wort aus ihrem Mund eine Lüge ist. Medusa sagte zu ihm, er irre sich und die Frage von vorhin, ob er mitkommt ernst gemeint war. Sie wollte Stein, da sie sie selben Interessen haben und brachte dies durch die Vektor Platten, die auf Stein zeigten, sehr deutlich.
Stein fragte Medusa, was sie mit dem Kind machen möchte, welches sie gekidnappt hat, wenn sie den Kishin wiederbelebt hat. Stein dachte, dass sie enttäuscht von Chrona wäre und deswegen den Kishin wiederbelebt, da das komplette Experiment ein Fiasko ist. Medusa fing an zu lachne und erzählte ihnen die Warheit über Chrona. Das Dämonenschwert ist ihr leibliches Kind.

Medusa verriet, dass ihre Forschung am schwarzem Blut vollendet war und sie den ersten Kishin damit wiederbeleben will. Medusa war fest davon überzeugt, dass sie es nicht schaffen es zu verhindern und Stein wollte wissen, was mit Chrona nach der Wiederbelebung des Kishins passiert. Medusa wollte Chrona einfach wegschmeißen da sie ihr Kind nicht mehr braucht. Diese Worte machten Spirit wütend und packte die Hexe in Menschenform am Kragen. Er wollte ihr etwas sagen, bevor er dies tat wurde er aber von Vektor Pfeilen getroffen. Die Worte von der Hexe brachten Death Scythe zum Weinen und das Verhalten von Medusa gegenüber ihrem Kind gefiel ihm und Stein ganz und gar nicht.

Der Kampf zwischen ihnen ging weiter und Medusa konnte sie weiterhin aufhalten. Stein drehte an seiner Schraube und Medusa war froh darüber, gequält zu werden. Da Stein nun in seinen "sadistischen Modus" gegangen ist wollte Medusa ihn nochmals einladen. Stein erzählte daraufhin von Quacksalbern, die ihn einst analysiert haben und froh waren , als sie als Symptom für sein Verhalten ein Kindheitstrauma vermuteten. Medusa dachte, Stein würde sie mit denen Vergleichen und er erzählte eine weitere Geschichte seiner Kindheit. Medusa wollte nichts mehr über seine Kindheit hören und war von seinen schwachen Angriffen gelangweilt. Als Schlussfolgerung seiner Gesichten brauchte Stein eine neue Welt mit einem göttlichen Gesetz ohne Ego. Medusa lud ihn wieder ein, Stein kämpfe aber weiter und dachte, dass die Welt sich dann Medusas Ego richten müsse. Medusa hatte langsam keine Lust mehr und bohrte sich durch Steins Magen. Stein wollte keine Zukunft, wo alle sich Medusas Ego richten und Medusa bezeichnete ihn als unbelehrbar. Die Beiden griffen sich gegenseitig an und während Stein sie mit einem Seelenjoch traf, wollte sie ihn mit ihrem Schlangenschwanz angreifen. Medusa konnte Stein aber nicht erreichen da sie durch ein Seelennaht bewegungsunfähig ist. Solange Stein sich nicht bewegt kann Medusa sich auch nicht bewegen.


Medusa ist besiegt
Der Kishin wurde wiederbelebt und Medusa kurz verlor kurz ihre Deckung, wo durch Stein sie mit einem Schnitt scheinbar tötete. Medusa war gar nicht tot und ihre obere Körperhälfte biss sich an Steins Schulter, er nahm sie und schlug sie auf den Boden. Er traf Medusa daraufhin mit Spirit in die Mitte ihres Kopfes. Medusa überlebte dennoch als eine kleine Schlange und flüchtete durch die Kanalisation von Death City.

Die Schlange

Medusa übernimmt die Kontrolle
Als Schlange begab Medusa sich in den Körper eines Streuners und übernahm den Willen und Körper des Hundes. Einige Zeit später lief das kleine Mädchen Rachel Boyd zum Hund um mit ihm zu spielen und Medusa nutzte die Gelegenheit, um in Rachels Körper zu gelangen und sie zu kontrollieren. Die Mutter vom kleinen Mädchen machte sich sorgen und mit einem geschauspielerten Lächeln entschuldigte Medusa sich mittels Rachels Körper.
In Rachels Körper schaute Medusa Cartoons und bewegte sich währenddessen gar nicht. Die Mutter bat Rachel, den Fernseher auszuschalten da sie eh nicht hinsieht und Rachel folgte dem Befehl , saß sich hin und starrte in die Leere.

In der Nacht ging Medusa ins Zimmer der Eltern und schaute mit einem finsteren Blick auf das Paar. Die Mutter bemerkte ihre Tochter und schrie, woraufhin der Vater aufwachte. Rachel wollte wegen eines Alptraums mit einer Schlange im Bett ihrer Eltern schlafen.

Am nächsten Tag wartete Rachel glücklich auf das Mittagsessen und die Mutter bemerkte eine Spinne vor dem Fenster. Sie wollte die Spinne mittels einer Zeitung töten, Medusa bemerkte jedoch, dass die Spinne zu Arachne gehörte und erschlug sie mit der bloßen Hand. Da sie nun wusste, dass Arachne wieder aktiv ist, sagte sie zur Mutter, dass sie spielen geht. Die Mutter wollte Rachel aufhalten, Medusa hatte jedoch die komplette Kontrolle über das Mädchen und verlied das Haus.

Medusa machte sich auf den Weg zum Schloss von Baba Yaga um Arachne nach 800 Jahren wiederzusehen.

Der Endlos-Express

Medusa trifft auf ihre Schwester.
Medusa besuchte ihre große Schwester, da sie „Hallo“ sagen wollte. Medusa sagte zu Arachne, dass sie immer noch die Meisterin der verstohlenen Blicke ist und Arachne bezeichnete ihre Schwester als dreist da sie ihr „Hallo“ sagen möchte. Arachne war etwas überrascht Medusa persönlich zu sehen anstatt einen Boten und wollte wissen, wieso niemanden benutzt anstatt sich selbst in die Schusslinie zu begeben. Medusa bemerkte die Anspielung auf ihr Eindringen in die Shibusen und behauptete, dass sie Dinge am eigenen Leib erfahren muss um sie als real anzuerkennen. Arachne bezeichnete ihre Schwester als Närrin und dass sie mit ihrer jetztigen Gestalt erbärmlich aussah. Arachne war jedoch aus überrascht, dass sie überlebt hat nach ihrer vernichtenden Niederlage. Medusa erklärte ihrer Schwester den Vorgang und wieso sie es tat. Ihr Überleben war nur durch Asuras Wellen des Wahnsinns möglich und durch diese wurden ihre Zauberkräfte verstärkt. Sie konnte ihre letzen Kräfte in eine Schlange stecken und meinte, dass sie dies sicherlich nicht nochmal tut. Mit einem finsteren Blick wollte Arachne wissen, wieso sich Medusa alleine in ihr Schloss traut und sollte nicht erwarten, unbeschadet aus Baba Yaga rauszukommen. Medusa lachte und wollte mit Arachne die Wiedergeburt zweier Schwestern feiern. Die Hochrangigsten Mitglieder von Arachnophobia erschienen um Medusa zu töten und diese verabschiedete sich und dachte in ihrem Kopf, dass sie ein Loch in Arachnes Hetz finden wird um ihr zu entwischen.
Medusa ging mit Eruka, welche sich als Mitglied verkleidete, nach draußen und Eruka soll einen Teil von Eibons Buch beschaffen. Medusa wollte noch wissen, ob der Rest auch schon bei Arachnophobia ist und flog daraufhin mit einem Besen davon.

Später suchte Medusa ihr Kind Chrona auf und wollte, dass es gegen ihren/seinen Willen die Shibusen ausspioniert. Chrona wollte es jedoch nicht tun und wollte die Shibusen nicht hintergehen. Medusa sagte daraufhin mit einem traurigen Blick zu ihrem Kind, dass es doch keinen Wusch von seiner/ihrer Mutter ignorieren kann und zitternd nahm Chrona den Befehl an. Medusa verließ Death City mit den Worten, dass Death City schon längst im Strudel des Wahnsinns ist und schon bald etwas geschehen wird.

Die Zimmerecke
Medusa kontaktierte Chrona mittels den Schlangen in Erukas Körper in der Shibusen und lobte ihr Kind, da Chrona sich gut "im spionieren" geschlagen hat. Da Chrona nicht mehr seine/ihre Freunde spionieren wollte, gab Medusa dem Dämonenschwert eine neue Aufgabe. Sie fragte Chrona, wie es Stein ging und erfuhr, dass die Death Scythe Marie Mjölnir mit ihm wohnt. Medusa wollte sich Maries Freundlichkeit zu Nutze machen. Chrona bekam den Auftrag, eine "Schlangenwanze" in Maries Kaffee zu schmuggeln.
Die Riesenwoge "Brew"
Eruka kam zusammen mit den Mizunes von ihrer Mission auf Lost Island zurück und gab Medusa das echte Brew. Medusas Plan war es, Brew einige Tage vor der Schlacht um Brew mit einer Fälschung auszutauschen. Eruka hatte jedoch Angst, dass die Shibusen zu stark wäre und Medusa erzählte Eruka, dass die Schlangenwanze gleichzeitig als Wahnsinnsverstärker für Stein agierte. Medusa sagte nun, dass sich die Shibusen, Arachnophobia und der Kishin sich auf etwas gefasst machen müssten.
Die interne Untersuchung
Als Maka nachdem sie Chronas Gespräch mit Chrona belauschte weglaufen wollte, verwandelte Medusa sich in Rachel und lies sich von ihr anrempeln. Maka half ihr auf und lief weiter, während sie unwissend von Medusa beobachtet wurde.
Später beobachtete Medusa auf einem Dach den Mord an Joe Buttataki, ausgeübt von der abtrünnigen Death Scythe Justin Law. Medusa war erfreut darüber, dass Joe starb und grinste mit einem finsteren Lächeln.

Der Entschluss
Medusa ging direkt nach dem Mord zu Eruka und sie wollte von Medusa wissen, wieso sie sie nachdenklich ist. Sie erzählte ihrer Untergebenen, dass B.J. kurz vor seinem Tod die Seelenprotektion der Hexen in Death City knacken konnte und fragte Eruka, wie viele Mizunes zur Zeit in Death City sind. Laut Eruka waren es zwei, jedoch reichte die Anzahl nicht da B.J mehr Hexen als Medusa, Eruka und die Mizunes gespÜrt hatte. Eruka war dies egal, da er jetzt Tod ist und Medusa wollte jeden vernichten, der in die Fußstapfen des Leiters der interen Untersuchung tritt.
Die Wahl
Medusa schreib der Shibusen einen Brief mit den Namen der restlichen Hexen in Death City und sie ging persönlich zur Shibusen, da sie ihnen einen Deal vorschlagen wollte.
Die Shibusen sperrte die Hexe vorsichtshalber weg und sie wurde von Spirit besucht. Sie fand es Öde, mit Death Scythe zu reden und wollte lieber mit Stein reden, jedoch wusste sie schon, dass er weg war. Spririt wollte wissen, ob sie noch mehr wüsste und Medusa behauptete, Informationen zu besitzen, die sonst niemand hat. Nachdem sie Spririt einige ihrer Informationen gab, wollte sie der Shibusen nun den Deal vorschlagen.

Der Deal
Jemand stand vor Medusas Zelle und bat den Anwesenden darum, ihr Wasser zu bringen. Plötzlich trat die Person die Tör von Medusas Zelle und fragte, wo Chrona ist. Medusa erkannte nun, dass die Person Maka Albarn, Chronas Schulfreundin ist. Medusa fragte Maka, ob es ihrem Kind gut geht und daraufhin schrie Maka Medusa an, da sie denkt, dass Medusa hätte Chrona aus der Shibusen geschafft. Soul beruhigte seinen Partner und wünschte Meudsa ein schönes Ende in diesem Gefängnis. Medusa lachte nachdem die Beiden gegangen waren, da die Shibusen auf sie angewiesen ist.
Spirit kam nun mit Medusas Essen herein und musste sie füttern und dies erinnerte die Death Scythe an die Zeit, in der Maka ein kleines Mädchen war und bat Medusa, da sie auch eine Mutter ist, den Körper von Rachel freizugeben. Medusa bracuhte den Körper aber noch, da ihre Kräfte noch nicht stark genug sind und behauptete, den Körper irgendwann zurückzugeben. Medusa fragte Spirit, ob die Shibusen Brew schon gefunden hat und er erzählte ihr, dass das Dämonenwerkzeug genau dort war, wo Medusa gesagt hat. Medusa fragte Spirit, ob sie ihr nun mehr trauen und ob Spirit ihren Panzer endlich abnehmen kann. Spirit nahm ihr den Panzer ab, obwohl sie ihn eigentlich selber ausziehen könnte. Spirit wischte Medusas Rücken ab, da sie ihn wieder an seine Tochter erinnerte. Spirit kam aber nun zum Punkt und wollte wissen, wo das Schloss von Baba Yaga, das Hauptquartier Arachnophobias sich befindet. Medusa wollte aber nun den Deal mit dem Shinigami machen, da sie der Shibusen schon viele Informationen geliefert hat.

Spirit holte Medusa ab, welche wegen des Treffens mit Shinigami sehr aufgeregt war. Schießlich stand sie vor ihm und zur Begrüßung verpasste er ihr einen Shinigami Chop. Medusa bemerkte die typische Shibusen-Atmosphäre, welche sie hasste. Shinigami hob Medusa nun mit seiner Hand hoch und ihre Unterhose war zu sehen und bat ihn darum, sie wieder nach unten zu bringen. Medusa wollte nun schlussendlich mit dem Gespräch anfangen, jedoch redeten Spirit und Shinigami nun über die Pumpkin Pants und über die Tatsache, dass eine erwachsene Frau diese Unterhose trägt. Medusa war nun genervt und wollte, dass sie aufhören. Shinigami hob sie wieder hoch und wollte über den Deal reden. Spirit war wieder fasziniert von den Pumpkin Pants und Medusa wollte ihn mit ihren Pfeilen angreifen. Meudsa entfernte sich von den Beiden, während sie die Hexe als humorlos bezeichneten und Shinigami rief sie wieder zu ihm und versprach, ihr nichts mehr zu tun.

Medusa schlug ihm nun den Deal vor, welcher eigentlich nur Vorteile für die Shibusen hat. Medusa wollte ihnen auch den Weg zeigen, wie man die Burg erobert. Im Gegenzug wollte sie nur das Oberkommando bei der Operation gegen Arachnophobia. Spirit wollte ihr aber nicht das Kommando über Shibusen Truppen geben. Medusa sagte, dass sie die Bedingung akzeptieren müssen, da Arachne sonst weiterhin die Shibusen an der Nase herumführt.
Ziel:Shibusen besiegen,Wahnsinn verbreiten,

Sonstiges

Avatarperson: Medusa (Soul Eater)
Zweitcharakter: Death The Kid,Soul Eater,
Nach oben Nach unten
Blair
Test-Moderatoren
Blair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

Medusa Gorgon  Empty
BeitragThema: Re: Medusa Gorgon    Medusa Gorgon  EmptyMo Jun 03, 2013 7:42 am

♥ ♥ ♥

Medusa Gorgon  Suk10
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Maka Albarn
Admin
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31
Ort : Death City

Medusa Gorgon  Empty
BeitragThema: Re: Medusa Gorgon    Medusa Gorgon  EmptyMo Jun 03, 2013 9:30 am

Medusa Gorgon  Reip3invk9uw1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Medusa Gorgon  Empty
BeitragThema: Re: Medusa Gorgon    Medusa Gorgon  Empty

Nach oben Nach unten
 
Medusa Gorgon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crona Gorgon [ Meister] und Ragnarok [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Anmeldeberreich :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: