Soul Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 War-of-Magic-Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




War-of-Magic-Rpg Empty
BeitragThema: War-of-Magic-Rpg   War-of-Magic-Rpg EmptySo Jun 30, 2013 12:20 am

War-of-Magic-Rpg Touhou12
http://womrpg.forumieren.com/forum
Dies ist ein Rpg in einer Magischen Welt in der du dich für Gut oder Böse entscheiden kannst. Vielleicht wählst du auch den Mittelweg und dein Charakter ist neutral. Es gibt Magier mit allen Arten von Magie die ihr euch vorstellen könnt (Fantasie und Kreativität ist erwünscht.) Trotz vielfältigster Möglichkeiten der Magie entsagen manche auch den Übernatürlichen Kräften, und wählen den Weg als ganz normaler Mensch ohne jedwede Zauberkraft. In dieser Magischen Welt herrscht schon seit Jahrtausenden ein Krieg zwischen den Mächten des Bösen und den Magiern des Guten. Jede Seite hat verschiedene Arten von Magie. Doch ist es egal welche Kräfte jemandem Innewohnen dies beeinflusst nicht die Entscheidung für Gut oder Böse? Wofür entscheidest du dich? Bleibst du lieber Neutral und Kämpfst für deine Eigenen persönlichen Ziele oder schließt du dich einer der zwei großen Parteien an..Das entscheidest du ganz allein.

__________

Und ja ich weiß die Beschreibung ist sehr klein und das Forum ist noch nicht fertig aber ich hoffe es finden sich Leute die vllt intresse daran haben.:3

Ich würde mich auf jeden von euch freuen also bis dann und vllt sehn wir uns ja schon dort ;D.
Nach oben Nach unten
 
War-of-Magic-Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Off Topic :: Partner :: Partner-
Gehe zu: