Soul Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mountless [Meister]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mountless

Mountless


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Mountless [Meister] Empty
BeitragThema: Mountless [Meister]   Mountless [Meister] EmptyFr Jun 07, 2013 6:32 am

Mountless

Allgemein

Name: Mountless
Alter: 18
Geburtsdatum: 18.05.1995
Geburtsort Nordkorea, Punggye-ri
Geschlecht: Männlich
Rasse: Meister

Aussehen
Bild:
Mountless [Meister] Bilddd10
Größe: 1,74m
Gewicht: 87kg
Aussehen: Mountless trägt Kontaktlinsen um sein rotes Auge zu verdecken, das erklärt seine öfters andere Augenfarbe, er hat normale schwarze Haare und eine ziemlich blasse Hautfarbe. Die runde Nase macht ihn irgendwie jünger.

Charakter

Charakter: Einerseits ist er schüchtern, nicht sehr schlau und teilweise komisch drauf. Auf der anderen Seite, ist er sehr erfolgreich, beim lehren seiner Schüler und ist auch oft nett und hilfsbereit. Äußerlich ist er eher unsozial, aber in seinem Kopf würde er am liebsten alles Aufgeben, um Tieren & Menschen in Not zu helfen, doch er macht es nicht, weil er sich nicht outen will. Da er auf aufdrängliche Personen eher negativ reagiert, ist er 70% des Tages schlecht drauf.
Vorlieben:
+ Epische Kämpfe
+ Slow-Motion
+ Bittere/Saure Getränke,Speisen
+ Spannung
+ Pizza,Döner
+ Orange [Farbe]
+ Hanyous
Abneigungen:
- Kishin-Eier, Dämonen
- Langweilige Kämpfe
- Winter
- Atomreaktoren
- Süßes Zeugs

Kampf

Kampfstil: Mountless ist sehr flexibel, und nutzt dies taktisch, indem er in 65% fast aller Fälle ausweichen kann, und dann mit seinem Dämonenschwert, dass er von einem Drachendämon erkämpft hat, ein paar kritische Treffer landen kann. Falls diese Taktik nicht aufgeht, muss er ca. 10 Sekunden ausschnaufen, dort muss er ein bisschen einstecken, doch danach ist er wieder komplett "da" und kann wieder austeilen, jedoch nur mit normalen Schlägen, die nicht sehr viel Schaden anrichten.
Stärken:
+ Kämpfe am Tag
+ Ausdauer
+ Koordination
+ Nahkampf
+ Naturanpassungen
Schwächen:
- Kämpfe in der Nacht
- Elektronik
- Verwirrung
- Kämpfe auf Entfernung
- Niedlichkeit
Partner: Mountless hat keine/n Partner/in.
Fähigkeiten: Mountless wurde mit einer besonderen Fähigkeit geboren: Sein rotes, linkes Auge verleiht ihm die Fähigkeit, Geister zu sehen. Dies ist zwar oft eine Belastung für ihn, doch hat er es als seine Aufgabe akzeptiert, die Seelen zu erlösen und zu ihrer Ruhe zu verhelfen. Indem er mit den Geistern spricht, will Mountless den Grund für ihren Verbleib unter den Lebenden herausfinden und ihnen so helfen.
Meist versteckt Mountless sein rotes Auge hinter einer Kontaktlinse und hat wenig Kontakte mit anderen. Als seine Kommilitonin ihn darum bittet, sich um eine Freundin zu kümmern, die besessen ist, wird Mountless mit immer mehr übernatürlichen Herausforderungen konfrontiert.

Vergangenheit

Story:
Mountless wurde von zwei Waffenmeistern erschaffen, er vermag mittels eines roten Auges Geister sehen und kann manchmal sogar mit ihnen sprechen und so heraus bekommen, warum sie immer noch unter den Lebenden weilen. Zusammen mit der jungen Studentin unterstützt er die Polizei bei schwer aufzuklärenden Fällen.
Noch immer hält ihn die neuste Aufgabe in Atem. Denn die Tochter des Polizeichefs ist besessen, seit sie einen Verkehrsunfall mitangesehen hat. Inzwischen weiß Mountless aber, was eigentlich los ist. Eine viel stärkere Seele ist in sie gefahren, sie sich ans Leben klammert - ausgerechnet die des Massenmörders, der schon viele andere auf dem Gewissen hat.
Der verfluchte Geist weiß, was auf ihn zukommt, wenn er in seinen nur scheintoten Körper zurück kehrt und weigert sich auch weiterhin, das Mädchen aufzugeben. So bleibt schließlich nichts anderes übrig, als zu einer List zu greifen, bei der ihm ein befreundeter Priester unter die Arme greift. Damit ist der Fall aber noch nicht zu Ende, denn der Mörder hat noch ein Opfer zurückgelassen, das vielleicht sogar noch leben könnte. Er hat sich entschieden auf die Shibusen zu gehen und Kishin-Eier zu jagen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...
Ziel: Mountless will seine Lehrlinge erfolgreich ausbilden, dass sie stärker, taktischer und schneller reagieren. Er will mit den Dämonen nichtsmehr zutun haben.

Sonstiges

Avatarperson: Mountless
Zweitcharakter: /-/-/-/


Zuletzt von Mountless am Fr Jun 07, 2013 9:02 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mountless
Blair
Test-Moderatoren
Blair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

Mountless [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mountless [Meister]   Mountless [Meister] EmptyFr Jun 07, 2013 6:36 am

Benutz doch bitte auch den Code ^^

Code:
[center][size=24]Name des Chara's[/size][/center]

[b][size=18]Allgemein[/size][/b]

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geburtsdatum:[/b]
[b]Geburtsort[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rasse:[/b] Meister

[b][size=18]Aussehen[/size][/b]

[b]Bild:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Gewicht:[/b]
[b]Aussehen:[/b]

[b][size=18]Charakter[/size][/b]

[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]

[b][size=18]Kampf[/size][/b]

[b]Kampfstil:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Partner:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]

[b][size=18]Vergangenheit[/size][/b]

[b]Story:[/b]
[b]Ziel:[/b]

[b][size=18]Sonstiges[/size][/b]

[b]Avatarperson:[/b]
[b]Zweitcharakter:[/b]

Einfach kopieren und einfügen ;3
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Medusa

Medusa


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13

Mountless [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mountless [Meister]   Mountless [Meister] EmptyFr Jun 07, 2013 6:47 am

So erstmal würde ich dich bitten wenn du noch keinen Partner hast einfach bei Partner zu schreiben das du keinen hast.^^ Es gibt keine Npc Partner ^^.Bearbeite das erstmal dann sehn wir mal weiter
Nach oben Nach unten
Mountless

Mountless


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Mountless [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mountless [Meister]   Mountless [Meister] EmptyFr Jun 07, 2013 7:08 am

Hab alles editiert.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mountless
Blair
Test-Moderatoren
Blair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

Mountless [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mountless [Meister]   Mountless [Meister] EmptyFr Jun 07, 2013 7:55 am

Also zu Charakter hätte, ich persönlich gerne etwas mehr, erklär ma wieso er grade diese Vorlibenm und Abneigungen hat, wie reagiert er auf die verschiedensten Personen? Was bringt ihn zum ausrasten? Wie kann man seine weiche seite hertvorrufen? waht ever ^^

Ebendso bei kampfstil etwas mehr, beschreib das ma genauer wie er das macht oder was er tut wenn seine taktik nicht aufgeht oder diese halt genauer beschreiben (;

Über dieses Dämonenschwert solltest du auch genauer werden, weis jetzt nicht genau ob du das schon irgendwo erklärt hast, dass ich das nur überlesen hab, aber wenn du das noch nicht hast, dann mach das ma ^^ Beschreib einfach was es genau für wirkungen hat, wiso es dämoneneschwert heißt und so weiter ^^

Was deine besondere Fähigkeit angeht, find ich das bisher nich so passend zu soul eater~ Aber das überlass ich lieber ma den Admins ;3

Sonst einer sehr schöne BW ^^

Bearbeite einfach ma schön ausführlich die Punkte die ich dir genannt hbe und dann sehn wa ma weiter ^^ dann dürfte aber auch so weit alles stimmen, wenn asuch die Admins gut gelaunt sind xDD

Mfg, Blair ♥


Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Medusa

Medusa


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13

Mountless [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mountless [Meister]   Mountless [Meister] EmptyFr Jun 07, 2013 8:14 am

Sooo ich sage dazu auch nur bearbeite erstmal die Punkte von Blair dann sehn wir weiter ^^
Nach oben Nach unten
Blair
Test-Moderatoren
Blair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

Mountless [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mountless [Meister]   Mountless [Meister] EmptyFr Jun 07, 2013 9:41 am

Alsooooo eigentlich würd ich mir zu dem Dämonen schwert und Charakter noch mehr wünmschen~ Aber ich vertrau dir jetzt ma.... Ma sehen wie deine Pots so werden o-o Solltest du allerdings noch langeweile haben kannst du gerne noch mehr ergänzen...
Damit ist mein Teil aber erstmal erledigt und hier mit hast du grade ebend so mein

Mountless [Meister] Suk11

Immerhin hast du schon ma was ergänzt, dass is schon ma etwas o-ö
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Mountless

Mountless


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 28
Ort : Karlsruhe

Mountless [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mountless [Meister]   Mountless [Meister] EmptyFr Jun 07, 2013 10:00 am

Danke, falls ich mal nix zum tun hab nehme ich mir das vor Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/mountless
Gast
Gast




Mountless [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mountless [Meister]   Mountless [Meister] EmptyFr Jun 07, 2013 10:07 am

So ist eigentlich dann soweit ok von meiner Seite

Trotzdem werde ich mal ein Auge auf dich werfen was du beim posten so draus machst.^^

Naja hier dein zweites


Mountless [Meister] Asuwpxc0dvfiy

Viel spaß beim posten.

Lg Kid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mountless [Meister] Empty
BeitragThema: Re: Mountless [Meister]   Mountless [Meister] Empty

Nach oben Nach unten
 
Mountless [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crona Gorgon [ Meister] und Ragnarok [Waffe]
» Mokurai [Meister]
» [Vorlage] Meister
» Black Star [Meister]
» Maka Albarn [Meister]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Anmeldeberreich :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: