Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainigsplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Kristin Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Trainigsplatz   Mi Jul 03, 2013 8:42 am

Hier ist der Trainingsplatz wo Meister und Waffe ihre Fähigkeiten trainieren können. Man kann auch Duelle gegen andere Teams führen, aber bitte kein Mord und Totschlag.

_________________
reden ~ denken

My winterwonder land ♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mi Jul 03, 2013 8:36 pm

Als die zwei ankamen schaute Mokurai sich den ganzen Platz an, leicht erstaunt war er schon, der schüchterne Junge. Er schaute Kristin an. Und? Wollen wir es versuchen...? Er hielt ihr die Hand hin, in diesem Moment hoffte er so sehr darauf das es klappen würde und sie seine Waffe werden könnte. Mokurai musste leicht lächeln. Nun mussten sie es nurnoch testen... Doch er fragte sich nebenbei auch etwas; Wie? Er hielt immerhin noch nie eine menschliche Waffe.

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristin Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Do Jul 04, 2013 4:18 am

Kristin schaute sich auf dem Trainingsplatz um. Sie war leicht aufgeregt und nervös, aber trotzdem lächelte sie Mokurai an.
Keine Sorge wir schaffen das schon sagte sie ermutigend und nahm seine Hand. Ihr Körper verwandelte sich und keine Minute später war sie in ihrer Waffenform: Eine Querfölte.
Es hat geklappt jubelte das blonde Mädchen und schaute sich um. Sie war in einem großen, schwarzen Raum. Es war wie als wäre sie von Nichts umgeben und trotzdem war sie nicht alleine. Mokurai hielt sie und das gab ihr ein sicheres Gefühl. Ein etwas beschämtes Gefühl machte sich in Kristin breit, als sie an sich herunter sah. In der Waffenform trug man also keine Klamotten, was? Sie schüttelte den Kopf und konzentrierte sich wieder.
Was Mokurai wohl nun vor hat?

_________________
reden ~ denken

My winterwonder land ♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Do Jul 04, 2013 4:37 am

Mokurai schaute die Flöte an und er musste zugeben das es wirklich keine oftzusehende Waffenform war. Da es eine Flöte war musste Mokurai erstmal ein bisschen testen und setzte den Mund an. Daraufhin versuchte er zu spielen, da er noch keine Flöte spielen konnte entlockte Mokurai erstmal nur ein paar Töne aus der Flöte. Danach probierte er einige Klänge aus. Anschließend bekam er schon einige Töne hin die zusammenpassten. Also ich muss sagen du hast wirklich was besonderes an dir... Sagte er mit faszinierter Stimme. Mokurai übte nun weiter neugeirig.

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristin Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Do Jul 04, 2013 4:50 am

Kristin lächelte.
Wenn ich nicht besonders wäre, würde es doch langweilig werden, oder?
Sie schaute sich um. Alles war schwarz. ein wenig langweilig, aber das machte ja nichts.
Wenn wir mal in einem Kampf sind, kannst du ja auch Attacken ausprobieren. Hach am liebsten wäre es mir, wenn jetzt jemand zum kämpfen kommen würde
natürlich sagte das Mädchen das nur so. Zu kämpfen war nicht gut aber manchmal eben nötig. Aber die Vorfreude und Aufregung machten diese Sachen unwichtig. Es wäre auch schön, auf andere Leute zu treffen, mit denen man aus Spaß kämpfen könnte, doch Kristin kannte noch niemanden auser Mokurai in Death City

_________________
reden ~ denken

My winterwonder land ♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Do Jul 04, 2013 5:47 am

Sie meinte es würde sosnt langweilig werden wenn es nicht so besonders wäre. Hehe, ja du hast recht. Entschuldigung. Mokurai kannte niemanden und konnte somit keine Person nach einem Kampf fragen was es schwerer machte. Wir finden sicher irgendwann jemanden der mit uns übt. Lächelte er und testete weiter an seiner Flöte. Mokurai hatte spaß daran die Flöte zu spielen auch wenn er es nicht richtig konnte. Mokurai strahlte vor Freude.

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristin Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Do Jul 04, 2013 5:59 am

Kristin strahlte. Mokurai schien wirklich Spaß daran zu finden auf der Flöte zu spielen. Sie wippte auf den Füßen hin und her. Es war wirklich nett, dass der blonde Junge so glücklich war. Doch plötzlich bekam das blonde Mädchen ein seltsames Gefühl im Bauch.
Mokurai... Da ist irgendwas... Oder irgendwer
Plötzlich wurde der Deckel, eines Kanals hochgeschleudert. Er drehte sich ein paar Mal in der Luft und viel dann Krachen auf den Boden. Eine fürchterliche Gestalt sprang in hohen Bogen aus der Kanalisation. Ihre Fratze war zu einem breiten Grinsen verzerrt. Kristin riss die Augen erschrocken auf
Mokurai. Das ist der Clown. Ein Kishin-Ein mit C-Rang. Ich habe ihn an der Auftragstafel gesehen
"Hehehehehe" lachte der Clown vor sich hin, "ihr glaubt garnicht was für einen Heißhunger auf Seelen ich habe. Ihr seid zwar nichtmehr die jüngsten Kinderlein, aber es wird schon ausreichen"
Ein Messer erschien unter dem Mantel des Kishins. "Es wird Zeit zu essen"

_________________
reden ~ denken

My winterwonder land ♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Do Jul 04, 2013 6:30 am

Mokurai schaute den komischen Typen an den Kristin wohl an der Tafel schonmal gesehen hatte. Rang C klingt aber gar nicht so schwer dachte sich Mokurai mal. Die Frage war nur gerade für ihn wie soll er den Kishin mit einer Flöte eliminieren? Ehm.. Kann man mit dir als Flöte auch töten oder brauch man dazu eine Extra Waffe? Fragte er leicht beschämt, den Kishin da drüben ignorierte er vorerst. Aber er hielt das Monster in seinen Augen zur Beobachtung.

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristin Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Fr Jul 05, 2013 1:26 am

Kristin seufzte.
Also wirklich. Mokurai beim kämpfen denkt man nicht nach, sondern man kämpft einfach nach Gefühl
Sie lächelte aufmunternd.
Unsere Seelen sind miteinander verbunden. Du wirst so meine Attacken heraus finden
Dann zuckte das blonde Mädchen mit den Schultern
Aber weil es das erste Mal ist für uns beide werde ich dir helfen. Spiel ein paar Noten und führe die Attacke "Notenpfeile" aus. Aber du musst auf deine Seelen hören. Ich glaube an dich, Mokurai. Du schaffst das
Kristin ballte die Hände entschlossen zur Faust.

_________________
reden ~ denken

My winterwonder land ♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Fr Jul 05, 2013 7:48 am

Mokurai hörte Kristin aufmerksam zu und schaute den Kishin danach an. Die richtigen Töne spielen und auf meine Seele hören, okay. Mokurai nahm seine Waffe fest in die Handu nd begann zu spielen... Mokurai begann konzentriert zu spielen und es erschienen nach und nach und Klang für Klang Noten über Mokurai, Mokurai spielte einige Zeit weiter bis die Noten sich über ihn immer mehr häuften und dann auf das Kishin-ei zurasten, Mokurai sah zu was geschah, nebenbei häufte er die nächste Ladung der Noten. Kristin schien wirklich vertrauen in Mokurai zu haben.

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristin Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Sa Jul 06, 2013 7:13 am

Mokurai legte die Flöte an seine Lippen und spielte darauf. Es waren die richtigen Töne. Aus dem Ende der Flöte kamen die Notenpfeile. Kristins Augen strahlten.
Gute gemacht, Morkurai
Die spitzen Noten schossen auf "den Clown" zu, doch dieser machte einfach nur einen großen Sprung in die Luft und wich so dem Angriff aus.
"Dumme Kinder" kicherte er. "Als ob ihr mich besiegen könntet. Eure Seelen werde ich mir ganz besonders gut schmecken lassen"
Er zückte ein Messer und rannte auf den blonden Jungen zu. Ein zweites Messer erschien in seiner anderen Hand.
Mokurai! Pass auf rief Kristin

_________________
reden ~ denken

My winterwonder land ♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   So Jul 07, 2013 2:11 am

Der Clown kam auf Mokurai zu und Mokurai brauchte 2 Sekunden um nachzudenken. Mokurai rannte auf den Clown zu und rutschte zwsichen seine Beine hinter ihn und schickte erneut einige der Noten hinterher die auf den Clown zuschossen. Mokurai hüpfte auf und spielte konzentriert weiter. Ohne dich hätte ich es ja nicht geschafft. Sagte Mokurai auf den Lobesatz von Kristin, das Lob ließ er sich schön schmecken. Mokurai schickte wieder Noten hinterher, demnächst wird er wohl noch herausfinden müssen wie die anderen Töne und Attacken sowie Fähigkeiten seines Partners funktionieren, aber erstmal lächelte er fröhlich auf den Clown starrend auf den die Noten zuflogen.

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainigsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Death City :: Sportplätze-
Gehe zu: