Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Aufträge

Nach unten 
AutorNachricht
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Die Aufträge   Di Jul 02, 2013 1:53 am

Name: Der Clown
Bild:
Der Clown:
 
Rasse: Kishin-Ei
Rang: C-Rang
Auftragsort: Death City
Beschreibung: "Der Clown" arbeitete früher in einem Zirkus. Eines Tages allerdings verschwanden immer mehr Kinder nach der Aufführung. Der Clown hatte sie entführt und hinter die Bühne gelockt. Dort schlitzte er sie dann auf und aß ihre Seelen. Für diese Tat wurde er allerdings nicht gefasst. Er lebt seitdem in der Kanalisation von Death City und erblickt nur selten das Tageslicht. Meistens nur um Kinder mit sich in die Tiefe zu ziehen um ihre Seelen zu verschlingen. Er kämpf mit mehreren Messern und einem Schwert

Name: Marie Timini
Bild:
Marie Timini:
 
Rasse: Hexe
Rang: C-Rang
Auftragsort: Berlin, Deutschland
Beschreibung: Marie lebte lebte in einem Heim, welches sie später allerdings völlig zerstörte. Trotz ihres braven Aussehens ist sie sehr frech und arrogant. Sie liebt es Leute zu diskriminieren und zu ärgern. Meistens lockt sie Leute in Fallen und trickst sie aus. Danach ist Marie ihre Seelen. Ihre Magie ist ziemlich ungewöhnlich. Ihre Haare verlängern sich enorm und sie kann sie kontrollieren. Damit kann sie ihren Gegner packen und Gegenstände nach ihm werfen. Sie sollte nicht unterschätzt werden.

Name: Rock the Terrible
Bild:
Rock the Terrible:
 
Rasse: Riese
Rang: B-Rang
Auftragsort: Paris, Frankreich
Beschreibung: Den Namen "Rock the Terrible" hat sich der 6 Meter hohe Gigant selbst verliehen. Aus reinem Spaß an der Freude, wütet er in den Wäldern von Frankreich. Er griff auch schon einige Male Paris an. Seine Waffe ist ein gigantischer Schlagstock, mit dem er alles um sich herum zermalmt. Dies ist auch sein Kampfstil. Einfach wild um sich herum zu schlagen. Er findet es furchtbar amüsant seine Gegner wie Ameisen zu zerquetschen.

Name: Hamish
Bild:
Hamish:
 
Rasse: Mensch
Rang: B-Rang
Auftragsort: Peking, China
Beschreibung: Trotz, dass Hamish nur ein Mensch ist, ist er furchtbar schnell und stark. Er kann wirklich sehr geschickt mit seinen Waffen umgehen, die er in seinen Gürteltaschen aufbewahrt. In Peking macht er schon seit einiger Zeit großen Ärger. Er raubt Banken und reiche Leute aus und erschießt immer wieder unbegründet Leute. Manche behaupten, er sei einmal verflucht worden und sei so dem Wahnsinn verfallen, doch niemand der wahnsinnig ist könnte so taktisch und überlebt und trotzdem so schnell handeln.  

Name: Bloody Amy
Bild:
Bloody Amy:
 
Rasse: Kishin-Ei
Rang: A/B-Rang
Auftragsort: Sydney, Australien
Beschreibung: Amy brachte als Kind ihre beiden Eltern um. Man sagt, dass sie das Blut der Beiden danach einfach getrunken hat. Seitdem zieht sie mit einem unglaublichen Blutdurst durch die Gegend. Selten Überlebende erzählten, dass sie die Gliedmaßen ihrer Opfer abschneidet und dann das Blut aus ihnen saugt. Eines Tages tötete "Bloody Amy" ein ganzes Dorf und füllte mit dem Blut der Toten einen ganzen See, der sich in den Tiefen einer Höhle befindet. Seit diesem Tag soll sie den See nichtmehr verlassen haben, doch ihr Blutdurst ist immernoch da. Sie kämpft ohne Waffe, doch sie ihr Kampfstil ist es, ihre Gegner zu biesen und ihnen Körperteile zu brechen. Sie ist extrem schnell und auch stark.

Name: Der Wassertitan
Bild:
Der Wassertitan:
 
Rasse: Monster
Rang: A-Rang
Auftragsort: das Meer bei Venedig, Italien
Beschreibung: Der Wassertitan lebt in Venedigs Gewässern. Er ist so groß wie ein Wolkenkratzer und extrem gefährlich. Er zerstört alle Schiffe in seiner Sicht und ist der Schrecken der See. Auf jeden Fall, sollte man beim Fall äußerste Vorsicht vorweisen!!!

Name: Shaddow Knight
Bild:
Shaddow Knight:
 
Rasse: Schattenritter
Rang: A-Rang
Auftragsort: Ottawa, Kanada
Beschreibung: Niemand kennt die Vergangenheit des Schattenritters. Keiner der jemals auf ihn getroffen hat, soll überlebt haben. Kaum eine Waffe durchdringt seine harte Rüstung, mit den er seinen gesamten Körper panzert. Er zieht wie ein Schatten durch die kalten Wälder in Kanada und tötet jeden, der ihm in die Quere kommt. Sein Kampfstil ist hart und grausam. Er ist sehr stark und kämpft mit zwei riesigen, schwarzen Schwertern. Er weis sie einzusetzen. Bei diesem Auftrag sollte man äußerste Vorsicht vorweisen!!!

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Aufträge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silbersturm und Goldroses Aufträge
» NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
» [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Shibusen :: Missionsbrett-
Gehe zu: