Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Morukais und Kristins Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Kristin Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Morukais und Kristins Wohnung   Di Jul 02, 2013 1:16 am

Es ist die Wohnung mit der Nummer 1. Es gibt ein gemütliches Bad, zwei Schlafzimmer, eine Waschküche, ein Wohnzimmer mit einer Einbauküche. Die Schlafzimmer haben beide einen kleinen begehbaren Schrank und allgemein ist alles ausreichend und angenehm eingerichtet.

_________________
reden ~ denken

My winterwonder land ♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Morukais und Kristins Wohnung   Di Jul 02, 2013 1:40 am

Nach einiger Zeit kamen die beiden an und Mokurai atmete erstmal erschöpft ein und aus. Und schon ging er sich umsehen. Sieht ja richtig gut aus hier! Lobte Mokurai die Wohnung. Mokurai schaute aus dem Fenster und die Kinndlade fiel runter, das Fenster gab einen Teil zum Ausblick der Stadt. Also hier wird es sich sicher gut leben lassen soviel steht schonmal fest. In welchem Zimmer würdest du denn gerne schlafen? Fragte der Mokurai die Kristin aus höflichkeit.

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristin Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Morukais und Kristins Wohnung   Di Jul 02, 2013 2:09 am

Kristin betrat mit Morukai die Wohnung.
Oh wie schön. Sieht ja richtig gemütlich aus freute sie sich. Die Wohnung gefiel dem Mädchen richtig gut. Sie betrat das erste Schlafzimmer.
Ich nehme einfach das hier beschloss sie und lies sich erst mal aufs Bett fallen. Es war schön gemütlich, dass sie direkt hätte einschlafen können. Sie hob noch einmal den Kopf.
Wollen wir vielleicht trainieren gehen? Schließlich müssen wir ja noch testen, ob wir zusammen passen
Kristin lächelte. Sie wünschte sich sehr, dass sie und Mokurai Partner werden konnten. Und allein der Wille zählt... Oder?

_________________
reden ~ denken

My winterwonder land ♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Morukais und Kristins Wohnung   Di Jul 02, 2013 2:56 am

Sie beschloss sich einfach irgendein Zimmer zu nehmen und setzte sich drauf, Mokurai lächelte darüber. Also beschloss Mokurai sich auf das andere zu legen. Er schloss die Augen und ließ kurz den Tag vor seinen Augen vorbeiziehen. Danach ertönte die Stimme von Kristin, sie meitne das sie trainieren gehen sollten. Mokurai kam aus dem Zimmer heraus und trank noch etwas Wasser bevor es losgehen konnte. Nun war er bereit zu testen ob die beiden zusammenpassten.

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristin Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Morukais und Kristins Wohnung   Mi Jul 03, 2013 8:40 am

Kristin sprang auf und klatschte in die Hände.
Gut. Los gehts
sie lächelte aufgeregt. Es würde toll werden mit Morukai zu trainieren. Er war schließlich ein netter Kerl. Das blonde Mädchen verlies das Zimmer. Sie nahm die Wasserflasche, aus der ihr Partner vor kurzem getrunken hatte und nahm ebenfalls ein paar Schlücke daraus. Dann stellte sie die Flasche wieder auf die Küchenzeile.
So. Das tat gut. Also gehen wir los

gt: Trainingsplatz

_________________
reden ~ denken

My winterwonder land ♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Morukais und Kristins Wohnung   Mi Jul 03, 2013 8:28 pm

Mokurai sah wie sie noch etwas aus der Flasche trank und Kristin war dann ebenfalls bereit. Während Kristin vorrausging überlegte Mokurai ob er noch irgendwas mitnehmen wollte, auch wenn sie nur testen wollten ob sie zusammenpassten. Mokurai ging schließlich doch noch hinterher und schaute die Wohnung kurz nochmal an. Ja das war mal ein ganz anderer Tag als er es eigentlich kannte, aber darüber war er froh. Nach einigen Momenten sprintete er seiner Waffe hinterher.

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morukais und Kristins Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Morukais und Kristins Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Shibusen :: Wohnheim-
Gehe zu: