Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mokurai [Meister]

Nach unten 
AutorNachricht
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Mokurai [Meister]   Do Jun 20, 2013 6:41 am

Name des Chara's

Allgemein

Name: Mokurai
Nachname:  Albarn
Beiname: der wahnsinnige Meister 
Alter:  15
Geburtsort  In Death City
Geschlecht:  Ist ein Junge was man an seinem Aussehen sofort erkennt.
Rasse: Reiner Meister

Aussehen
 

Bild: 
Spoiler:
 
Größe:  1,76 Meter
Gewicht:  70 Kg
Aussehen:  Moku (das ist sein Spitzname) trägt meistens einn weißen Pullover mit einer Weste darüber. Seine Augen sind grün und seine Haare sind blond, allerdings ist er nicht dumm!  Seine Hose hat die gleiche Farbe wie seine Weste die er trägt. Seine Stiefel sind leicht olivengrün. Seine Statur ist normal wo man sich nicht wirklich von täuschen lassen muss.

Charakter
 

Charakter:  Mokurai traut sich nicht andere Leute von selbst anzusprechen und er versteckt sich auch gerne mal hinter den Rücken seiner Schwester. (Die man auch als Maka kennt.) Wird er zu sehr bedrängt oder wird er zu sehr wütend und wendet sich der Shizophrenie zu und bezeichent sich ab dort mit dem Satz. ''Ich bin der tod persönlich!'' Dabei verändert sich seine Stimmung drastisch, da will er nur sein Ziel umbringen oder bewusstlos beziehungsweise bewegunsunfähig prügeln. Die Seite von Mokurai die Shizophrenie aufweist ist nicht nett und ignoriert Beleidigungen und Sonstigem, wenn man ihn angreift greift er zurück an, so infern es kein Feind ist, die Schattenseite hat zwar Gefühle aber zeigt sie nicht da er immerhin die böse Seite von Mokurai verkörpern soll was zumindest die Schattenseite selber meint dies zu müssen er weiß das gleiche und soviel wie Mokurai, er hat die gleichen Erfahrungen wei Mokurai weil er ja im Grunde genommen Mokurai ist. Er taucht wie gesagt nur auf bei zu hoher Belastung, Stress, oder Bedrängnis was eben aufregt. Er bleibt auch nur solange wie es nötig ist, die gute Seite hingegen ist liebenswürdig und wie erwähnt traut er sich nicht selber an andere Leute und leidet unter schüchternis.

Vorlieben: 
-Süßes
-Freundlichkeit
-Tiere
-Seine große Schwester
-Freunde
-Liebenswerte Leute
-Humor

Abneigungen: 
-Bedrängnis
-''Ich bin besser''-Leute
-Seine Art wenn er sich als den Tod selber bezeichnet
-Übertreiber
-Klugscheißer
-Raufbolde
-Leute die zu viel am Stück reden, zum Beispiel ohne Punkt und Komma

Kampf
 

Kampfstil:  Mokurai hat keine großartige Taktik. Mit seinen kräftigen Tritten kann er seinen Gegnern mehr als nur kleine Schmerzen zufügen. Mit seiner Waffe schwingt/führt/Sonstiges versucht er eher taktisch anzugreifen und dann den Feind den Finisher zu setzen. Zum Beispiel schlägt er den Feind erst bewusstlos und zertrümmert dann seinen Kopf, oder er bringt den Feind bei Möglichkeit sofort um. Im Kampf versucht er nicht auszurasten da er außerhalb seiner Shizophrenie bleiben will, da er wie etwas weiter oben diese nicht sonderlich leiden kann. Falls er doch in diese gerät verleirt er seine Kontrolle über sich somit er alles angreift was feindlich ist oder was gefährlich sein könnte. Die böse Seite greift auch an indem er sich versteckt und den Feind anschließend überrascht mit einem anschließendem Treffer.
Stärken: 
Mokurai ist schnell womit er sich auch schnell verstecken kann wenn es nötig ist, seien list benutzt er um die Gegner auszutricksen - z.B er lenkt sie ab und greift von hinten an. Seine Taktik beim töten ist variabel, eine feste Taktik hat er nicht und meist garkeine. Er ist am stärksten wenn er bedrängt wird und die Seite mit der Shizophrenie erscheint.


Schwächen: 
Seine ''Schattenseite'' die sich als der Tod bezeichnet ist zwar ein Vorteil aber auch ein Nachteil da Mokurai diese nicht kontrolleirt und sich sein Körper wie von selber bewegt und selber spricht. Je mehr man ihn reizt, bedrängt, oder stresst desto mehr ist die Wahrscheinlichkeit das die Schattenseite zum Vorschein tritt. Mokurai selber ist gerne mal verträumt und achtet nicht auf seine Umgebung. Von was er träumt weiß niemand so genau.

Handeln der Schattenseite: Die Schattenseite handelt unüberlegt und ist höchstagressiv womit er auf jeden losgeht der ihn nur blöd kommt. Das sit dann ein Nachteil denn auch die Schattenseite hat ein Limit und wenn dieses Limit erreicht ist kommt zwar wieder Mokurai zum Vorschein aber ist dann durch den Energieverlust deutlich geschwächt und könnte sogar ohnmächtig werden.


Fähigkeiten: 
Normal: Keine Besonderen Fähigkeiten.
Selbsttodbezeichnung: Shizophrenie tritt ein.



Partner:  Sure sure... Later maybe... (Sicher sicher... Später vielleicht...)

Vergangenheit
 

Story:  Vorstellung
In einem kleinen Haus am rande einer Stadt lebten zwei Personen, die eine die Mutter der andere jeweils der Sohn. Der Sohn der schon längst herausfand das er ein Meister ist. Der Vater hing immer im Cuba Caprás was die die Mutter sowieso schon wusste und sich deshalb von ihm trennte da sie das nicht für richtig hielt. Mittlerweile wurde der Sohn der Mutter, der immer Mokurai genannt wurde. Mokurai lebt heutzutage noch in Death City wo er auch auf die Welt kam. Seine Mutter ist auch noch in der Wohnung diese lebte mit Mokurai zufrieden zusammen. Da er noch keine 18 ist. Hin und wieder ging Mokurai auch seine große Schwester Maka besuchen da Maka nicht mehr bei der Mutter lebte sondern wahrscheinlich woanders in Death City, aber solange Maka da war ist für ihn alles fein gewesen.
Ziel:  Hat kein Ziel vor Augen.

Eins, zwei der Junge kommt vorbei

Eines bestimmten Tages wusste Mokurai nicht was auf ihn wartete, eigentlich wollte er einkaufen gehen aber hörte irgendwas... Irgendwas feindliches. Er lief hin und blieb stumm.

Drei, vier nun ist's sein Revier

Er ging auf die Personen zu und zückte das, immer von seiner Mutter mitbekommene Messer, und rannte auf die Kinder zu, denn das was er sah war wie sie einen anderen Jungen zu tode prügelten. Als sie aber bemerkten das ein weiteres Opfer da stand rasten sie auf dieses zu.     Also Mokurai.

Fünf, sechs das Blut schmeckt nach Smacks

Die Rotzgören fingen gar nicht erst mit einem smalltalk an, sie schienen wohl eine Gang oder Clique gewesen zu sein die sich wohl für besonders cool hielt. Als die Jungen sich auf Mokurai stürzten prügelten sie wie wild auf ihn ein bis bei dem ersten aus der Brust wo das Herz hingehörte unzählige Liter Blut flossen. Mokurai stand das Messer festhaltend auf und schaute dem schon längst toten Jungen dessen Herz aufhörte zu schlagen in die Augen. Dies war das erste mal das er wirklich kämpfen musste und er hatte nur ein breites Grinsen auf dem Gesicht.

sieben, acht der Tod selber ist erwacht

Man hörte ein spitzes Kichern und Mokurai zog das Messer aus der Brust des Jungen, langsam und den Moment genießend. Mit blutrünstigen Augen und dem ebendso beschreibbaren Blick luchste er zu den anderen vier die nun geschockt stehen blieben. Stille fegte über das Gras das sich vom Wind streicheln ließ. Als das leicht eklige und glitschige Geräusch fiel wo das Messer rausgezogen war kippte der Junge Tod um. Das spitze kichern verwelkte zu einem Grummeln das statische Effekte nachmachte das aus dem Mund Mokurai's kam. Er drehte sich um und hatte leichte Blutflecken im Gesicht und an der Kleidung die von der Brust herausspritzten. Mokurai hob den Daumen und senkte ihn, als zeichen für ''schlecht!'' anschließend zeigte er mit diesem Daumen auf sich. ''Ich bin der Tod!'' mit diesen paar Worten zerschnitt er den nächsten der darauf leblos umfiel, und zudem auch tot dann da lag. Die zwei übergebliebenen Kinnder rannten weg und Mokurai verfolgt sie mit einem scharfzähnigem Lächeln. Das eine von den beiden das sich an den Ruinen versteckte hatte die Ehre als erstes aufgefangen zu werden worauf das Blut an den Wänden flog und zum Teil abplätscherte. Das andere kauerte und schauerte in einem Baum fiel aber auch mit Blut am ganzen Körper und recht-armfehlend zu Boden mit einem knochen brechenden Geräusch das vom Genick ausging. ''Ich sagte doch... Ich bin der Tod!''

Neun, zehn ist doch kein Problem

Mit einkaufstüten die voll waren kam der Junge wieder und gab der Mutter das Wechselgeld und ebenfalls die volle Tüte, was aus dem halbtoten Jungen geworden ist ist ejtzt auch egal geworden da Mokurai nicht mher drüber nachdachte. ~Danke Sohn du bist wirklich ein Schatz!~ Lächelte sie fröhlich. ''Kein Problem Mutti.~'' Ist euch was aufgefallen? Ja genau die Mutter sah nicht das Blut an der Kleidung Mokurai's er wusch die Kleidung bevor er wiederkam.



[size=24]Sonstiges: Das Mokurai Makas kleiner Bruder ist hab ich mit ihr persönlich abgesprochen.


Avatarperson:  Oz Vessalius - Pandora Hearts
Zweitcharakter:  Der erste ist Jeff The Killer.


Zuletzt von Mokurai am So Jun 23, 2013 8:17 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mokurai [Meister]   Do Jun 20, 2013 7:23 am

So aufm ersten Blick kann ich dir schonmal sagen
- Mehr bei Stärken und Schwächen
-Mehr bei Charakter Eigenschaften
Hier is wichtig, dass du mehr die Unterschiede deiner beiden Charakter Seiten aufweist, also erklär und beschreib das nochmal ausfürlicher ^-^

Das wars fürs erste, den Rest seh ich mir oder wer anders dann mal später an ^^

_________________
CUTE! ♥️'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Mokurai [Meister]   Do Jun 20, 2013 8:27 am

So ein wenig hinzugefügt, mehr fiel mir nicht ein - wenn es nicht in Ordnugn ist schau ich nochmal nächsten Tag

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Re: Mokurai [Meister]   Fr Jun 21, 2013 3:01 am

hallöchen nii chan ^^

also mir ist auch noch etwas aufgefallen.

- Die stärken und schwächen doch bitte in ganzen Sätzen schreiben. 
- Bei der Story im Bereich von sieben, acht... hast du geschrieben das er bewusstlos umfiel und zugleich tot war. Lass das Bewusstlos weg, hört sich dan in meinen Augen besser an Wink
- und das mit der Schizophrenie ist mir noch immer etwas zu wenig erklärt. Schreib doch noch etwas mehr dazu bitte.

das wars erst mal

_________________


Sprechen
Multicharakter: Maka Albarn / Tsubaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Mokurai [Meister]   Fr Jun 21, 2013 8:41 am

Hallo Onee-Samaaa Very Happy(Falls es das richtige ist.)

Hab nochmal geändert, im Charakter habe ich MITTEN drinne weil es für mich so besser aussah. ^^
Der Rest wurde auch überarbeitet.

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mokurai [Meister]   So Jun 23, 2013 1:32 am

Soo ich hab dir meine Punkte ja schon per Skype genannt,du hast es auch so gut wie möglich bearbeitet das wäre dann soweit okay.Also ich hätte dann nichts mehr auszusetzen hier dein:

Nach oben Nach unten
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Mokurai [Meister]   So Jun 23, 2013 2:56 am

Mokurai legte sich müde zwischen die Buchstaben des Wortes ''ANGENOMMEN''. Und er schien sehr glücklich.
___________________________
Jay danke Very Happy

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.06.13

BeitragThema: Re: Mokurai [Meister]   So Jun 23, 2013 4:37 am

Bei Schwächen; inwiefern handelt seine Schattenseite denn, sodass es ein Nachteil wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serpg.forumieren.com
Mokurai

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Mokurai [Meister]   So Jun 23, 2013 8:18 am

Hab was unter Schwächen hinzugefügt.

_________________
I am the death!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Re: Mokurai [Meister]   Di Jun 25, 2013 6:36 am


_________________


Sprechen
Multicharakter: Maka Albarn / Tsubaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mokurai [Meister]   

Nach oben Nach unten
 
Mokurai [Meister]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!
» [31.01.15] Hamburg - Meister und Schüler 2
» Jedi-Meister mit Verspätung
» [05.09.15] Meister und Schüler 3 - Hamburg Wandsbek
» 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Anmeldeberreich :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: