Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rewyn Campi

Nach unten 
AutorNachricht
Rewyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 23
Ort : Du weißt schon wo

BeitragThema: Rewyn Campi   Di Jun 11, 2013 8:35 am

[20:00:46]
Rewyn Campi

Allgemein

Alter:19  
Geburtsort: Rom  
Geschlecht: Männlich  
Rasse: Magier 

Aussehen
 

Bild:  
Spoiler:
 

Größe:  182cm
Gewicht:   72kg
Aussehen:   Rewyn hat violette Mittellage Haare, hat einen athletischen Körperbau und ein gepflegtes Äußeres. Er trägt an sich immer weiße Schuhe mit einer schwarzen langen Hose und einen weißen Shirt.

Charakter
 

Charakter:   Rewyn hat zwei Persönlichkeiten in sich lebend. Die eine ist ein freundlich,hilfsbereiter und geduldiger Mensch. Er hat keine Scheu fremde Menschen anzusprechen und ist gerne unter den Leuten. Sein zweite Persönlichkeit ist die aus der Kindheit. Auf dieser Seite ist er ein schüchterner Junge der vor fremden Leuten Angst hat und sich am liebsten sofort verkriechen würde. In diesen Zustand ist er unberechenbar den er kann seine Kräfte und Gefühle nicht kontrollieren und ist eine lebende Zeitbombe, falls seine explodiert.
Vorlieben:   Rewyn liebt Nudeln zum Essen, süße Tiere und Zuckerwatte(was aber keiner weiß)
Abneigungen:   Tierquälerei, Spinnen und Reis 
Kampf
 

Kampfstil:   Rewyn ist eher der Offensive Taktiker. Das Heißt er greift den Gegner offensiv an und untersucht das Abwehrverhalten und Angriffsverhalten des Gegners. Rewyn ist vom Nahkampf oder Fernkampf nich ganz zuzuordnen da er beides beherrscht. Zwar ist er kein Spezialist in beiden gebieten und ist daher meistens im Nachteil wenn's Nahkampf auf Nahkampf geht. Darum hat er sich beides angeeignet.
Stärken:   Rewyn ist sehr agil und ein Kämpfer der auf seine Schnelligkeit und seine Reaktionen setzt. Diese Fähigkeit liegt wohl in seiner Magie. Zudem ist er trotz seines eher zierlichen Körpers sehr ausdauernd und steht immer wieder auf .
Schwächen:   Falls ihn ein Gegner seine Schnelligkeit unterbindet. Gegen Erdmagie kann er nicht allzu viel ausrichten oder ein Gegner der stark auf die Verteidigung setzt.
Fähigkeiten:   Er kann seine Dunkelheitsmagie dazu benutzen um sich Schwarze Flügel zu erschaffen wie die eines Rabens und kann damit 10 Minuten lang fliegen. Diesen Zauber kann er aber nur alle drei Stunden benutzen. Der Zauber heißt Kaskorin: Black Crow
Zauber:: Er ist ein Magier der das Element Blitz und das Element Dunkelheit in seinen Zaubern einfließen kann.

Dunkelheitsmagie:

Kaskorin: Richtrad der Franken - Rewyn erschafft das Richtrad der Franken, ein altertümliches Folterwerkzeug. Er lässt es durch die dunkle Magie um die eigene Achse mit hoher Geschwindigkeit rotieren  und schießt dieses Richtrad auf seine Feinde ab und sie anfälliger für den Wahnsinn macht.

Kaskorin: Menschenlocher - Rewyn erschafft einen Spiralbohrer an seiner rechten Hand und lässt diesen ebenfalls rotieren. Der Spiralbohrer wurde aus dunkler Energie geschaffen und kann Menschen schmerzhafte Verletzungen zufügen, zum Beispiel ein Loch reinbohren. Daher auch der Name.

Kaskorin: Black Crow - ist oben unter Spezielle Fähigkeit beschrieben .

Kaskorin: Negative Verzerrung - Rewyn erschafft durch dunkle Magie ein Nebel aus Dunkelheit, dieser deckt das Kampfgebiet in eine Umkreis von 10 Metern ein. Durch diesen Schleier der Dunkelheit hat der Gegner ein schlechteres Orientierungsvermögen und wird zeitig mehr und mehr durch die negativen Energien beeinträchtigt.

Kaskorin: Geisterhand - Die Geisterhand ist wie der Namse schon sagt eine Hand die aus Toten Knochen besteht. Diese Hände kriechen aus den Boden und Fesseln den Gegner 

Kaskorin: die eiserne Jungfrau - Rewyn erschafft ein Metallgefäß wo der menschliche Körper eingeschlossen wird. Dieses Gefäß besitzt mehrere schlitzförmige Öffnungen wo Schwerter hindurch gestoßen werden um das Opfer mit das Kalte stechen der Schwerter zu quälen und zu foltern.

Kaskorin: Dunkelheitspalast - große dunkle Materie schlägt in ein Gebiet ein und explodiert und es entsteht ein großflächiger Schaden in einen Umkreis von 7 Metern. Um diesen Zauber auszuführen braucht er drei Sekunden Zeit um auszulösen.

Kaskorin: Dunkelheitsstrahl - Rewyn fokussiert seine Energien zwischen seinen Handflächen und eine Schwarze Kugel entsteht zwischen seinen Händen. Sobald er seine Hände wie ne Kralle von sich wegrichtet schießt er den Strahl ab.

Kaskorin: Dunkelblitz - Rewyn verwandelt sich selbst kurzzeitig in einen Dunklen Blitz und sich somit mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen und kann sich außerhalb des Kampfes mit diesen Zauber sehr schnell von A nach B bewegen.

 Magierspruch: Kaskorin
[size=15]Tierform:
:
Spoiler:
 

Vergangenheit
 

Story:   Rewyn ist in einen kleinen Dörfchen in Rom geboren. Das Dorf hieß Ameira. Wieso hieß? Nun ja das Dorf existiert nach einen magischen Unfall nicht mehr, das einzige was von den Dorf übrig geblieben ist, ist ein riesiger Krater. Der einzige Überlebende des Dorfes ist Rewyn. Der Erbe eines kleinen unauffälligen Clans der mit Donner und Dunkelheitsmagie experimentierte. Er wuchs in einer normalen Famile auf. Wenn man Magier die mit der Dunkelheit soweit als normal bezeichnen mag. Auf jeden Fall war seine Kindheit recht angenehm, da er als Sohn des Clanoberhaupts von Natur aus talentiert war und selten an den Trainingszeiten teilnehmen musste. Zudem wurde er an den Experimenten ausgelassen. Dies alles führte dazu dass er zu einen gutherzigen Magier aufwuchs, wogegen natürlich ein Teil seiner Magie ein krasser Widerspruch ist. Den du kle Magie gehört meistens zu Bösen Menschen. Dann kam der schicksalhafte Tag, an dem der Unfall geschah. An diesen Tag verlor er alles. Seine Freunde, seine Familie und seine damalige Freundin Ayane. Diese Explosion wurde von einen fehlgeschlagen Experiment ausgelöst, das Dorf hatte versucht einen Toten wiederzuerwecken. Dies ging natürlich schief, das die Leute seines Clans nicht in der Lage waren die Massen an Energien freizusetzen die erforderlich waren. Durch die angestaute magische kraft entstand eine starke große magische Explosion, in der auch Rewyn umgekommen wäre. Doch aus irgendeinen Grund durchschritt Rewyn die Explosion ohne Schaden anzurichten. Woran es lag, dass er nicht verletzt worden ist weiß er nicht. Niemand weiß das. Aufgrund dieses Ereignisses hat sich seine Persönlichkeit gespalten und er leidet von nun an, an der multiplen Persönlichkeitsstörung. Bisher kennt er nur das normale Er und das schüchterne Häufchen Elend. Weitere Seiten sind noch unbekannt, es könnten eventuell sogar neue auftreten.
Dieser Unfall hat Rewyn einige Zeit aus der Bahn geworfen, sein gutmütiges Herz verfiel in Dunkelheit und er war sich nicht sicher wieso er lebte. Was war der Sinn seiner Existenz. Er hatte niemanden mehr den er etwas bedeutete. Sein ganzes Leben war auf einen Schlag vernichtet worden. Eines Tages während seiner nich ziellosen Reise geriet er an einen riesigen Baum. Den Baum des Lebens. An diesen Baum sprach eine Stimme zu ihm. Die stimme von Ayane. Rewyn fiel auf die Knie und konnte sich nicht zusammenreißen und befleckte den Boden mit Tränen die er so selten zeigte. Seine liebste Ayane nahm am Baum des Lebens eine Astralform an und nahm rewyn in den Arm. Sie meinte zu ihm er solle sein Leben genießen da es ihm dankenswerter Weise verschont blieb. Doch Ayanes Zeit in der irdischen Welt war vor länger Zeit vorbei, darum verschwand der Astralkörper auch so schnell wie er gekommen war. Rewyn durch die Worte seiner verstorbenen Freundin ermutigt sich sein Leben nicht einfach hinzugeben entschied sich dazu, auf eine Reise zu gehen um herauszufinden wieso er damals unbeschadet davongekommen war. Und auch um neue Freunde zufinden. 
Auf seiner Reise wurde er mehrmals von unterschiedlichen Fraktionen gesehen und musste auch mit ihnen kämpfen. Doch er blieb parteiisch und ergriff keinerlei der Chance in einer der Fraktionen beizutreten. Er wollte seinen neutralen Stand behalten und dies sollte auch so bleiben. Im Moment ist Rewyn auf der suche nach Hinweisen, die ihn erklären was in der Vergangenheit vor 10 Jahren passiert sind.
Ab hier beginnt ngefähr das RPG 
Ziel:   herauszufinden wieso er damals nicht gestorben ist. Sowie neue Freunde finden und gegebenfalls eine Freundin falls es ihm selber möglich ist Ayane in seinen Herzen zu behalten und wen anders zu lieben.

Sonstiges


Avatarperson:   aus D.N. Angel der Charakter Dark mousy 
Zweitcharakter:  Keinen


Zuletzt von Rewyn am Di Jun 18, 2013 8:19 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.13

BeitragThema: Re: Rewyn Campi   Di Jun 11, 2013 1:47 pm

Hallöchen
viel Spaß beim schreiben deiner Bewerbung. Smile
ein kleines Anliegen hätte ich jetz schon einmal. Könntest du vielleicht deinen Ort ändern? Pedoland hört sich so naja an Wink
Außerdem bitte hinter dem [/b][/color] schreiben

liebe Grüße Maka

_________________
sprechen/ "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rewyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 23
Ort : Du weißt schon wo

BeitragThema: Re: Rewyn Campi   Mo Jun 17, 2013 6:38 am

So stecki is fertig und frei zur Bewertung 
. Hoffe die Story is interessant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rewyn Campi   Mo Jun 17, 2013 10:05 am

So wie von dir gewünscht habe ich die Story zuerst gelesen doch mir gefällt daran nicht so ganz das es nicht so wirklich in Soul Eater rein passt du könntest das evtl. ein wenig abändern.

Dazu wäre es besser wenn du Dunkelheitsmagie oder Foltermagie willst das du deine Rasse in Hexer umänderst denn ein Magier hat normal keine Magie die Zerstörung anrichtet sondern Erschaffung und Beschwörungs Magie.

Und ich hätte gerne das du dich für ein Magie Thema entscheidest Hier kannst du nochmal nachkucken wenn du nicht klar kommst. Hexen haben Magische Kräfte, die sich meistens auf ein gemeinsames Thema beschränken.

Zu den Fähigkeiten an sich sag ich erstmal nichts ändern das zuerst bitte ab.

Lg Kid
Nach oben Nach unten
Rewyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 23
Ort : Du weißt schon wo

BeitragThema: Re: Rewyn Campi   Di Jun 18, 2013 8:20 am

Hab's geändert Kid Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Medusa

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Rewyn Campi   Di Jun 18, 2013 8:21 am

Ja wir haben das über Skype schon beredet ist dann ok 

Hier dein:

_________________

Sprechen,Denken

Multichars: Soul,Death the Kid,Asuka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Re: Rewyn Campi   Mi Jun 19, 2013 4:32 am

Von mir auch ein angenommen.

Out bin mit Handy on hab leider das Bild nicht drauf :-)

_________________


Sprechen
Multicharakter: Maka Albarn / Tsubaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rewyn Campi   

Nach oben Nach unten
 
Rewyn Campi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Anmeldeberreich :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: