Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Infos zu den Rassen

Nach unten 
AutorNachricht
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Infos zu den Rassen   So Jun 02, 2013 4:39 am

Menschen:
Die wohl am weitesten verbreitete und bekannteste Rasse. Im Laufe der Jahrtausende hat sie einen Großteil der Bvölkerung auf der Erde gebildet und ist so auch eine der am Weistesten entwickelten. Allerdings ist sie nicht besonders stark noch wiederstandsfähig, auch hat sie keinerlei besondere übernatürliche Kräfte.


Meister:
Eigentlich die einzige Sorte von Mensch, die etwas besonderes kann. Während sich ihre Seelen der ihrer Waffe anpassen und verbinden kann, können manche von ihnen auch Seelenwellen sehen oder gar aussenden. 

Waffe:  
Ein Mensch mit der Fähigkeit sich in eine Waffe zu verwandeln. Dies ist nicht besonders häufig, allerdings schon in einer gewissen Menge vertretten. Allerdings muss mindestens ein Elternteil die Gene einer Waffe haben, auch wenn sie sich vielleicht nicht in eine Verwandeln kann. Normalerweise braucht eine Waffe immer einen Meister, außer sie zählt zu den Autonomen Waffen, diese brachen nämlich keinen. 

Death Scythe:
Eine höhere Form der Waffe, die dadurch entsteht wenn sie 99 böse Seelen (Kishin-Eier) und eine Hexenseele verspeist. Wenn dies geschehen ist, kann diese ihre Klinge, sofern vorhanden, transformieren oder mehrere wachsen lassen, auch sind die Attacken um einiges Stärker.
Es existierenden 7 Death Scythes, jeder Kontinent hat eine eigene zugeteilt. Bei Bedarf können es auch mehr sein.
Bei uns muss man im RPG eine Erschaffen und kann es nicht von vornherein sein, oder eine wirklich gute Bewerbung schreibt.


Kishin-Eier oder Dämonen: 
Wenn eine Person, ob Meister oder einfacher Sterblicher, den Weg der Menschlichkeit verlassen hat; also die Ethik und Nomen des Menschens vergisst und dem Wahnsinn verfällt.
Meist beginnt die Verwandlung in ein Kishin-Ei schon verspeisen einer menschlichen Seele und ist nicht rückgängig zu machen. 
Meist sind sie körperlich Stärker als Menschen, aber nicht übermäßig; auch Magie steht ihnen nicht zu Verfügung. 

Kishin: 
Sobald der Wahnsinn von Kishin-Eiern den Höchstpunkt erreicht hat, dann verwandelt sich in einen Kishin. Bisher kam dies nur einmal vor, allerdings nur weil die Shibusen eben jene schon vorher umbringt. Sie verbreiten den Wahnsinn, auch haben sie unmenschliche Fähigkeiten. 
Ähnlich wie Death Scythes nur im RPG erreichbar, ebenfalls nur an sehr gute User.

Hexen:
Aus dem Wahnsinn geborenen, aber sie können eben diesen nicht verfallen. Allerdings sollten Hexen allen ein Begriff sein; Wesen mit menschlichem Aussehen, die meist Unheil stiften, durch Flüche und Sonstiges. 
Hexen haben Magische Kräfte, die sich meistens auf ein gemeinsames Thema beschränken. So gut wie jede Hexe hat ein Tierthema, von Geburt an, die mit dieser Magie in Verbindung gebracht wird. Viele können sich auch in diese verwandeln.

Magier:
Die gute Alternative zu den Hexen. Bei ihnen stimmt alles mit den Hexen zusammen, allerdings sind sie nur entfernt mit dem Wahnsinn in Verbindung zu bringen. Ihre Fähigkeiten legen sich nicht auf Zerstörung sondern auf Heilung und Erschaffung.
Ebenfalls haben sie tierische Totems.

Hanyous: 

Eine Kreuzung aus Dämon und Menschen, was allerdings nicht häufig vorkommt, da weder Menschen noch Dämonen den Willen dazu haben, sich mit der anderen Rasse zu paaren. 
Hanyous sind in vielen Fällen anfällig für den Wahnsinn, können allerdings nie Kishin werden. Oft können sie sich aber auch zurück gehalten.
Ihre Lebensdauer und körperliche Kraft beschränkt sich auf das Menschliche Mass, allerdings können sie auch Fähigkeiten von ihren dämonischen Elternteil erben, die allerdings sehr abgeschwächt sind. Auch wirkt sich das häufig auf das Aussehen aus. 



(c) http://soul-eater-rpg.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Infos zu den Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mottenflügel, FlussClan
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Infos für Heiler und deren Schüler
» 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Regeln & Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Anmeldeberreich :: Bewerbungs Hilfe-
Gehe zu: