Soul Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fye de Flourite [Hexer] [UNFERTIG]

Nach unten 
AutorNachricht
Blair
Test-Moderatoren
Blair


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

Fye de Flourite [Hexer] [UNFERTIG] Empty
BeitragThema: Fye de Flourite [Hexer] [UNFERTIG]   Fye de Flourite [Hexer] [UNFERTIG] EmptySo Jun 09, 2013 2:39 am

Fye de Flourite

Allgemein

Name: Fye
Nachname: de Flourite
Alter:   27 Jahre, wirklich; unbekannt
Geburtsort   unbekannt
Geschlecht:   Männlich
Rasse: Hexer (neutral)

Aussehen
 

Bild:  
Spoiler:
Größe:   172 cm
Gewicht:   63 kg
Aussehen:  

Charakter
 

Charakter:  
Fye liebt Süßes, Kuchen und Tee. Nach Außen hin wirkt Fye immer gut gelaunt und ohne jede Sorgen. Früher war er ein verbitterter Mensch, der sich anderen nie öffnete und die Gegenwart anderer Menschen mied. Er ist meist ziemlich mysteriös und liebt es geheimnisvoll zu wirken. Ein großes Hobby von ihm ist z.B. anderen auf die Nerven zu gehen, sie Buchstäblich in den Wahnsinn zu treiben, oder ebend jenen Schwirigkeiten zu bereiten daran merkt man, dass Fye eine sehr ausgeprägte sadistische Ader besitzt.  Er ist sehr extrovertiert und lächelt ständig. Doch dahinter versteckt er große Trauer und Einsamkeit. Außerdem ist er ein sehr guter Koch und Zeichner. Den Namen Fye de Flourite hat er infolge eines traumatischen Ereignisses angenommen, das ihn als sehr nachdenklichen aber extrovertiert handelnden Menschen zurücklässt.
Von Zeit zu Zeit kann er auch ein frölicher Zeitgenosse sein, der östers Lacht und Späße macht.
Vorlieben:  
-Kuchen, Tee, Süßes
-Geheimnisse
-Kochen
-Zeichen
Abneigungen:  
-Nüx besonderes, Fye ist sehr tollereant

Kampf
 

Kampfstil:  
Kurz gesagt: Irgendwie.
Fye versucht aus, der ihm, gegebnen Situation und Umgebung alles für sich zu nutzen wie es nur geht. So sollte man auch nicht vergessen dass er sehr flexibel und sportlich ist. Durch seine hohe Körperbeherrschunhg und seinen herrvoragenden Reaktionen hat Fye die beste Vorrauszetungen den meisten Attacken die gegen ihn gerichtete werden auszuweichen. Fye ist also, eine Spontankämpferin. Er reagiert auf die verschiedene Gegner aus dementsprechend unterschiedlich. Trotz allem bevorzugt er ein schnelles Ende. Bleibt bei seinen Kämpfen jedoch meist taktisch und ruhig.
Stärken:  
Fye ist ungeheuer flink und wendig, was ihm im Kampf einige Vorteile verschafft. Er kann den meisten Attacken die gegen ihn gerichtet werden flink ausweichen und ist auch ausgesprochen flexibel und sehr sportlich. Auch ist er sehr beweglich. Seine hohe Körperbeherrschung ist eine weitere Waffe, so schlägt er z.B. problemlos einen Salto. Auch seine Reaktionsgeschwindikgeit und Reflexe zählen zu seinen Stärken. er ist sehr flink und daher schwer zu erwischen. Im Kampf zeigt er eine ungeheure Begabung für Strategie und das Durchschauen des Gegners. Generell ist er im Kampf ungeheuer effizient und vergeudet keine Sekunde und kein Stück seiner kostbaren Energie. Fye hat einige Jahre Erfahrungen, sowohl im Kampf als auch im Leben das verschafft ihm natürlich Vorteile. Zudem ist er mit einer hohen Intelligenz gesegnet und besitzt eine undurchdringbare Standhaftigkeit.
Schwächen:  
Er kann sich nicht gut konzentieren. Seine Geringschätzung gegenüber sich selbst lässt ihn nicht gerade selten selbstmörderisch agieren. Auch lässt er sich wenn man ihn auf seine Vergangenheit anspricht demotivieren. Mit den richtigen Worten rastet der äußerlich Ruhige Fye gerne mal aus. Zudem ist Fye nicht grad eine geduldige Person, so kann es sein wenn sich etwas zu sehr in die Länge zieht, dass er dann sehr unvorsichtig und ungeschickt wird. Dazu kommt noch das er körperlich nicht grade kräftig ist und auch keine große Ausdauer hat. Schon nach kurzer Zeit fängt er an Blut zu husten und sein Krper gibt langsam nach. Zudem kann er dierekte Treffer nicht gut einstecken, und ist so nicht grade sehr robust. Ausserdem hat er einen hang dazu, schnell aufzugeben. Fye hat keinerlei Lebenswille.
Fähigkeiten:  *Kann euer Char irgendwas spezielles? Wenn ja kommt das hier rein.
Zauber:
Im Allgemein sei gesagt, dass Fye der Herrscher aller Siegel ist und er über jedes Siegel verfügen mag. So ist er generell kein schwachere Chara. Er hat durchaus Erfahrung und Protenial.
Seine Magie beruht also auf der traditionellen Siegel-Magie, da das Prinzip bei den Einzelnen Zaubern gleich ist, sind diese Fähigkeiten kein weiteres Problem für Fye, wenn auch sehr Kraft aufwendig.

Exploding sigilli:
Um diesen Zauber zu Aktivieren muss Fye etwas oder jemanden, mit seiner Hand berühren. Dann erscheint ein Handflächen großes Siegel, Fye muss nun den Zauberspruch noch einmal aufsagen und mit dem Fingerschipsen. Das Siegel explodiert daraufhin. Allerdings sind diese Explosionen nur sehr klein und richten keinen besonders großen Schaden an. Da dies aber schon ein Nahzauber ist, also man muss nah an den Gegener ran bzw diesen berühren, um diesen Zauber avtivieren zu können ist dies schonmal die erste Hürde.
Wenn Fye es aber nun schafft mehrere dieser Siegel aufeinander zu platzieren, kann die dadurch ausgelöste Explosion durchaus größer und gefährlicher sein.

Fye de Flourite [Hexer] [UNFERTIG] Tuku1010

Arma sigilli:
Bei diesem Zauber erscheint ein Siegel um Fye herum, auf dem Boden. Aus diesem Siegel kann er nun jeden, ihm beliebige Waffe bschwören. Allerdings sind diese Waffen nicht sonderlich stabil und sind leicht zu zerstören, zudem heisst es nicht, das Fye auch mit jeder Waffe umgehen kann, die er beschwört. So beschränk er sich meist auf Nahkampfwaffen, wie Schwerter oder Dolche.

Lupus sigilli:
Auch bei diesem Zauber erscheint ein riesiges Sigel um Fye herum, doch beschwört er diesmal schneeweiße Wölfe. Diese Wölfe sind allerdings sehr schwach und können nicht mehr als kratzen und beißen und sehr leicht zu zertsören. Diese Tiere sind zwar körperlich recht kräftig aber nicht sehr robust. Man könnte sie auch als Fye's Diener bezeichen, da sie nur das tun was dieser ihnen befiehlt. Sobald diese Wöfe schwer verletzt werden, verwschwinden diese als ein weißer Nebel. Dabei ist es völlig Fye überlassen, wie viele von diesen Wölfen beschwört, dabei überschreitet er die Zahl von 4 nur selten. Da er in jeder dieser Wölfe auch ein Stück von sich selbst und seiner Seele steck, so wird auch mit jeder Zertsörung eines Wolfes, er selbst recht schwer verletzt. Im schlimmsten Falle könnte er dabei sogar umkommen.




Tierform::*Hier kommt ein Bild eures Chars in seiner Tierform in enen SPOILER!!!!
Hexenspruch:*Hier kommt der Spruch hin den euer Char immer vor einem Zauber sagt.
Vergangenheit
 

Story:  *Was hat euer Char alles so erlebt. Was hat ihn geprägt was gestärkt und was geschwächt. Einfach die Story eures Chars
Ziel:   unbekannt

Sonstiges


Avatarperson:   Fye de Flourite aus Tsubasa Chronicle
Zweitcharakter:  
- Blair

https://lh4.googleusercontent.com/-oDZR31viOt8/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/ltqdAgzp7b8/s500-c-k/photo.jpg?feature=og
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
 
Fye de Flourite [Hexer] [UNFERTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Anmeldeberreich :: Anmelderaum-
Gehe zu: