Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Onsenbad - Jungs

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Onsenbad - Jungs   Sa Jun 08, 2013 10:41 pm

Hier ist ein schönes und großes Bad für Jungs, also Mädchen besitzen hier kein Recht zum eintritt. Wenn man jetzt von den Frauen und Männern absieht die hier aufpassen das nichts passiert was gegen die Regeln oder Sonstiges verstößt.

Der Eintritt ist kostenlos.

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Onsenbad - Jungs   Sa Jun 08, 2013 10:57 pm

Nach einiger Zeit sah man jemanden eintreten dessen Haut komplett weiß war. Die Leute ignorierten das. Mit dem neuen Regenschirm stieg er in das Bad und wusch sich, die Narben sind mittlwerweile wieder zugewachsen. Aber noch nicht verheilt. Das heißt er wäre noch verwundbar. So, aber auch ein Kishin-ei muss sich säubern. Er kippte sich Wasser über die Haare die er mit vorhadnener Seife einschäumte. Das nicht mehr ganz so sichtbare Blut tropfte im leicht schwärzlichen Ton auf das Wasser nieder. Als er sich die Haare wusch ging das mit dem Körper an sich so weiter, dies muss aber nicht genau detailliert werden... Als das Bad beendet war blieb er noch etwas im Bad. ''Nächstes mal wird es ein gemischtes Bad...'' Als er das Ausprach guckten in die Männer und Jungs in leicht skeptisch an. Auch hier sah man die Punkte über den Köpfen der Leute schweben. Doch Jeff ignorierte dies einfach ihm war es egal was andere von ihm dachte als er sich abtrocknete setzte er sich auf eine in stein gehauene Bank. Er lehnte sich zurück und entspannte sich etwas weiter. Nach aber einer geraumen Zeit zog sich Jeff seinen Pullover an und den Rest ebenfalls. Regenschirm über die Schulter geworfen und er ging wieder.

Tbc:Verlassen Villa

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Onsenbad - Jungs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» ~ Draußen vom Walde, da komm ich her... :DD *grins*
» Cross Academy
» MUFU *0*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Death City :: Innenstadt-
Gehe zu: