Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]

Nach unten 
AutorNachricht
Kanade Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Fr Jun 07, 2013 10:52 am

Arthur Emiya ( Archer)

Allgemein

Name:Arthur Emiya
Alter:20
Geburtsdatum:-
Geburtsort Japan
Geschlecht:Männlich
Rasse: Hanyous

Aussehen

Bild:
Spoiler:
 
Größe:167 cm
Gewicht: 85 kg
Aussehen: Arthur ist eigentlich normal gekleidet Weiß-Blaues Shirt und Jeans. Nichts ungewöhnliches.Seine Haare sind Orange und seine Augen sind Braun. Das Zeichen auf seiner Hand ist eine art Stempel. Er hat einen Vertrag mit einem Dämonen abgeschlossen und mit dem Zeichen kann er die Gestalt seines Ichs aus der anderen Welt annehmen. Das Zeichen Symbolisiert die Verbundenheit mit seinem anderem Ich.

Charakter

Charakter:
Er ist sehr nett und Hilfsbereit. Wenn Leute ihn um bitten sagt er selten nein und wenn er schon vorher sieht das jemand Hilfe braucht ist er stets zur stelle. In Kämpfen ist er stets Ernst und versucht alles um seinen Gegner zu besiegen. Jedoch tötet er diesen nicht sofort sonder versucht erstein mal auf ihn ein zu reden. Er Hat auch ein Gutes Selbsvertrauen, ist sehr Mutig und ein Stehaufmännchen. Wenn es darum geht andere zu Beschützen würde er sogar sein Leben aufs spiel setzen. Sein Größter Feind ist er selbst und er Versucht sich zu übertreffen. (Letzteres erfährt man in der Geschichte)

Vorlieben:
-fröhliche Menschen
-Tiere
-Fisch(als essen)
-Frieden
-Frühling

Abneigungen:
-Hexen
-Kishin Eier
-den Wahnsinn
-Hass
-Winter

Kampf

Kampfstil: Arthur hat eigentlich 3 Arten von Kampfstilen.
Bogen: Er Geht Ganz in die Defensive und greift den Gegner von Weiten an.

Zweihänder: Er Greift Taktisch an da seine Zweihandwaffen nicht sehr schwer sind kann er nicht pausenlos angreifen und Somit muss er Seine Angriffe Planen da es gefährlich ist wenn er Verfehlt. Passiert dies so weicht er sofort einen Schritt zurück um kommende Angriffen die Effektivität zu nehmen da diese Verherrender sind wenn er direkt neben dem Gegner steht Parieren kann er nur selten nach einem verfehlten angriff.

2 Einhänder: Er Greift Offensiv an und nutzt seine Geschwindigkeit um aus zu weichen. An Abwehren denkt er dann nicht denn das Geht nicht sehr leicht mit Einhand Waffen. Die Angriffe sind unerwartend da er es innerhalb von Millisekunden entscheidet wie er angreift, quasi spontan.

Er kann ohne probleme zwischen den 3 Stilen wechseln, je nach dem Welche Waffe er benutzt.

Stärken:
-Geschwindigkeit ( Er kann etwa 3 mal schneller als ein Normaler Mensch werden.
-Selbstvertrauen
-Hohe körperliche Regeneration (Sie sind etwa 5 mal so hoch wie die eines Gewöhnlichen Menschen, weitere informationen siehe Schwächen)
-Sehr Gute Reflexe
-komplette Immunität gegen Feuer was aus normalem wege entstand und weniger Verbrennungen wenn es durch Magie entstand(gemeint ist das wenn ein Feuer durch beispielsweise eine Weg geworfenes Streichholz welches noch brannte ausgelöst wird im wald so kann er ohne probleme hindurch gehen. Ist es das Feuer eines Magiers ist es eben nur nicht sehr effektiv aber dennoch bekommt er schaden)

Schwächen:
-Setzt sein leben für andere aufs spiel
-Ist in kämpfen unvorsichtig
-er tötet andere nicht sofort,sofern es kein Kishin Ei ist.
-Durch den Dämonen kann er nicht von Heilzaubern erfasst werden beziehungsweise sind diese wie andere Elemete schmerzhaft für ihn.
-Seine körperliche Regeneration sind erst in der Nacht erhöht

Fähigkeiten:
Verwandlung: Archer ( Arthurs ich aus einer Parallelen welt)
Informationen über Archer:
 

Creation: Er kann Waffen erschaffen die so gut sind wie das Original er muss sich diese Waffe jedoch Bildlich vorstellen was jenachdem wie oft er sie beschwört länger oder kürzer geht.
Bogen:
 
Es ist ein Gewöhnlicher Bogen.
Kansho und Bakuya normal und mit Forging verbesser:
 
2 Kurzschwerter aus Dämonischem Metall welches ihnen eine Bessere Schärfe und Stabilität gibt.

Balmung eine Dämonische Fürstenwaffe Passend zu sienem Träger(Zweihänder):
 
Balmung ist die Stärkste Waffe des Dämonenfürsten Archer. In der Welt des Dämonenfürsten ist dies die Bruderklinge von Excalibur da es in seiner Welt keine "Waffen und Meister" gibt.

Forging: Er kann Waffen die er erschaffen hat Ausbauen.(Die Klingen werden schärfer und Länger) Dies verwendet er nur bei 2 Waffen. Auch kann er dadurch eine Erschaffene waffe in einen Pfeil verwandeln.

Nur Archer:
Reality Marble ,Unlimited Bladeworks: Er muss eine Art Gebet aufsagen bevor diese Fähigkeit welche einiges an Magie Kostet zu aktivieren. Sie Versetzt sich und Leute um sich herrum in die Welt von Archer in welcher er all seine Waffen aufbewahrt. Von dort aus kann er jede Waffe verwenden und der Gegner kommt nur schwer wieder heraus. Entweder nach geschätzten 5 Minuten(kommt auf den Gegner an wie stark dieser ist. Bei Schwachen Gleichstarken Gegnern oder schwächeren sind es 5 Minuten) oder wenn er Besiegt wird beziehungsweise er Archer besiegt. Unlimited Bladeworks nutzt er nur in wirklich schweren kämpfen gegen Sehr starke Gegner.
Unlimited Blade Works(Dort sind auch noch andere Zweihandwaffen und Einhandwaffen zu sehen):
 
Gebet:
 

Attacken:
Thousand Blades(auch Gate of Babylon genannt): Er kann eine Große Menge an Waffen erstellen welche er auf den Gegner werfen kann. Es verbraucht zwar nicht so viel Magie wie Unlimited Bladeworks doch auch schon richtig viel. Es sind etwa 100-200 Waffen je nach dem wie stark der Gegner ist. Außerdem sind es meist die gleiche,also keine 200 oder 100 verschiedene Waffen. In der Zeit in der er den Angriff startet ist er für etwa 6 Sekunden Sehr verwundbar da er sich darauf konzentrieren muss die Attacke aufrecht zu halfen

Balmung Force: Das Großschwert Balmung wird von Dunkler Magie ummantelt welches ihm einen Powerup gibt und dem Gegner einen Art Fluch für 4 Sekunden gibt welcher ihn für diese seit verlangsamt.

Balmung Slash: Er läd Balmung auf(Es braucht etwa 5 Sekunden bis das Schwer geladen ist und in der zeit ist er verwundbar) und greift an. Die Klinge wird durch Dunkle Magie verlängert und kann nun eine Reichweite von 20 Metern haben.(sie verlängert sich jede sekunde um einen Meter) Die Höhe beträgt 3 Meter. Der Schaden ist etwa verdreifacht.
https://www.youtube.com/watch?v=OZ60hbFo0oI im grunde genommen wie da nur nicht so Op wie in dem video, im gegensatz dazu sogar ziemlich schwach denn er kann dadurch niemanden zerschneiden und auch nur wirklich schon stark geschwächte "können" dadurch sterben.

Vergangenheit

Story:
(Rot: Arthur ; dunkelrot: Archer)
Arthur war einst ein Normaler Mensch welcher sich wünschte eine Friedliche Welt zu haben. Mit dem alter von 9 Jahren wurde seine Stadt von Terroristischen Dämonen und Hexen Angegriffen welche diese Komplett zerstörten und niemanden verschonten. Die Stadt Brannte überall hörte man Menschen um Hilfe Schreien. Arthur versuchte alles was in seiner Macht stand um anderen zu helfen und das Nachdem seine Eltern vor ihm Getötet wurden. Niemanden Konnte er retten. Er lief Weiter und weiter und versuchte es immer und immer Wieder bis ein Großer Weißhaariger Mann vor ihm stand. Es war Archer. "Ich bin Archer der verursacher dieses Chaos. Dämonenfürst aus einer anderen Welt einer Parallelenwelt. Arthur Emiya, ich werde dich hier und Jetzt Töten, du Wirst nicht den Weg wählen den ich Gewählt habe." Arthur wusste nicht was los war doch er war mutig und Stellte sich dem Feind. "Ich werde nicht aufgeben und ich werde bestimmt nicht so sein wie ein Dämon welcher eine Ganze Stadt zerstört." Der Dämonenfürst beschwor einen Art Dolch und gab ihm Emiya. "Dann Kämpfe um dein Leben wenn du nicht kampflos sterben willst." Er beschwor blitzartig einen Weiteren Dolch und griff Arthur an welcher nur knapp Abwehren kann, jedoch auch eine Schnittwunde an der Schulter bekam. Mehrere Male wurde er angegriffen. "Du bist schwach ich sollte dich Töten ehe du dich zu Dämonenfürsten wirst." Er zielte nun direkt auf Arthurs Herz. Arthur konnte einen kleinen Schritt zur seite machen und somit wurde sein Herz nicht getroffen. Er Zog den Dolch heraus. "Ich werde nicht aufgeben!" sagte er nun und Schwang den Dolch den er hatte wild umher. Archer grinste und sprang nach hinten. Er wehrte die eher unerfahrenen Angriffe ab jedoch wurden diese immer Gezielter und Besser Archer passte für einen kurzen moment nicht auf und plötzlich steckte der Dolch in seinem Bauch und er Spuckte Blut. "D du hast Gewonnen." Er ging zu Arthur und zeichnete mit seinem Blut ein Zeichen auf Arthur´s Hand. "Wenn die Zeit gekommen ist. wirst du das Zeichen Brauchen." Er löste sich auf und verschwand in Arthur(er ist nicht gestorben). Arthur ist nun 20 Jahre und hatte seit dem er das Zeichen bekam welches sich mehr oder weniger in seine Hand einbrannte. Er hatte auch seit dem er das Zeichen bekam neue Fähigkeiten welche er versuchte zu verbessern. Er selbst war sein Größter feind Welcher es gilt zu übertreffen und dies Versuchte er immer und immer wieder. Hier und da besiegte er Kishin Eier und auch Hexen und Hexer konnte er besiegen. Nun mit 20 suchte er die Shibusen auf um dieser bei zu treten.

Ziel:Den Frieden Bringen

Sonstiges

Avatarbild: Emiya Shirou und Archer aus Fate Stay night
Zweitcharakter:


Zuletzt von Arthur Emiya am So Jun 09, 2013 12:05 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Fr Jun 07, 2013 1:27 pm

hallöchen und willkommen im Forum.

Also zu deiner Bewerbung, an sich ist alles in Ordnung nur ein paar Kleinigkeiten stören mich noch.
Bei Charaktereigenschaften hätte ich gerne etwas mehr und du könntest erklären warum er selbst sein größter Feind ist.
Genau so hätte ich gern beim Kampfstil auch noch etwas mehr.
Die Story ist eigentlich ganz ok, kannst aber nochmal drüber schauen ob dir vielleicht noch etwas einfällt.

Liebe Grüße

Achja ich hab noch Hanyou zu deinem Namen hinzugefügt, also nix denken Wink

_________________


Sprechen
Multicharakter: Maka Albarn / Tsubaki


Zuletzt von Maka Albarn am Fr Jun 07, 2013 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Fr Jun 07, 2013 9:32 pm

Jo und herzlich willkommen hier ^^ ich will ja nicht meckern oder so aber ein bisschen muss ja sein.

zuerst mach am besten all das was maka gesagt hat. Dann würde ich mir persönlich noch ein, zwei mehr stärken und schwächen wünschen. Wie gesagt schon den Character und dann noch ein, zwei mehr vorlieben und abneigungen.

wenn du das machst wäre des echt supi Wink)

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanade Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Sa Jun 08, 2013 8:09 am

So ich habe geändert den Character. 2 Stärken und Schwächen hinzugefügt. Eine Komplett neue Geschichte in welcher erklärt wird warum er sein größer feind ist.

Außerdem habe ich die Beziehung zu Archer verändert. Archer war Arthur aus einer anderen Welt welcher zur Bösen seite gegangen ist jedoch nicht wollte das ein anderes ich auch zu einem Dämonenfürst wird.

Bei dem Kampfverhalten... naja da hab ich nicht mehr gefunden aber trotzdem versucht mehr zu schreiben.

Vorlieben und Abneigungen. Nunja ich denke nicht das das wirklich relevant ist. Es ist eher unwichtiger und darum habe ich es dort bei 3 belassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Sa Jun 08, 2013 10:07 am

sooo
also Story und der Rest sind in Ordnung, mir fehlt noch etwas beim Kampfstil.
Das mit dem immun gegen Feuer... könntest du das noch etwas eingrenzen? Ist sonst etwas op.

_________________


Sprechen
Multicharakter: Maka Albarn / Tsubaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanade Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Sa Jun 08, 2013 10:29 am

AAAALSO.

Kampfstil

Ich habe den Kampfstil in 3 Arten eingeteilt die Immunität von Feuer ist abgeschwächt.

Ich habe außerdem noch 2 Attacken hinzugefügt bei denen die zweite nur Optional ist und nicht unbedingt angenommen werden muss.

Hier:

Balmung Force: Das Großschwert Balmung wird von Dunkler Magie ummantelt welches ihm einen Powerup gibt und dem Gegner einen Art fluch für 4 sekunden gibt welcher ihn für diese seit verlangsamt.

Balmung Slash: Er läd Balmung auf und greift an. Die Klinge wird durch Dunkle Magie verlängert und kann nun eine Reichweite von 20 Metern haben.(sie verlängert sich jede sekunde um einen Meter) Die Höhe beträgt 3 Meter. Der Schaden ist etwa verdreifacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Sa Jun 08, 2013 3:00 pm

SO tut mir echt leid aber von mir bekommst du ein


Gründe:

Ich habe mir alles nochmal genau durchgelesen und gemerkt das du alles schon fast ohne irgendwelche Mühe hingeschrieben hast.Vieles ist nicht wirklich genau beschrieben und einfach nur Op und zu Powerplay mäßig.
Und den Spruch:"Ich wollte nur Testen ob ihr die Bewerbungen auch durchlest"zähle ich nicht,ich denke du weißt selber ganz genau wie man ne anständige Bewerbung schreibt und hast wohl genug Erfahrung damit.

"komplette Immunität gegen Feuer was aus normalem wege entstand und weniger Verbrennungen wenn es durch Magie entstand"

Das alleine,da weißt du wohl selber das so etwas eigentlich schon viel zu Op ist.

Naja das wars erstmal von mir.^^

Genaueres dazu bekommst du noch,das waren nur ein paar Beispiele von mir.

Das ist nur meine Meinung also kannst du wenn die anderen Admins ne andere Meinung haben noch dein Angenommen bekommen^^.



Nach oben Nach unten
Kouhei & Shidou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.13

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Sa Jun 08, 2013 3:10 pm

Soouu erstmal möcht ich erwähnen ,dass ich mit den Admins geredet habe und meinen Senf abgeben darf.
Zuerst mal ne Kleinigkeit und zwar das km beim Gewicht in kg zu ändern. Zudem solltest du mehr aus das Aussehen eingehen ,also Haarfarbe,Augenfarbe der was dieses Zeichen genau Darstellt.
Der Charakter passt im großen und ganzen jedoch wären 1-2 positive oder negative Eigenschaften sicher nicht schlecht.
Bei dem 3 Kampfstilen passen der Bogen sowie der Einhänder. Beim Zweihänder würde ich mir noch Wünschen wenn du schreibst wie er reagiert wenn er seinen Gegner verfehlt.
Dann bei deinen Stärken müsstest du unbedingt die hohe körperliche Regeneration genau Beschreiben wie sie wirkt also mach sie nicht zu OP. Die komplette Immunität bei normalen Feuer und abgeschwächt bei Magie Feuer ist ist auch viel zu OP.Bei den Schwächen eine hauptsächlich Körperliche angeben.
Bei den Waffen bitte jeweils angeben was sie können bzw eine genauere Beschreibung der Waffe.
Zu Forging inwiefern wird die Waffe verbessert?
Reality Marble geht in Ordnung jedoch sollte ein stärkere Gegner kürzer als 5 Minuten dort drinnen sein. Bei Unlimited Bladework hat sich keiner ausgekannt da die die gleiche Beschreibung da ist und keiner den wahren Unterschied erkennt.
Bei Thousand Blade bitte eine genaue Anzahl der Waffen hin schreiben.
Balmung Slash btte noch genauer Beschreiben da dies ebenfalls fast nicht verstanden wird.
Dazu noch bei den Attacken kleinere körperliche Schwächen damit du nicht eine Attacke nach der anderen machen kannst ohne Nachteile.
Die Story wie der Vertrag zustande kam bitte anders machen. Kein 9 Jähriger kann einen Dämonenfürsten töte nur weil der grade nicht aufgepasst hat.
Bei der Story das mit den Farben st auch noch ein bisschen verwirrend.
Das war jetzt eigentlich das meiste was mir so aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Sa Jun 08, 2013 10:58 pm

Alsoooo auch ich misch mich ma ein! ^^

Dir sollte klarsein dass wir hier bei Soul Eater sind und nicht sonst wo! Es ist leider nicht möglich bzw bekannt das man einen Vertrag mit einem.Dämon schließen kann. Zudem solltest du berücksichtigen dass nur Hexen und Magier is der Lage sind Magie anzuwenden, Hanyous können dies NICHT! Zudem sind Hayous von Geburt an Hanyous und werden nicht einfach mittendrin zu ebend jene. Ach und du solltest deine Fähigkeiten nicht einfach wild durcheinander mixen, diese sollten grundleend dasselbe Thema haben ^^

So mehr fällt mir grad nich ein dennoch solltest du die Punkte dr anderen auch nochmal berücksichtigen und dir im.allgemein nochmal die Mühe machen und deine BW Schritt für Scheitt bearbeiten ^^


Mfg, Blair ;*

_________________
CUTE! ♥️'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Kanade Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Sa Jun 08, 2013 11:42 pm

Ich habe alle von Kohei so gut es geht bearbeitet. Die meisten sind komplett andere nur zum teil.

@ Blair: Dämonen sind Magische wesen,also können sie magie. Außerdem wurde es mir erlaubt so einen vertrag zu machen. Zumal Archer ein anderes ich,aus einer parallelen welt, von Arthur ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   So Jun 09, 2013 12:24 am

Okay... Ich hab das Gefühl ich bin im falschen Forum...~ WTF! Warum sagt mir das niemand eher!? >w<

_________________
CUTE! ♥️'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Kanade Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   So Jun 09, 2013 12:28 am

So ist meine Vorstellung zumindestens und ich hab es schon oft gelesen. In vielen Geschichten und Animes sind Dämonen eben Magische wesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   So Jun 09, 2013 12:28 am

Also ich möchte hier hinzugeben das Dämonen KEINE magischen Wesen sind. Da die Bewerbung von mir schon ein Abgelehnt hat,werde ich keine sonstigen Kommentare hier rüber geben.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   So Jun 09, 2013 6:06 am

mal ein kurzer Vorschlag. mach doch keinen Hanyou sondern einen Menschen mit besonderen Fähigkeiten? denk mal dürber nach

_________________


Sprechen
Multicharakter: Maka Albarn / Tsubaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kanade Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   So Jun 09, 2013 6:13 am

ich weiß nich... dan müsst ich ja die komplette bw nochmal umändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Di Jun 11, 2013 1:48 am

Ich hab grade alles noch einmal durchgelesen.
Versuche doch jetzt bitte alles zu überarbeiten!
Du hast noch nicht einmal die Punkte bearbeitet wegen der Kid deine Bw abgelehnt hat.
Ich bin geduldiger als er aber irgendwan reist auch mir der Faden!
Setz dich nochmal hin und überarbeite alles! Und beachte die ganzen Punkte was die Anderen auch geschrieben habe! Und in meinen Augen sind Dämonen auch keine magischen Wesen.
Ich frage mich ob du das alles ernst meinst...

_________________


Sprechen
Multicharakter: Maka Albarn / Tsubaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Star
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.06.13

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Di Jun 11, 2013 1:50 am

So, ich geb meinen Senf dazu ab. *hust*Rei hat geschrieben bevor ich abgesendet hab*hust*

Der Charakter passt nicht in Soul Eater herein. Und wir sind eben ein Soul Eater RPG, da kann nicht etwas so sehr aus der Reihe fallen, und solange wirst du von mir (und auch wahrscheinlich den Anderen) kein Angenommen bekommen.

  • Rechtschreibung überarbeiten; da wirklich einiges Falsch ist
  • Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber da Archer auch Attacken hat, braucht der auch einen eigene Charakterbeschreibung und, da er eine eigene Vergangenheit, Kampfsil usw haben müsste, auch eigentlich gleich ne eigene komplette Bewerbung.
  • Ein Dämon kann sowieso keine Waffen auf einmal erschaffen. Außerdem ist jede Waffe, die er sich vorstellen kann, etwas sehr OP.
  • Stärken; Schwächen in ganzen Sätzen.
  • Kampfstil mit Bogen ausweiten
  • und der Rest von den Anderen


Du siehst, das ist eigentlich deine ganze Bewerbung, da diese auf einem nicht SE-Angepassten Idee beruht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serpg.forumieren.com
Kanade Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Di Jun 11, 2013 7:58 am

is ja gut... könnt ihr den ganzen mist hier dann löschen... ich glaub ich lass es und warte darauf bis das FT Forum fertig is. Ich dachte mir nur ich mach mal was anderes als nur Junge,Weibliche Chars.... aber das ist gänzlich daneben gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   Di Jun 11, 2013 8:05 am

Du musst das hier ja nicht gleich löschen, du solltest deinen Charakter ledeglich zu SE anpassen, welches Alter und welches geschlecht deinen chara hat ist mir und auch allen anderen so ziemlich egal! Du solltest nur bedenken das wir hier bei SOUL EATER sind und nicht sosnts wo, hättest du die von uns genannten Punkte bearbeitete wäre deine chara zu einem guten SE chara geworden, wenn du aber so wie jetzt, einfach nur zu faul und blöd bist den EDit knopf zu drücken ist das nicht unser problem! Ein gewisses Maß an Bereitschaft wollen wir auch hier beibehalten!

_________________
CUTE! ♥️'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]   

Nach oben Nach unten
 
Arthur Emiya (Archer) [Hanyou]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Yukino [Hanyou/Waffe]
» Steckbrief: John Archer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: