Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der große Platz

Nach unten 
AutorNachricht
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Der große Platz   Do Jun 06, 2013 7:23 am

Hier ist der große Platz. Er befindet sich genau in der Mitte der Innenstadt. Dort ist ein Brunnen in der Mitte, ein paar Bänke und Bäume und es gibt immer einen kleinen Stand wo man Essen und Snacks kaufen kann

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Jun 07, 2013 6:22 am

Als hier auch mal viel Staub und Sand vorbeigewirbelt erschien Jeff und ging wieder mit dem Regenschirm über den Kopf auf den Brunnen zu der sich in seinem Sichtfeld befand. Er wusch sich mit dem Wasser das größtenteils sauber war, das Gesicht von Jeff fühlte sich gleich etwas besser. Leicht erschöpft setzte er sich auf eine Bank und seine Augen wurden schwerer, das Katzenmädchen unterbrach seinen Schlaf immerhin und er konnte nicht fertig ausschlafen darum holte ihn die Müdigkeit wieder ein und holte ihn zum langen Schlafen zurück, ein Schnarchen ertönte aus seiner Kehle.

Einige Zeit nachdem Jeff aufwachte sah er drei Kinder neben sich stehen, diese waren so in etwa 11-14 Jahre alt. Diese sangen irgendwie in merkwürdigen Ton und wirklich schrecklichem Chor darüber das Jeff's Gesicht lustig sei. Die Kinder schien es ein Dreck zu scheren welch Gefahr auf sie zukommt. Der Mann stand auf und guckte nach unten zu ihnen. Diese standen ein Meter von ihm entfernt. Er formte seine Hand zur angespannten Handfläche und lies diese Blitzschnell an dem vorderen Kind der Bande vorbeisausen. Als die Hand mit dem Sausen vorbei war hielt er in dieser Hand ein Messer in der Hand und eine Haarspitze fiel nach einiger Zeit von dem vorderen ab. Jeff lächelte sarkastisch. ''Weißt du was wirklich hässlich ist.'' Lachte er. Man sah schon das er beim nächsten Angriff selbst keine Angst davor hätte ein paar Kinder zu töten. Er wuschte in hoher Geschwindigkeit vor das vordere Kind und es sah dieses gruselige plötzlich wovor sich viele fürchteten. ''Es ist NICHT HÄSSLICH!'' Schrie er während die Kinder hinterherrannten und er ein Lachen von sich gab.

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Jun 07, 2013 7:10 am

cf: Nyaras Wohnung

Ich rannte auf den großen Platz. Kleine steine bohrten sich in meine nackten Sohlen und meine verstrubbelten Haare tropften noch von dem Wasser. Ich entdeckte Jeff, der die Kinder mit seinem Messer bedrohte. "Es ist NICHT HÄSSLICH!" schrie er. Die Kinder schrien vor Angst und eins fing an zu weinen.
Nicht! rief ich und stellte mich vor sie. Meine Arme breitete ich schützend aus. Ich keuchte noch vom her rennen, doch ich hatte gute Ausdauer, das würde sich bald behoben sein. Ich deutete mit dem Finger drohend auf Jeff.
Wenn du diesen Kindern auch nur ein Haar krümmst sagte ich ernst, werde ich dich in Stücke schneiden, bis man dich nicht mal mehr als Puzzel zusammensetzen kann

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Jun 07, 2013 7:18 am

Als die Kinder weiter in Sicherheit waren stellte sich Jeff wieder normal hin und da kam auch das Mädchen wieder... Sie breitete ihre Arme aus und drohte ihn mal wieder. Allerdings schien sie diesmal ernst zu sein. Jeff biss die Zähne stark zusammen und knirschte damit. //Was folgt die mir, oder wo kommt die schon wieder her? Bah sie nervt wirklich... Aber gegen sie hab ich definitiv noch keine Chance...// Dachte er sich wütend. Er warf das Messer wutetbrannt in den Boden worauf es im Gestein stecken blieb. Er trat es am Griff worauf die Waffe zerbrach, er lies einen mittellauten Schrei von sich. Im Moment hätte er am liebsten nur sie erwürgt. Stressäderchen bildeten sich überall. Der Holzgriff des Regenschirms knirschte auch schon weil er so fest zudrückte. Nun stellte er ihr eine Frage damit er sich sicher sein kann. Er schnaubte aus und redete. ''Kann es sein das du mich stalkst? Überall wo ich hingehe oder bin tauchst du auf, das kann ja kein Zufall sein oder?''

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Jun 07, 2013 7:44 am

Mein Blick war weiterhin ernst. Ich lies die Hand senken. Jeff war wohl sehr wütend.
Du kannst mich von mir aus töten, aber lass unschuldige aus dem spiel. Du bist noch kein richtiger Dämon das merkt man. Du bist noch zu schwach. Aber das ist noch kein grund weiterhin seelen zu essen. du könntest ein ganz normales leben führen und stark werden, auch ohne diese scheiß menschen seelen Ich schaute starr in seine Augen. Ich wusste nicht ob es ihn in auch nur der kleinsten weise berührte was ich sagte. ich wusste selber nicht, warum mir eigentlich etwas daran lag, dass er nichts anstellte. aber das war mir gerade relativ egal. Das Wasser aus meinem Haar tropfte auf meine Schulter und mein Kleid. Inzwischen war der obere Teil schon ziemlich durchnässt und ich fing sogar etwas an zu frieren. Katzen hassen es zu frieren...

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Jun 07, 2013 7:58 am

Sie senkte ihre Hände und hielt mir eine predigt über Menschenseelen die man nicht essen darf und jenes und Sonstiges. Ich schob eine Augenbraue hoch. ''Doch doch, mich interessiert das... Töten werde ich dich sicher nicht. ...'' Stille blieb. //NOCH nicht...// Dachte er sich innerlich. Der Griff des Schirms brach und er hielt ihn an der Stange fest. Man sah schon wie die Äderchen in seinen Augen pulsierten. Er erhielt auf die Stalker-Frage keine Antwort. Wahrscheinlich sagte sie nichts drüber oder ihr war die Frage egal, wie dem es auch sei. Jeff drückte seine nun leere Hand so fest das sie Fingernägel in die Haut hineinschnitten und von der Hand Blut tropfte. Am liebsten hätte er eine Wand durchgehauen auch wenn er dies sicher nicht schaffte. Er drehte sich um. ''Noch etwas, was du mir sagen willst?

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Jun 07, 2013 8:03 am

Ich schüttelte den Kopf.
Nein, aber wenn du denkst, dass das was du tust richtig ist, dann liegst du falsch das war das einzigste was ich im moment sagen konnte. jeff hasste mich. Aber das war selbstverständlich. Wahrscheinlich brütete er schon irgendwelche Pläne aus wie er mich am besten umbringen konnte. Mir zog es sich im magen zusammen. Menschenseelen. Wenn man sie einmal aß konnte man nichtmehr damit aufhören. Jeff KONNTE garnicht anders. Sonst würde er wahrscheinlich den ewigen Hunger spüren von dem ich gehört hatte. Kein Dämon konnte zurück kehren. Es war zu spät für ihn.
Wieso? Wieso kann ich nichts gegen so etwas tun? Wieso bin ich so nutzlos? sagten die Stimmen in mir. Ich senke den Kopf und biss die Zähne zusammen. Was Jeff tat lag bei ihm. Ich konnte nichts tun

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Jun 07, 2013 8:24 am

Sie schüttelte den Kopf und meinte was Jeff tue wäre falsch das wusste er selber aber er wollte einfach nur noch stärker und stärker werden und am Ende ein teuflischer Kishin sein. Somit könnte er besser morden. Sie senkte den Kopf und schien irgendwie traurig. Jeff seufzte leicht mitleidend. Die Arme wollte ihm ja nur helfen...Anstatt durch Nebel oder Staub pder Sand zu verschwinden ging er in Richtung Mauer und tapste irgendwoanders hin und hatte am Ende das Gefühl woanders hinreisen zu wollen. Daher ging er über die Mauer.

Tbc: Berlin, Deutschland

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Jun 07, 2013 9:24 pm

Jeff ging. Einfach so und ignoriert ihre Wort. Ich  ballte meine Hand so fest zur Faust dass es weh tat. Ich war ja so wütend. Wenn ich mich schon EIN MAL darum bemühte etwas gutes zu machen, wurde ich ignoriert. Ich hob den Kopf. Die Leute, die sich inzwischen um uns versammelt haben machten große Augen und starrten mich an.
JEFF! schrie ich dem Kishin hinter her, DAS NÄCHSTE MAL WENN WIR UNS SEHEN LASS ICH DICH NICHT SO EINFACH DAVON KOMMEN! eins war nun klar. Jeff und ich waren Feinde. Und daran würde sich höchste wahrscheinlich nichts ändern. Ich drehte mich um und ging, die Hände immernoch zur Faust geballt, einfach weg. Ich musste erst einmal irgendwo hin und mich beruhigen. 

tbc: einkaufsstraße

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Platz   

Nach oben Nach unten
 
Der große Platz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Death City :: Innenstadt-
Gehe zu: