Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rom, Italien

Nach unten 
AutorNachricht
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Rom, Italien    Di Jun 04, 2013 7:33 am

Rom ist die Hauptstadt von Italien. Hier gibt es die weltbesten Pizzen und Pastas und auserdem gibt es das Coloseum, eins der größten Attraktionen für Touristen

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Di Jun 11, 2013 2:33 am

Jeff ging mit dem Messer unter der Hose am Bein und gut versteckt ging er durch die gut gebauten Häuser. Mit dem Regenschirm über seinem Kopf klappte er diesen ein und stellte diesen auf den Boden gegen ein in der nähestehendes Gebäude. ''Ich schätze.'' Er ging durch die Menschenmengen und renkte seinen Arm. ''Es wird Zeit.'' Jeff streckte sich leicht müde aus und klopfte sich aus. ''In diesem tollen und frischen Wetter.'' Ja das Wetter war für Jeff's Bedingungen perfekt. Keine Sonne die sein bleigeschüttetes und zugebranntes Gesicht verbrennt, oder überhaupt anwesend ist. ''Einige Leute.'' Seine Hand glitt in die Handtasche und bewegte sich in eine Bar die hier ebenfalls in der Nähe gelegen hatte. Eine vollgetrunkene Leute machten ihn bei der Anwesenheit seines Körpers komische Kommentare. Als ein anderer vollgetrunker auf Jeff stark geschubst wurde warf er diesend araufhin aus der Bar und er polterte durch die Tür mit mehrerem rücksaltos. Seine Stimme die er verstellte wurde rauer und tiefer. ''Und einige Seelen.'' Jeff trat aus der Tür heraus. Die Hand in seiner Tasche glitt heraus und zog ein langes scharfes Küchenmesser hervor. Er konnte es rausholen weil ein großes Loch in der Tasche war wo selbst die Hand durchpasste. Der gesichtsgebleichte richtete das schöne und etwas blutbefleckte Messer auf den Typen der aus der Bar herausrollte. ''Zu verspeisen!'' In seinen Augen sah man wieder Seelenhunger.

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.13

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Di Jun 11, 2013 2:49 am

Endlich war ich in Rom. Eine wunderschöne und alte Stadt. Hier konnte man gut seine freien Tage verbringen. Ich sah in den Himmel. Es war zu schade das das Wetter heute nicht so toll war, dann normalerweise war es immer schön warm und man konnte gemütlich in der Sonne sitzen und was kaltes Trinken. Die Straßen waren, bis auf ein paar Leute, ziemlich verlassen.
Ich kam an einer Bar vorbei, aus der einige Betrunkene torkelten und man hörte lautes Grölen aus dem Inneren. Aber Bar mochte ich nicht so und ging weiter. Plötzlich sah ich einen Jungen mit schwarzen Haaren und weisem Gewand. Er stand vor einem der betrunkenen Leute und hatte ein Messer auf ihn gerichtet.
Hey kleiner. Du solltest das Messer weglegen! Das ist ziemlich gefährlich oder hat der Kerl dich etwa bedrohtß sagt ich zu ihm

_________________
sprechen/ "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Di Jun 11, 2013 3:08 am

Kurz bevor er dabei war dem Mann zu durchbohren kam ein gutaussehendes Mädchen an und Jeff's Blick fiel zu ihr. Sie sagte das Jeff das Messer weglegen solle und so eine Waffe ziemlich gefährlich sei. Jeff guckte das Messer an und betrachtete es. ''Hm... Nicht wirklich...'' Er warf er weg und die Waffe schoss in den Boden knapp vom Fleisch des Mannes entfernt. Er guckt wieder zu ihr. ''Nein - ich habe Hunger und nicht auf Fleisch oder Lebensmittel...'' Lächelte er. Um das etwas zu unterstreichen lachte und kicherte in einer gruseligen Mischung zusammen. ''Und dieser Mann sollte mir mit seinem Leben helfen meinen Hunger etwas zu lindern.'' Fuhr er fort und beendete den Satz. Jeff ging zum Messer hin mit dem gleichen dämonischen Lächeln. Er hockte sich hin, zog das Messer raus, und hielt es wieder in der Hand. ''Und wie du aussiehst könntest du mir auch dabei helfen.''

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.13

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Di Jun 11, 2013 3:23 am

Die Antwort des Jungen verdutzte mich etwas bis er anfing total unheimlich zu kichern. Ich und der Mann könnten ihm dabei helfen seinen Hunger zu lindern. Konnte es sein, das der Junge Seelen ass?
Ich war in Abwehrstellung und verwandelten das Ende meiner Haare in die Kettensense. Mit dieser in der Hand konnte ich mich wenigstens etwas verteidigen, doch ohne Black Star wusste ich nicht ob ich den Jungen, der mir wie ein Dämon vorkam, besiegen konnte.
Lass ab von dem Mann und beschäftige dich mit jemanden der es mit dir aufnehmen kann. sagte ich zu ihm. Doch einerseits sah er aus wie ein Kind und konnte sie es wirklich mit einem Kind aufnehmen?

_________________
sprechen/ "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Di Jun 11, 2013 3:44 am

Sie schien wohl abzulehnen seufzend nahm ich den Griff des Messers fester. Als sie meitne sie könne es mit mir aufnehmen guckte ich eher... Still... Wenn sie es wirklich mit mir aufnehmen könnte werde ich mich so oder so verwandeln müssen. ''Wieso müsst ihr immer dann dazwischen kommen wenn ich essen will?'' Kaum fragte er dies setzten sich seine Beine in Bewegung und er steuerte auf das langhaarige Mädchen zu das sich zum Teil in eine Waffe verwandelte. ''Noch eine aus der Shibusen? Dann wären es ja schon somit drei.'' Jeff bekam langsam das Gefühl das man ihn verfolgen lies da immerhin schon zwei und nur drei ihm begegnet waren. Als er hinter dem Mädchen landete guckte Jeff nach hinten und hoffte sie getroffen zu haben aber die Wahrscheihnlichkeit war zu gering da Jeff zu sehr nachdachte wegen den Leuten der Shibusen die ihn verfolgten. Also nahm er das Messer von fester und spannte seine Muskeln an. Er warf mit voller Kraft die Waffe beziehungsweise das Messer auf die Frau. Bei dem Wurf machte Jeff einen rückwärtssalto da er sonst nach hinten gekippt wäre.

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.13

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Di Jun 11, 2013 3:55 am

Der Junge meinte etwas das er schon drei Leuten aus der Shibusen getroffen hätte. Wer das wohl gewesen sei und was passiert ist? Er griff an und verfehlte mich nur um ein Haar. Als er hinter mir landetet guckte er mich kurz an und warf sein Messer mit voller Kraft in meine Richtung. Ausweichen konnte ich nicht, da es sonst den Mann hinter mir treffen würde. Ich zückte schnell die Kettensense und hielt sie vor mich. Ich konnte das Messer abwehren. Doch da es mit ziemlich großer Kraft geworfen wurde wurde ich auch etwas zurück geschoben. Der Junge hat mehr Kraft als man ihm ansah.
Mit erhobener Kettensense lief ich auf den Jungen zu und am vorbei Laufen schlug ich nach ihm.
Hatte ich ihn nun getroffen?

_________________
sprechen/ "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Di Jun 11, 2013 4:05 am

Sie konnte das Messer abwehren und das Messer zerbröselte letztendlich, es ist blöd wenn man nur alte Messer zur Verfügung hat. Nun war sie dran und stürmte auf Jeff zu worauf sie mehrere Hiebe verteilte. Er Schritt langsam zurück und das Blut tropfte auf den Boden. Man sah aber nicht das er bemerkte das er die Verletzung bemerkte oder überhaupt von ihr wusste. Er sah sie aber anschließend doch noch als seine Jacke sich erneut rot färbte. ''Vielleicht sollte ich es grunsätzlich rot färben...'' Flüsterte er vor sich hin. Nun hatte er keine Waffe er sah sie an. Seine Finger wurden zu Messern und sein Lächeln zur Uchisake Onna. Er breitete seine nun vorhandenen Klauen aus und rannte damit in etwas höherer Geschwindigkeit als letztes mal auf sie zu er bremste kurz vor ihr.. Die andere Klaue breitete er aus und schlug im Sperrfeuer zu. ''Geh schlafen!/Go to sleep!'' Man hörte Jeff's Stimme in diesem Moment einmal Englisch sprechen und deutsch.

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.13

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Di Jun 11, 2013 1:34 pm

Ich hatte ihn getroffen und er fing auch schnell an zu Bluten. Doch sah er erst sehr spät auf seine Wunden, dass jedoch eher so aussah als würde ihm nur der Ries in seiner Jacke stören. Er bewegte kurz die Lippen doch hörte ich nicht was er sprach. Triumphierend lächelte ich ihn an Nun hast du keine Waffe mehr mit der du dich verteidigen kannst., doch hatte ich mich zu früh gefreut. Seine Finger wuchsen plötzlich zu langen Messern herran und er fing nun selbst an zu lachen und lief mit seinen Klauen ziemlich schnell auf mich zu. Bevor er mich erreichte blieb er kurz stehen und kurz darauf schlug er auf mich ein. Ich wusste mich nicht zu verteidigen und sprang er nach etwas längerer Zeit einen Satz nach hinten. Er sah mich an wie ein verrückter und ich spürte die ganzen Risse die ich am Körper hatte. Die Stelle auf der ich stand hatte schon einige Tropfen Blut abbekommen. Ich sah ihn wütend an und lief wieder auf ihn zu und diesmal traf ich ihn etwas heftiger.

_________________
sprechen/ "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mi Jun 12, 2013 3:05 am

Nachdem sie zurücksprang verpasste sie ihm eine kräftigere Attacke die etwas Blut aus seiner Wunde und Mund presste. Er stampfte langsam etwas nach hinten. Er sah wie sich der Boden immer mehr mit Blut füllte. Jeff sprang auf sie zu und biss mehrmals was von einem lauten ''KLACK!'' wiederhallte wenn er nicht traf. So ganz erfreute war Jeff natürlich nicht mehr,c sein Blick zeichnete jetzt einfach nur noch Hunger aus. Er fing wieder an mehrmals zuzubeißen wo wieder das Geräusch auftauchte. ''Du siehst erschöpft aus.~'' Begrinste er. Ihm war klar das er den Kampf bald entscheiden musste da er auch nicht ewig Blut hatte und es ihm allmählich auf die Nerven ging zu kämpfen.

Kill bite/Tötender Biss:
 

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.06.13

BeitragThema: Re: Rom, Italien    Mo Jun 17, 2013 4:16 am

Ich wich den Bissen gerade noch aus und Sprang auf ein Dach. Ich grinste ihn an War echt ein toller Kampf aber ich muss nun leider los. Mein Meister wartet auf mich Rief ich zu ihm runter. Er sah ziemlich wütend aus doch das fand ich ziemlich lustig und sprang davon


tbc irgendwo hin Wink


(out: sry fürs warten und für den kurzen post. Bin ja im moment nicht da deswegen lass ich dich einen neune Pp suchen ok? Wink )

_________________
sprechen/ "denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rom, Italien    

Nach oben Nach unten
 
Rom, Italien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mäuse fährt nach ITALIEN!
» Renzi macht den Schröder: Zu den aktuellen Arbeitsmarktreformen in Italien
» Pimp my Starfighter oder die kreativsten Bemalungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Welt :: Europa-
Gehe zu: