Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tokio, Japan

Nach unten 
AutorNachricht
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Tokio, Japan   Di Jun 04, 2013 7:24 am

Hier ist Tokio, die Hauptstadt Japans, bekannt für die vielen Läden und die guten Gerichte

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Tokio, Japan   Sa Jun 08, 2013 12:52 am

cf: Großen Platz, Death City

Ich stand vor einem großen Kirschbaum. Ein Wind kam auf und wehte die rosanen Blüten davon. Ich seufzte. Warum war ich eigentlich nach Tokio gegangen? Um vor dem Alltag zu flüchten? Um meinen ersten Feind zu vergessen? Ich wusste es selber nicht, aber wenn ich schonmal da war könnte ich es ja auch geniesen. Ich drehte mich um und ging zu einem Nudelsuppenrestaurant, das genau an der Straße war. Ich kletterte auf den Hocker, der an der Bar stand. "Was darf es denn sein junges Fräulein?" fragte mich der füllige Nudelsuppenverkäufer.
Eine spezial Nudelsuppe antwortete ich. Ein paar Minuten später kam sie. Ich pustete und aß den ersten Löffel. Es war heiß, aber lecker. Ich löffelte weiter.

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mountless

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Tokio, Japan   Sa Jun 08, 2013 1:11 am

Ich ging durch die Straßen Tokios, warum, weiß ich selbst nicht. Es waren sehr viele Menschenmassen unterwegs, viele Touristen, viele heimische und viele Tiere. Von dem ganzen rumlaufen bekam ich nach der Zeit ein wenig Hunger, ich hielt ausschau nach einem Laden, der etwas anspruchsvolles zu bieten hatte. Nach einer Weile fand ich einen Nudelsuppenladen. Ich ging hinein. Der Verkäufer fragte, was ich haben wollte, ich antwortete: Eine große Nudelsuppe. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, weil der Geruch so unwiederstehlich war. Neben mir saß ein Mädchen mit Katzenohren. Obwohl wir in Japan waren, fand ich es ungewöhnlich. Ich schlürfte meine Suppe weiter, als wäre nichts... Ich musste sie ansprechen.W-was sind das für Katzenohren?, fragte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/mountless
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Tokio, Japan   Sa Jun 08, 2013 1:20 am

Ich kaute gerade auf einem Karottenstück, das in der Suppe war herum, als ich von der Seite angequatscht wurde. "W- was sind das für Katzenohren?" fragte mich ein komischer Kerl schüchtern. Zuerst schaute ich ihn skeptisch an. Dann antwortete ich.
Dreimal darfst du raten. Ich bin ein Hanyou was sonst. Du solltest nicht so neugierig sein sagte ich. Ich aß noch einen Löffel Nudelsuppe und seufzte dann. Ich wand mich wieder zu dem Jungen der mich angeredet hatte.
Tut mir leid, dass ich dich angemault habe murmelte ich, immernoch in einem nicht gerade freundlichen ton, ich bin grade etwas schlecht gelaunt weiter nichts

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mountless

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Tokio, Japan   Sa Jun 08, 2013 1:36 am

Ich aß noch immer, in großen Mengen. Als ich fertig war, bestellte ich noch eine kleine Portion. Noch eine kleine, bitte. Sie antwortete in einem zickigen Ton, dass sie ein Hanyou wäre, und sagte, ich solle nicht so neugierig sein. Ich dachte mir nur, Ähm, ok? Sie entschuldigte sich, in einem nicht sehr nettem Ton, als wäre sie schlecht drauf. Sie erwiederte das. Ist schon ok, ich bin auch manchmal auch nicht so gut drauf. Ich war immernoch neugierig, und fragte, Wie lautet dein Name?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/mountless
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Tokio, Japan   Sa Jun 08, 2013 1:40 am

Ich schaute ihn von der Seite aus an. Ich wusste nicht wer er war oder woher er kam oder was seine Absichten waren. Aber ich wollte mal nicht so sein.
Mein Name ist Nyara. Nyara Ami. Und du? es würde mir bestimmt nicht schaden ein paar neue bekanntschaften zu machen. Immerhin war ich ziemlich alleine. Ich schätze den Jungen neben mir auf 18 oder vielleicht auch nur 17. Er hatte schwarze Haare und machte einen etwas schüchteren eindruck. Ich bestellte mir noh eine weitere Nudlesuppe, diesmal mit Fisch und fing an zu Essen.

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mountless

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Tokio, Japan   Sa Jun 08, 2013 2:02 am

Sie antwortete auf meine Frage, sie heißt Nyara Ami. Ein komischer Name, egal. Sie scheint auf der einen Seite nett zu sein. Auf der anderen Seite ziemlich zickig, und schüchtern. Man konnte sie ziemlich einfach beschreiben, ein junges Mädchen, das rosa Haare mit Katzenohren hat, und gerne Schuluniformen trägt. Sie scheint geheimnisvoll, mehrseitig. Warum isst du rohe Fische in deiner Nudelsuppe? o.o Halb Katze, halb Mensch? Ich weiß es nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/mountless
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Tokio, Japan   Sa Jun 08, 2013 10:42 am

Ich schaute ihn skeptisch an.
Du solltest wirklich nicht so neugierig sein. Das könnte dir irgendwann deinen Kopf kosten
Ich pustete und schob mir einen weiteren Löffel mit Suppe in den Mund.
Aber wenn du es umbedingt wissen willst. Ich mag Fisch. antwortete ich schließlich doch auf seine Frage. Und das weil ich Katzen DNA in mir habe. Ich bin eben ein Hanyou, so ist das halt manchmal
Ich aß noch einen Löffel von der Suppe, die inzwischen wieder leer war und lehnte mich zurück an die Stuhllehne. Ich atmete aus.
Und wer bist du eigentlich? fragte ich ihn. Vielleicht war er nur ein neugieriger Tourist, aber er könnte auch mehr sein. Besser mal nachgefragt bevor man Vorurteile gegenüber jemanden hatte.

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tokio, Japan   So Jun 16, 2013 6:37 am

Out:So Nyara bekommt von mir die Erlaubnis sich einen neuen Postpartner zu suchen und von hier einfach weg zu gehen. Mountless ich würde dich bitten bescheid zu geben wenn du inaktiv bist oder wirst,dein Post ist schon seit 8 Tagen überfällig. Nyara dir bleibt es überlassen ob du wartest oder einfach weg gehen willst.Bitte dich unter diesem Post zu schreiben ob ja oder nein.

Lg Kid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokio, Japan   

Nach oben Nach unten
 
Tokio, Japan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.
» Habt ihr Haustiere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Welt :: Asien-
Gehe zu: