Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Restaurant zur goldenen Wiege

Nach unten 
AutorNachricht
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Restaurant zur goldenen Wiege   Di Jun 04, 2013 6:49 am

Ein gemütliches Restaurant, das von innen genauso einladend ist wie von außen. Eine gemütliche Atmosphäre und der Duft nach köstliches Spezialitäten macht es zu einem sehr beliebten Lokal. Das Essen ist nicht zu teuer, schmeckt dafür aber umso besser. Es gibt ebenfalls eine Bar an der es Getränke jeder Art gibt

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 3:13 am

Kv: Verlassene Villa

Als sich die Tür öffnete setzte Jeff ein liebes lächeln auf aber verdeckte es auch mit seinem Regenschirm. Er war derart geschwächt das er im Moment nicht mal diese Leute umbringen könnte. Also beschloss er erstmal etwas normales zu Essen worauf er sich viel Fleisch, einfach nur Fleisch bestellte. Mit dem Geld der Wächter und Menschen die er in jener Vergangenheit umlegte bezahlte er es. Er musste aber erstmal die Blutflecken rauskriegen was er aber mit genug Geduld schaffte. In hoher geschwindigkeit hat er es geschafft den SAtapel Fleisch aufzuessen. Natürlich ging aber die Gabel dabei immer unter den Regenschirm da er sein Gesicht evrstecken msuste. Der ein- oder andere sah ihn und seine Taten, Jeff wollte nicht das er dann für Aufruhr sorgt oder sosntig unnötiges. Das Glas mit dem Getränk verschwand so schnell er würde man es einfach auskippen als er es trank. ''Aaah....'' So war es also, so war es also nochmal wieder normal zu leben...

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 4:32 am

cf: nyaras Wohnung

Mit knurrenden Magen kam ich an. Direkt setzte ich mich an einem Tisch neben einem Fenster. Von hier konnte man nach drause sehen und die Sonne war auserdem schön warm. Die Bedienung nahm meine Bestellung auf. Eine warme Milch und Fisch mit Reis. Ich schaute mich etwas im Lokal um und entdeckte etwas ungewöhnliches. Ein weiblicher Regenschirm. In einem Gebäude aufgespannt?
irgendwo her kenne ich doch diesen Schirm... ich zuckte innerlich zusammen. Es war Jeffs Regenschrim. Was machte er hier. Wollte er etwa einen Attentat auf die Menschen hier verüben? nein er musste noch zu schwach sein. Ich lies mich etwas tiefer in den Stuhl sinken und beobachtete ihn. Für den Fall das er etwas dummes anstellte konnte ich ihn ja immer noch aufhalten. Mein Fisch und meine Milch kamen und ich fing an zu Essen und zu Trinken. Mein Magen füllte sich wieder.
Man ist das lecker dachte ich mir. Doch während dem Essen lies ich Jeff trotzdem nicht ein einziges Mal aus meinem Blick

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 5:18 am

Nach einiger Zeit kam das Katzenmädchen wieder in den Raum... Sie aas ihren Fisch mit Reis und schien Jeffy dabei schwer zu beobachten. Jeff nahm keine Notiz von ihr, zudem fühlte er sich leicht gedemütigt. Ein Kellner kam und fragte Jeff ob es noch was sein könnte, Jeff bestellte sich nochmal Fleisch aber es war diesmal weniger. Zudem bezahlte er wieder mit dem Geld der toten. Hin und wieder nahm Jeff einen Schluck aus dem Glas das auf dem Tisch stand. Mit noch großem Hunger wartete er geduldig. Als der Kellner mit dem Essen zurückkam hat Jeff aber diesmal langsamer gegessen. Denn sein Hunger war nicht mehr so groß, und so kleine Seelen bringen ja nicht viel. Weiterhin verdeckte Jeff mit dem weiblichen Regenschirm sein Gesicht. Als das Licht stärker wurde und ein bisschen auf Jeff's Gesicht schien lenkte er den Schirm etwas in die Richtung des Lichtes. ''Unangenehm...'' Eine Person erschrak leicht weil man Jeff's Gesicht nun etwas sah. Er aber machte nur eine beruhigende Handbewegung um zu verdeutlichen das man sich nicht erschrecken brauch oder es einen Grund dafür gäbe. Er aas fertig und hatte die Rechnung schon bezahlt vond aher ist er quitt.

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 5:32 am

Ich beobachtete Jeff. Er schien ganz normal, wenn auch unnatürlich viel, zu essen und bezahlte sogar.
Was ist denn mit dem los? Erst zwei wachen töten und dann ganz normal essen gehen als wäre nichts geschehen ich hatte inzwischen aufgegessen und bezahlte bei der Bedienung. Am liebsten wäre ich direkt zu Jeff rüber gegangen und hätte ihn zur rede gestellt, doch ich konnte mich zurückhalten. Ich würde einfach abwarten was er tat und dann entscheiden was ich tun würde

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 5:43 am

Nachdem Jeff einige Zeit später alles aufgegessen hatte und pappesatt war, wahrscheinlich nicht mal Platz für eine Seele ging er aus dem Restaurant und schlug mit einer Faust gegen die Mauer nachdem er dort hin gegangen ist, worauf diese stark beschädigt wurde. Jeff schnaubte laut und wütend. ''Ist das ekelhaft, ekelhaft wenn man die Chance hätte aber man sie nicht nuzen kann!'' Danach würgte Jeff wegen dem Gefühl. Vielleicht hatte er auch einfach zu viel gegessen. Nachdem sich seien Faust wieder langsam von der Wand löste guckte er sich um. Er fühlte sich irgendwie beobachtet. Vielleicht war es immernoch der Blick des kleinen Mädchens was er aber bezweifelte. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung gewesen. Den Regenschirm hielt er weiter über sich aufgespannt. ''Bald... Bald kann ich hoffentlich wieder essen und NIEMAND soll mir in den Weg kommen!'' Schnaubte Jeff aus sich heraus.

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 7:27 am

Ich verfolgte Jeff weiter. Natürlich leise und unauffällig. Er schien wütend zu sein. Ich schnaubte. Ich hatte es satt mich zu verstecken. Ich wollte ihn zur Rede stellen. Warum auch immer, aber ich hatte den drang mich ihn gegenüber zu stellen. Ich konnte nicht anders und ging aus meinen Versteck.
Niemand außer ich rief ich auf sein Gebrüll vom Essen. Schon bereute ich es aus meinem Versteck gegangen zu sein. Ich hätte vielleicht mehr herausgefunden wenn ich länger dort geblieben wäre, doch es war zu spät. Gespannt wartete ich auf Jeffs Reaktion. Meine Hände waren zu Fäusten geballt. Ich war wirklich angespannt.

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 7:33 am

Jeff's Gefühl hatte also doch Recht er wurde von dem Katzenmädchen verfolgt das anschließend aus dem Versteck sprang. ~Niemand außer ich.~ Brüllte sie. Der Blick von Jeff erübrigte sich nurnoch zur emotionlosen Grimasse. Eigentlich hatte er Lust ihr nochmal so einen Kopfschlag zu verpassen aber dazu würde er sich gerne noch ein bisschen ausruhen. Er brüllte zurück. ''Was willst du eigentlich?'' Eine kurze Pause folgte die von dem nächsten Gebrüll gefolgt wurde. ''Du hast mich doch schon fast umgebracht, was ist also noch dein Grund hier rumzuschleichen?!'' Seine Faust ballte sich aber kämpfen würde er trotzdem nicht. Die Blutung seiner Wunde stoppte mittlerweile und er war agressiver als sonst. Ist wohl eine Nebenwirkung der Pillen gewesen die Jeff schluckte um nicht zu verbluten.

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 7:44 am

Ich stockte. Was ich von ihm wollte. ich wusste es selber nicht, doch das konnte ich ja unmöglich zugeben. Vielleicht wollte ich einfach nur etwas machen. Vielleicht war es auch einfach nur für mich interessant was er machte. Oder war ER derjenige der interessant war? Ich löste meine Fäuste und stemmte die Hände in die Hüfte.
Ich will nur aufpassen das du nichts anstellst das war nur ein bisschen geflunkert. Ich machte ein paar Schritte auf Jeff zu, biss ich nurnoch etwa 5 Meter von ihm entfernt war. Ich schaute ihn ernst in die seine Augen.

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 8:00 am

Sie schien kurz zu überlegen und stemmte ihre Händchen in die Hüftchen. ~Ich will nur aufpassen das du nichts anstellst.~ Jeff guckte mit dem gleichen Blick. Auch als sie nach einigen Metern nur noch 5 Meter von ihm entfernt war blieb sein emotionsloser und magerer Blick vorhanden. Er zog eine Augenbraue hoch und schaute sie leicht unglaubwürdig an. ''Was hat dich das zu interssieren was ICH anstelle oder mache?'' Ja, Jeff war schon ein neugieriger Kerl wenn man ihm viele Fragen offen lies. Langsam fing Jeff an das Mädchen als stalkerin einzustufen. Die beiden sahen sich zwar nur wenig aber das sie ihm nachschlich war schon Grund genug sie als Stalkerin anzuerkennen. Er verschränkte die Arme mit dem unglaubwürdigen Blick. Nebenbei schwirrten seine Pupillen durch die Gegend und er suchte sie nach Menschen und Sosntigem ab.

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 8:05 am

Ich merkte wie ich rot wurde. Kam das jetzt falsch rüber?
Nicht das es mich interessiert... Ich will nur das du keine Dummheiten anstellst die mich dann später nerven könnten! ich schaute ihn wütend an und wischte mir mit der Hand eine Strähne aus dem Gesicht.
Was willst du in Death City wohl machen? Seelen essen ganz genau. Eigentlich sollte ich einen Kishin wie dich gleich aus dem Weg räumen ich deutete mit dem Finger auf ihn. Irgendwie vorwurfsvoll.

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 8:35 am

Sie errötete allerdings nicht aus Schüchternheit oder so, sondern sie war wütend. Sie meinte sie beobachtet ihn damit er keine Sachen mache die sie -nerven- könnten. Und zum anderen warf sie ihm mit auf ihn gezeigtem Finger vor das sie Jeff eigentlich töten müsste weil Jeff ein Kishin-ei war. Er legte den Kopf schief. ''Seelen sind aber lecker und geben einem das Gefühl von mehr Kraft, zudem müsste ich DICH eigentlich töten weil du eines dieser Seelen beherbergst.'' Daraus hörte man eigentlich auch die Mordeslsut von Jeff. Aber sein Magen war voll vom vielen Fleisch das er verspeiste. ''Demnächst wird es aber wohl keine Toten geben...'' Jeff guckte zur Seite zu den paar Häusen. ''Denn ich bin zu geschwächt... Aber das geht dich nichts an!'' Jeff tapste mit kleinen unauffälligen Schritten weg und würde zur verlassenen Villa flüchten.

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 9:07 am

Ich kniff die Augen zusammen. Ich traute Jeff nicht.
Lauf jetzt blos nicht weg rief ich und rannte hinter ihm her. doch noch bevor ich Jeff erreichen konnte stolperte ich über einen herausrangenden Pflasterstein. Ich gab nur ein komisches Glucksen von mir wärend ich hinfiel. Dabei hob ich die Hand um mich irgendwo fest zuhalten, doch das einzigste was ich erwischte war Jeff. Der wurde natürlich auch auf den Boden geworfen.
"Autsch" murmelte ich und ging auf alle Viere. Ich schaute zu Jeff, den ich unabsichtlich mit hinuntergerissen hatte

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Do Jun 06, 2013 9:45 am

Während er weiter wegtapste stolperte das komische Mädchen und Jeff der gerade wegrennen wollte wurde von irgendwas oder irgendwem nach unten gezogen. Jeff fiel nach hinten und prallte einmal vom Boden ab. Dabei gab er ein ''Argh'' von sich und kniff die Augen zusammen. Das war eher die Reaktion die man -erschrecken- nannte.Als er die Augen öffnete und sich aufsetzte schaute er wild um sich. Als er das Mädchen sah verharrte der Blick bei ihr kurz. Langsam stand er auf. ''Wieso sollte ich denn undebingt hier bleiben?'' Fragte er mit leichtem Sarkasmus und verschränkten Armen. Er schaute zu ihr runter und man sah das er genervt war, besonders wegen dem Sturz von eben. Er seufzte und sein Körper seufzte irgendwie mit... Er reichte ihr die Hand hin. ''Das ist eine Ausnahme...'' Fügte er hinzu um zu verdeutlichen das dies keine Falle war.

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Fr Jun 07, 2013 5:41 am

Ich zischte.
Ich brauche deine Hilfe nicht sagte ich und stand von selber auf. Ich klopfte mir den Staub vom Kleid und seufzte. Was machte ich hier eigentlich? Einen Dämonen nachrennen den ich eh schon fast getötet hatte? Er war ebenfalls ratlos deswegen und ich konnte unmöglich zugeben dass ich es ebenfalls war.
S-Stell einfach keinen Unfug an murmelte ich zerknirscht, drehte mich um und rannte weg. Mir war im Moment alles einfach nur peinlich und ich wollte so schnell wie möglich fort in der Hoffnung das Jeff mich jetzt nicht für all zu verrückt hielt.

gt: Nyaras Wohnung

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   Fr Jun 07, 2013 6:05 am

Sie zischte das sie keine Hilfe bräuchte, naja ist ihr Ding. Sie klopfte sich die Kleidung sauber und verschwand mit dem Satz. ~S-Stell einfach keinen Unfug an .~ Als sie wegrannte konnte man deutlich den awkward Moment mit Pünktchen über seinen Kopf schweben sehen. Er fragte sich wieso sie hin und wieder stotterte, gehörte wohl zu ihrem Charakter an sich. Er drehte sich um und schaute sich weiterhin etwas in der Gegend um. Als eine große Staubwolke auf Jeff zuflog verschwand er als sie an ihm vorbeiwehte. Irgendwie kam ihm das Mädchen komisch vor. Immerhin hat er ihr die Hand angeboten. Naja auch Jeff hat mal Momente wo er weich wird. Die Katze war wohl was besonderes, eigentlich hätte er sie wohl längst erstochen wenn er die Möglichkeit gehabt hätte... Aber er hielt sich weiterhin an seinem Plan fest.

Tbc: Der Große Platz

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant zur goldenen Wiege   

Nach oben Nach unten
 
Restaurant zur goldenen Wiege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Death City :: Innenstadt-
Gehe zu: