Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nyaras Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Nyaras Wohnung   Di Jun 04, 2013 6:30 am

Nyaras Wohnung ist nicht besonders groß, aber mehr als ausreichend. Es gibt einen großen Raum mit Wohnzimmer und einer Einbauküche und dort gibt es einen Kühlschrank voll mit Fisch. Es gibt ein großes, gemütliches Bad und Nyaras Schlafzimmer. Natürlich auch ein Gästezimmer, doch das wird im Moment nur als Abstellkammer benutzt.

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Nyaras Wohnung   Di Jun 04, 2013 6:39 am

Ich stellte den letzten Karton mit irgendwelchen Schrott in das Gästezimmer. Nun war alles aufgeräumt und an seinem Platz, mehr oder weniger. Ich wischte mir mit dem Handrücken über die Stirn und stemmte meine eine Hand in die Hüfte.
Endlich fertig. Hat aber auch lange genug gedauert murmelte ich vor mich hin und ging vom Gästeraum ins Wohnzimmer, wo ich mich auf das Sofa fallen lies. Ich legte die Füße auf den Wohnzimmertisch und schaute an die Decke.
Und was nun? fragte ich mich. Ich war alleine, aber daran war ich gewohnt. Es war still. Etwas zu still, also stand ich nach kurzer Zeit wieder auf und beschloss mich etwas in Death City umzusehen. Schließlich war es meine neue Heimat. Ich zog mir meine Jacke an und ging.

Tbc: Einkaufszentrum

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Nyaras Wohnung   Mi Jun 05, 2013 9:27 am

cf: stadtmauer

Keuchend kam ich an. Ich war den ganzen Weg gerannt. Keine Ahnung warum. Nicht aus Angst dass Jeff mich hätte verfolgen können... Jedenfalls redete ich mir das ein. Ich stellte die Einkaufstüten auf den Tisch und fing an alles auszuräumen. Zum Glück hatte das Essen beim Kampf keinen Schaden genommen. Nachdem ich das einräumen erledigt hatte lies ich mich auf das Sofa fallen und schaute den Fernseher an, der allerdings aus war. Ich fuhr mir mit dem Finger von der Stirn hinunter zur Nase. Es tat immernoch weh. Jeff schien stark zu sein, doch er könnte noch stärker sein, wenn er nur einen anderen Weg finden würde seine Kraft zu gewinnen. Ich seufzte und lies mich etwas weiter in die Couch sinken. Und so verharrte ich.

etwas später:

ich machte die augen auf. War ich etwa eingeschlafen? ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und stand auf. Mein Magen gab ein knurrendes Geräusch von sich. Hunger... Hatte ich diesen nicht schon als ich mit Jeff gekämpft hatte. Mein Lust mir etwas zu kochen hielt sich in Grenzen. Ich würde wohl drausen etwas essen gehen. Beim Einkaufen war ich an einem hübschen kleinen Restaurant vorbeigegangen. Dort hatten sie bestimmt gute Fischgerichte.

tbc: Restaurant zur Goldenen Wiege

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyara
Test-Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 19
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

BeitragThema: Re: Nyaras Wohnung   Fr Jun 07, 2013 5:47 am

cf: Restaurant zur goldenen Wiege

Keuchend kam ich an. War ich eigentlich jemals normal durch diese Tür gegangen? Ich lies mich dehydriert aufs Sofa fallen und starrte an die Decke. Was war nur los mit mir? Sonst war es mir doch auch egal was andere anstellten, also wieso war es nicht bei Jeff ebenfalls so. Ich schloss die Augen und gab einen deprimierten Seufzer von mir. Nachdem ich etwas so da gelegen war stand ich auf und ging ins Bad, wo ich mir die Wanne voller warmen Wasser laufen lies. Danach zog sie sich aus und lies sich hinein sinken, bis zur Nase. Ich steckte meine Bein aus dem Wasser und wackelte mit dem Fuß.
So und was jetzt? fragte ich mich. nachdem ich eine weile gebadet hatte stieg ich heraus und lies das wasser ab. ich trocknete mich ab und zog mir meine klamotten an. während ich mir mit einem handtuch die Haare abtrocknete ging ich ans Fenster, von wo man die Straße aussehen konnte. Plötzlich rannte eine Frau an meiner Wohnung vorbei und rief: "Hilfe!! So ein verrückter am großen Platz greift Kinder an!!" Ich lies das Handtuch fallen. Wie konnte man nur Kinder angreifen? Wütend ballte ich die Hand zur Faust. Mit nackten Füßen und verstrubbelte Haaren stürmte ich hinaus.

tbc: großer Platz

_________________
reden catdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nyaras Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Nyaras Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Death City :: Wohnungen-
Gehe zu: