Soul Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stadteingang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Stadteingang  Empty
BeitragThema: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMo Jun 03, 2013 9:47 am

Hier befindet sich der Stadteingang von Death City
Nach oben Nach unten
Jeff the killer

Jeff the killer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyDi Jun 04, 2013 4:37 am

Mit einem Regenschirm über den Kopf tapste der weißgebleichte Mann durch die Ecken des Einganges und befragte die Wachen ein bisschen wo welcher Ort ist um sich besser zurechzufinden zu können. Obwohl er bereits genug wusste kann man ja nie wissen. Immerhin hat man NIEMALS alles entdeckt, das ist völlig unmöglich. Selbst wenn es nur eine Stadt ist. Nachdem die Wache wieder an die derzeitige Arbeit zurückging überlegte Jeff weiterhin wo er als nächstes töten solle um sich ernähren zu können. Immerhin kann er immer etwas essen, um wenn er nichts zu tun hat... Nach einige Zeit lehnte sich Jeff an eine Mauer. Er wurde immer müde und rutschte die Mauer runter bis er auf dem Boden schlafen saß. Darüber der leicht weibliche Regenschirm gedeckt. '''Chrrrrrrr...Zzzzz....Chrrrrrr....''
Nach oben Nach unten
Nyara
Test-Moderatoren
Nyara


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 6:04 am

Ich streckte mich. Der Wind wehte durch meine violetten Haare und frischte mich etwas auf. Ich stellte die Einkaufstüten auf dem Boden ab und stemmte die Hände in die Hüften.
Ein schöner Platz. Viel schöner als diese dreckige Innenstadt murmelte ich vor mich hin. Plötzlich entdeckte ich etwas relativ ungewöhnliches. Ein Regenschirm unter dem zwei Füße heraus schauten. Ich schnappte mir die Tüten und lief dort hin. Ich nahm den Regenschirm zur Seite und entdeckte darunter einen blassen, großen Jungen. Vielleich 3-4 Jahre älter als ich. Zuerst erschrak ich. War er etwa tot? Doch dann sah ich wie sein Brustkorb sich leicht hob und senkte. Erleichtert seufzte ich.
Hey wach auf. Du kannst doch nicht hier einfach schlafen sagte ich und stieß ihn leicht mit dem Fuß an
Nach oben Nach unten
Jeff the killer

Jeff the killer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 6:15 am

Irgendjemand unterbrich Jeff's wundervollen und kostbaren Schlaf. Er murmelte vor sich etwas hin, wohl etwas, was mit seiner Vergangenheit zu tun hatte. Und dann wurde er auch noch angestupst... Von einem Fuß! Jeff stand langsam auf und schwankte mit dem Oberkörper und öffnete seine stark schwarzumrandeten Augen worauf man vermuten könnte er wäre hier wegen Schlafmangel eingepennt. Er musste erstmal registrieren was los war. Ein knuddeliges Mädchen... Stadteingang... Kein Regenschirm.... KEIN REGENSCHIRM?! Jeffs Gesicht fing an zu Schmerzen und er nahm sich den Regenschirm wieder und hatte einen beruhigten Gesichtsausdruck. Er schaute wieder zu dem Mädchen. Man sah leichten Stress, dieser kam aber von dem Brand der tödlichen Sonne. ''Was ist?'' Sagte Jeff mit müder Stimme, er realisierte noch nicht wirklich das da ein Fresschen vor ihm stand. Er würde es wohl auch zu spät merken...
Nach oben Nach unten
Nyara
Test-Moderatoren
Nyara


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 6:23 am

Ich schaute den Jungen skeptisch an. Irgendwie schien er an den Frauenregenschirm zu hängen. Naja seltsame Menschen gab es wohl leider überall. Auserdem war er ziemlich müde.
Hey du kannst nicht einfach hier pennen. Du holst dir ja noch den Tod. Auserdem siehst du jetzt schon ziemlich ungesund aus Ich musterte den Jungen. Tiefe Augenringe waren unter seinen Augen. Sein braunes Haar war verstrubbelt. Er war so blass, dass man meinen könnte, man rede mit einem Toten, doch allein der Gedanke daran war unsinnig. Ich würde ihr erst einmal zu Rechenschaft ziehen und dann weiter sehen.
Nach oben Nach unten
Jeff the killer

Jeff the killer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 6:36 am

Sie sagte ich sehe jetzt schon ungesund aus, was ist denn an mir ungesund? Oh man... Ihr Blick schien darauf hinzudeuten das sie mein Aussehen betrachtete. Ich beugte mich vor und somit etwas mehr auf ihre Augenhöhe. ''Was ist denn?'' Sagte ich, langsam kam auch das zerrende Gefühl zum morden wieder, ich legte fragend den Kopf schief. ''Und zudem, was macht ein junges Mädchen wie du hier?'' Fragte er mit 'besorgter' Stimme. Jeff suchte derzeit sein Messer wo er es zuletzt hingelegt hatte. Er fasste sich an alle möglichen Stellen, außgenommen zwischen den Beinen und am Po... Da dort wird es ja wohl nicht sein. Klarerweise fand Jeff es in seiner weißen Jackentasche. Naja weiß nicht direkt da klebte schon etwas Blut vom Kampf gegen Maka noch dran - ob sie noch lebt? Hmm, er kann ihr ja mal später einen Besuch abstatten.
Nach oben Nach unten
Nyara
Test-Moderatoren
Nyara


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 6:42 am

Ich schaute den Jungen an. Er beugte sich runter um auf Augenhöhe mit mir zu sein, was mich einerseits deprimierte und andererseits wütend machte. Ich verschränkte die Arme.
Das geht dich nichts an. Aber wenn du es umbedingt wissen willst: ich war einkaufen und bin danach etwas spazieren gegangen. Natürlich konnte ich ja nicht ahnen dass ich dich hier schlafen vorfinde Mit dem Kopf deutete ich auf die vollen Einkaufstüten. Brot, Fisch, Gemüse, Obst und Fisch waren darin. Bei den Gedanken an das schuppige Meerestier lief mir das Wasser im Mund zusammen, doch ich konnte mich beherrschen. Der Junge taste seinen Körper ab. Suchte er etwa etwas?
Und was ist mit dir? fragte ich und versuchte möglichst freundlich zu klingen. Ich meine man findet nicht jeden Tag jemanden schlafen an einer Stadtmauer
Nach oben Nach unten
Jeff the killer

Jeff the killer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 7:07 am

Sie meinte mit nicht gerade fröhlicher Stimme das sie einkaufen war. Jeff entledigte sich seiner verbeugung und machte einen Knicks. ''Entschuldigung wenn das jetzt etwas böse rüberkam.'' Danach fragte sie ihn ob er was suchte. ''Ne ist schon gut, hab es gefunden.'' Antwortete Jeff und lächelte worauf man die Stellen an den erweiterten Mundwinkel sah die er sich mit seinem Messer 'eingravierte'. Wenn sie spätestens dann nicht erkannte das Jeff eigentlich kein guter/gutes Mensch/Kishin-ei war na dann ist es nicht seine Sache. Sie gab dann hinterher das man nicht ejden Mensch schlafend an der Stadtmauer findet. ''Hmm, ach du willst nicht wissen wo ich schon überall geschlafen hab.'' Grinste er mit einem leicht komischen Blick. Naja Leichen als Matratze sind gemütlicher anstatt die Steine und Kiesel.
Nach oben Nach unten
Nyara
Test-Moderatoren
Nyara


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 7:14 am

Ich schaute den Jungen verblüfft an. Seine grinsen war so unnatürlich groß.
was zum Teufel? ich machte einen Schritt zurück. Ich wusste nicht warum, aber ich war nun jederzeit bereit einen Angriff auszuweichen.
Wer bist du? fragte ich skeptisch und lies den Jungen dabei nicht aus den Augen. Ich legte die Ohren an und mein Schweif zuckte einmal kurz. Das war das Zeichen das ich nun für alles bereit war
Nach oben Nach unten
Jeff the killer

Jeff the killer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 7:24 am

Sie entfernte sich leicht von Jeff und fragte schon misstrauisch gesagt wer Jeff bin. Langsam breitete er seine Arme aus und schrie. ''Ich bin Jeff der Mörder, und werde der meistverfolgteste Killer die, die Geschichte jemals gesehen hat!'' Als er merkte das er das zu laut gesagt hatte kamen zwei Wachen auf ihn zugestürmt, sie schienen wohl nur um die Ecke gewesen zu sein. Jeff erstach den ersten mit einem Stich in den Kopf. Er merkte wie in mehrmals etwas schubste als er sich ruckartig umdrehte schoss Blut aus seinem Rücken, das war wohl das Schwert von der Wache die Jeffs Haut durchtrennte und Jacke zerstörte, diese müsste er wohl ersetzen. Die Wache guckte ihn an während Jeff weiter Blut verlor. Jeff packte die Wache am Hals und hob ihn langsam hoch danach lies er sich fallen und fing ich unsanft mit seinen Reiszähnen auf. Aus dem Halse des Wächters strömte genausoviel Blut wie aus Jeffs Rücken. Die Blutung von Jeffs Rücken ignorierte er selber. Als er ablies fiel die Wache tod und regungslos um.

Langsam drehte er sich zum Katzenmädchen um. Die Seelen der Wächter konnte er ja gegebenfalls später verschlingen. In Kampfbereiter Pose stellte er sich hin. ''Du ahst drei Möglichkeiten. Lauf, vkämpfe gegen mich und komme vielleicht mit einer starken Wunde raus... Oder STIRB!'' Der Griff am Messer stärkte sich ungeheuerlich.
Nach oben Nach unten
Nyara
Test-Moderatoren
Nyara


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 7:30 am

Ich erschrak und beobachte mit aufgerissenen Augen das geschehen. Jeff gab mir drei Möglichkeiten. Ich grinste selbstsicher.
Weglaufen? Bist du verrückt? Jetzt wos richtig interessant wird? Ihr übermut gab ihr Kraft. Schon so lange hatte sie nichtmehr gekämpft. Sie breitete die Hände aus und ließ sich ihre langen und messerscharfen Krallen wachsen. Sie lächelte Jeff spöttisch an.
Bist du nicht eher derjenige, der jetzt weglaufen sollte? Sie war nun auf alles beriet. Ihre Ohren waren gespitzt. Jede Bewegung die Jeff nun machte würde sie realisieren und gegen ihn verwenden. Sie würde auf seine Wunde zielen um einen unfairen vorteil zu haben. Und voll all dem wusste er nichts.
Nach oben Nach unten
Jeff the killer

Jeff the killer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 7:38 am

Natürlich lehnte sie das weglaufen ab. ''Dann wärst somit, du die zweite... Wenn du ein Mädchen mit zwei Zöpfen sehen solltest das glaube grüne Augen hat und immer so einen schwarzen Mantel trägt. Kannste ihr ja sagen das du mich auch getroffen hast.'' Jeff wäre hier ja verschwunden, aber es ist kein Neben, Sturm oder sowas da um einen Überraschungsangriff auszuführen. Ihr wuchs etwas ähnliches, was Jeff an sich selbst erinnerte. Aber sie... Sie sah einfach zu süß das sie genau an Jeff erinnert. Nun wiederspiegelte sie den Satz damit das er jetzt weglaufen müsste. ''Ne zu müde...'' Jeff würde aber ihre Einkaufssachen nicht zerstören, das wäre doch fies... Ihm wuchsen ebenfalls Klauen bloß das diese wieder an Messer erinnerten. Sein Lächeln formte sich erneut bis zu den Ohren. Jeff stellte sich auf die Viere da er nun lange Finger hatte. ''Können wir?!'' In diesem Satz flog Jeff schoxn auf das Mädchen zu und holte mit seinen Klauen aus, andernfalls biss er zu. Ob er trifft liegt an ihr.~
Nach oben Nach unten
Nyara
Test-Moderatoren
Nyara


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 9:06 am

Ich wich aus. Geschmeidig und blitzschnell wie eine Katze. Ehe "Jeff" es sich versah war ich hinter ihm und holte mit meinen Krallen aus um sie ihn in den Rücken zu rammen. Die Mittlere Kralle zeigte ein Stück vorne aus seiner Brust heraus. Die Wunde die ihm durch das Schwert hinzugefügt wurde war nun viel größer. Ich zog die Krallen aus ihm heraus und machte einen großen Sprung nach hinten. Die Krallen waren gehoben, bereit Angriffe ab zuwehren oder anzugreifen. Die Ohren gespitzt. Der Kampfstil einer Katze...
Nach oben Nach unten
Jeff the killer

Jeff the killer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 9:17 am

Das Mädchen stand plötzlich hinter ihm und Jeff schaute etwas weiter runter zur Kralle die sich nach und nach wieder entfernte als das Mädchen nach hinten sprang. Jeff rannte zu den zwei Wachen die mitttlerwele anfingen zu stinken er nahm beide Seelen und stopfte sie sich in Mund ohne wirklich zu kauen schluckte er. Worauf sich Jeff etwas besser fühlte. Der Oberkörper von Jeff klappte zusammen und schwankte in regelmäßigen Abständen hin und her. Überraschender Weise hatte er wohlwährend dem Sprung Sand vom Boden genommen den er jetzt auf den Boden warf. Als die Sandwolke stark genug aufwirbelte verschwand Jeff in der. Stille fegte durch das Gras und Jeff tauchte vor Nyara auf worauf er sie mit der Handfläche gegen das Gesicht wegschlug... Wie bei Maka. ''Das hab ich echt nicht nötig.'' Jeff schwankte etwas zurück wegen dem Blutverlust und kam beim schwanken an einer Wand hinter sich an. Das Blut bemalte die Wand in binnen von Sekunden. Nur ein weiblich klingendes Lachen ergab sich von Jeffs Kehle. Diese Lachen ging eine Zeit lang, als hätte er Kichererbsen gegessen statt Seelen. ''Ahahh...Hahaha...Ahaha!'' Sein Oberkörper zappelte und zuckte dabei. Jeff schien wohl einen Anfall zu haben.
Nach oben Nach unten
Nyara
Test-Moderatoren
Nyara


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : bei meinem großen Wollknäul nya ~

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 9:23 am

Ich war überrascht auf Jeffs reaktion und als er mir seine Hand ins Gesicht klatschte schwankte ich nach hinten und fiel um. Blitzschnell sprang ich wieder auf. Ich langte mir an die Nase. Verdammt konnte dieser Jeff fest zuschlagen... Dieser sank an die blutverschmierte wand. Histerisch lachend.
Eine Ablenkung? wohl nicht. Er war wirklich verletzt und hatte viel Blut verloren. Aber er wirkte nicht wieder der Typ der schnell aufgab. Ich fuhr meine Krallen ein und rannte vor um meine Einkaufstüten zu schnappen. Ich drehte mich freundlich lächelnd zu Jeff um.
Danke für den netten Kampf. Aber ich hab jetzt hunger. Man sieht sich nach diesen Worten sprang ich in großen Sätzen davon, bis man mich nichtmehr sah.

tbc: Nyaras Wohnung
Nach oben Nach unten
Jeff the killer

Jeff the killer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  EmptyMi Jun 05, 2013 9:34 am

Sie stand natürlich wieder auf und sprang mit den Einkaufstüten davon. Jeff lachte nur stark weiter. Nach einer etwa halben Stunde kreigte er sich wieder ein und er hatte schon einen Tunnelblick. Jeff bentuzte die Mauer als Lehne... Von einem Katzenmädchen geschlagen... Jeffs Dämonenform zog sich schnell zurück und zwei Wellen bildeten sich in Jeffs gesicht, das geritzte Lächeln blieb aber ein hassendes nach unten gesenktes Lächeln blieb. Als Jeff sein Messer nehmen wollte, fiel er fast hin. Er hatte ja noch genug in der Villa. stark torkelnd und schwankend polterte er an den Menschen vorbei, wenn sie sich bei ihm beschwerten schreckte er sich mit seinem grauenhaften Lächeln zurück und dem Blut das nur noch wenig aus seinem Rücken lief. Als manche Leute auf ihn einprügeln wollten weil sie sich zu stark betrunken hatten oder sowas schlug er sich mit letzter Kraft weg.

Tbc: Verlassene Villa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadteingang  Empty
BeitragThema: Re: Stadteingang    Stadteingang  Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadteingang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Death City :: Nähere Umgebung-
Gehe zu: