Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liz & Patty [Waffe]

Nach unten 
AutorNachricht
Liz & Patty

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Liz & Patty [Waffe]   Mo Jun 03, 2013 4:50 am

Elizabeth Thompsen

Allgemein

Name: Elizabeth Thompsen; Liz
Alter: 15 Jahren
Geburtsdatum: ???
Geburtsort New York
Geschlecht: weiblich
Rasse: Waffe

Aussehen

Bild:

Aussehen:
Liz hat dunkelblonde Haare, die bis zur Mitte des Rückens gehen, dunkelblaue Augen und gebräunte Haut. Sie hat kleinere Brüste als ihre Schwester, was sie total nervt, weil sie ja immerhin die Ältere ist. Beide Schwestern tragen eine Art Cowgirl-Outfit: Ein enganliegender, ärmelloser und roter Rollkragenpullover, der bis zum Bauch geht mit weißer Krawatte, Cowboy-Hut und schwarze High-Heel-Stiefel. Doch im Gegensatz zu Patti trägt Liz lange Jeans und zwei silberne Armbänder an ihren Handgelenken. Es gibt auch einen kleinen Unterschied zwischen den Hüten! Der Hut der Jüngeren ist vorne abgerundet und Lizs Hut geht vorne schräg nach oben. Im Anime tragen die Schwestern später noch weiße Jacken über ihren Outfits. Im späteren Verlauf des Animes erweitern sie dieses Outfit in dem sie, zusätzlich eine weiße Jacke tragen.

Beim Lernen für den Super-Test (sie hat es eher vor sich her geschoben) änderte sie Äußeres und trug ein violettes Business-Outfit mit einem Kopfband, was ihre Haare zurückhielt. Dies kann man als Verwandlung in ein "schlaues Mädchen" nennen. Außerdem trägt Liz noch eine Brille, doch zum Lernen kommt sie nicht, da sie sich eher die Nägel lackiert.

Sie hat ebenfalls ein Spartoi-Outfit mit einer blauen Weste, worüber sie ein weißes Sakko trägt. Sie hat keinen Cowboyhut mehr, sondern nur einen blauen Faltenrock.

Als sie im Manga in das Buch Eibons gelangt, änderte sie ihr Aussehen in einen Mann, der stark gebaut ist und kurze Haare hat. Dazu noch ein Piercing, eine weiße Jacke und eine dunkle Hose. Trotz ihres bedrohlichen Aussehens ist sie feige, was Patti sehr amüsiert.

Die Seelen der beiden Schwestern sind identisch, da sie beide pink sind und einen Hut tragen, nur der Charakter der Beiden unterscheidet sich.

Charakter

Charakter: Während Patty sehr kindlisch ist, ist Liz ein typisches Teenagermädchen, welches sich Sorgen um Make-Up, Shopping ect. macht. Trotzdem ist sie meist die besonnene und ernste der beiden Schwestern und[ hegt eine panische Angst gegenüber Geister und allen anderen paranormalen Dingen. Manchmal verfällt sie ins zynische und wirkt oberflächlich, doch das legt sich mit der Zeit wieder. Elizabeth zeigt auch ein wenig Mut und Entschlossenheit, wenn ihre Freunde in Gefahr sind und versucht ihr Bestes, um diese zu schützen.

Wie ihre Schwester bewundert sie Kid, was ihnen überhaupt ermöglicht als Waffen und Meister zu fungieren, da ihre passenden Seelenwellen auf gegenseitige Bewunderung beruhen. Im Gegensatz zu Patti findet Liz jegliches Drama, welches durch die perfektionistische Haltung Kid's beruht, ärgerlich und zu mancher Zeit unpassend. Trotz ihrer Macken und Fehler liebt Pattyiihre Schwester Liz und denkt, dass die Ältere alles weiß und fragt sie häufig nach Sachen.

Es wird sowohl in der Hauptserie als auch in der Spinn-off Serie (Soul Eater NOT!) gezeigt, dass bevor Liz und Patti zu Kids Waffen wurden,viel grausamer und egoistischer waren. In einer Rückblende wird gezeigt, wie die Beiden einen alten Mann überfallen und ihm versprechen, ihm nicht zu schaden, wenn er ihnen sein ganzes Geld gibt. Nachdem Liz sich seine Aktentasche geschnappt hatte, zog sie ihm eins mit Patti( in Waffenform) über und verschwand.

Elizabeth ist die ältere und reifere der beiden Schwestern. Kid's Bessenheit von der Symmetrie und wie er dies manchmal sein Leben kontrollieren lässt, geht der Dunkelblonden stets auf die Nerven, jedoch tadelt sie nicht lange, wenn es heißt ihren Meister zu trösten, wenn er wieder einmal geknickt ist.
Vorlieben:
-Schminke
-Musik
-Patty
Abneigungen:
-Stress
-Schaden an Patty
-ihre Mutter

Kampf

Waffenform:

Fähigkeiten:
Dämonen-Pistole:Als eine Hälfte der Dämonen-Zwillings-Pistolen kann Liz sich in eine 38 kalibrige Pistole verwandeln. Ihre Form ist perfekt symmetrisch zur Waffenform ihrer Schwester, was der ursprüngliche Grund dafür war, warum die Beiden Death the Kids Waffen wurden.

Grundlegende Meisterfähigkeiten:Wen Death the Kid nicht anwesend ist, kann Liz als Pattis Meister fungieren oder auch umgekehrt, wobei sie weniger Schaden zufügen, als wenn sie von Kid benutzt werden.
Schießkunst:
Liz in Aktion

Im Gegensatz zu Pattis Schießstil, ist Lizs Schießstil viel präziser und fokussierter als der von Patti darum, ist Liz der bessere Scharfschütze von den Beiden.Der Grund dafür ist,dass Liz zu Zeit, als die Beiden noch in Brooklyn lebten,viel öfters als Meister fungierte als Patti.
Partner: Kid

Vergangenheit

Story:
Liz wuchs, zusammen mit ihrer Schwester, Patti, auf den Straßen Brooklyns (New York) auf. Da sie als Waffen geboren wurden, hatten sie keine Angst dort alleine zu leben und kamen meist über die Runden, indem sie Menschen überfielen. Doch eines Tages, überfielen sie einen Jungen, der, wie es sich herausstellte, ein Shinigami, Death the Kid war.

Er war zu dieser Zeit ohne Waffe, da er Symmetrie liebte und mit nur einer Waffe nicht kämpfen konnte. Als er bemerkte, dass die beiden symmetrische Zwillingspistolen seien, wollte er die Schwestern sofort als Waffenpaar haben. Seitdem sind aus den Straßenmädchen, eitle Ladys (jedenfalls aus Liz) geworden, die an der Seite von Kid gegen Asura kämpfen.
Ziel: ???

Sonstiges

Avatarperson: Liz aus Soul Eater
Zweitcharakter: Black Star

Patricia Thompsen

Allgemein

Name: Patricia Thompsen
Alter: 14 Jahre
Geburtsdatum: ???
Geburtsort New York
Geschlecht: weiblich
Rasse: Waffe

Aussehen

Bild:

Aussehen: Patti hat halblange, blonde Haare mit einem Pony. Sie hat hellblaue Augen und größere Brüste als ihre Schwester, obwohl Liz viel älter und größer ist als Patty. Die Thompson Schwestern tragen ein Cowgirl Outfit, dass aus einer engen, roten, ärmellosen aber bauchfreien Rollkragenpullover, einer weißen Krawatte, einem Cowboy-Hut, schwarzen High-Heel Stiefeln, besteht. Im Gegensatz zu Liz trägt Patti keine langen Jeans, sondern Puffy Shorts. Es gibt auch kleine Unterschiede am Hut, die sich aber nur auf die Naht und die Form begrenzen. Während Lizs Hut sehr gerade und ordentlich ist und ihre Naht von links oben nach rechts unten verläuft, sitzt Pattis Hut etwas schief und ihre Naht verläuft von rechts oben nach links unten. Im Verlauf des Animes tragen die Schwestern über ihr momentanes Outfit noch eine weiße Jacke.

Die Seelen der beiden sind identisch, da sie pink sind und einen Hut tragen, nur der Charakter unterscheidet sich.

In ihrer Spartoi Uniform trägt Patti beinahe dieselbe Uniform wie alle anderen. Jedoch sind ihre Shorts wie in ihrem ersten Outfit blaue Puffy Shorts. Sie trägt als einzige in ihrer Spartoi Uniform einen Floppy Hut, der auf beiden Seiten „Ohren“ hat. Selbst ihre Schwester Liz trägt keine Kopfbedeckung mehr.

Charakter

Charakter:
Patti spricht meist in einer Singsang Stimme und spricht wie ein Kind. Sie sagt „Hullo“ und „Sowwy“, wie kleine Kinder die „Hallo“ und „Sorry“ nicht aussprechen können. Sie ist so naiv und einfältig, dass sie glaubt alles wär lustig und ein Spiel. Sie nimmt nichts ernst, deshalb baut sich ihr Charakter aus Niedlichkeit und Liebenswürdigkeit auf. Während einer wichtigen Prüfungsarbeit bastelt sie aus den Prüfungsblättern eine Origami-Giraffe, anstatt die Fragen darauf zu beantworten. Nach Beendigung der Arbeit bricht sie der Giraffe den Hals. Ihre momentane Persönlichkeit unterscheidet sich von ihrer aggressiven Persönlichkeit, die sie während der Zeit in Brooklyn hatte, bevor sie Kid trafen. Im Gegensatz zu ihrer Schwester genießt Patti das Drama das Kid aufführt, wenn er alles perfekt machen will.



Pattis ernste Seite

Wenn sie in manchen Situationen ihr Temperament verliert, wird ihre kindliche Persönlichkeit durch die ihres psychopatisches und wütendes Ich ersetzt, dass sie während ihrer Zeit in Brooklyn hatte. Es gibt aber auch Zeiten bei denen Pattis kindliches und naives Verhalten, Raum für eine ernste Persönlichkeit schafft. Diese Persönlichkeitsänderungen sieht man speziell im Manga, als zum Beispiel Kid von Noah „eingesammelt“ wird. Patti nannte Liz ungewöhnlicher Weise einen Feigling, da sie nicht gegen Noah kämpfen wollte und zeigte überraschende Reife, als sie Liz tröstete.
Vorlieben:
-Giraffen
-ihre Schwester
Abneigungen:
-Stress
-Warten


Kampf

Waffenform:

Fähigkeiten:
Dämonen-Pistole:Als eine Hälfte der Dämonen-Zwillings-Pistolen kann Patti sich in eine 38 kalibrige Pistole verwandeln. Ihre Form ist perfekt symmetrisch zur Waffenform ihrer Schwester, was der ursprüngliche Grund dafür war, warum die Beiden Death the Kids Waffen wurden.

Grundlegende Meisterfähigkeiten: Wenn Kid nicht bei ihnen ist, kann Patti ihre Schwester in ihrer Waffenform nutzen und auch umgekehrt, obwohl sie weniger effektiv sind, als wenn sie von Kid genutzt werden.

Körperliche Fitness:

Pattis physischen Fähigkeiten.

Weil sie eine Waffe ist, war es für Patti nie möglich ihre athletischen Fähigkeiten zu präsentieren. Während der Übungsboxkämpfe wird Pattis überraschende Kompetenz im Nahkampf gezeigt, bei der sie es mit 5 Gegnern in einer Reihe aufnehmen kann ohne dabei Anzeichen auf Erschöpfung aufzuweisen. Nygus meint, dass es Schade ist, sie bloß als Waffe einzusetzen. Ox Ford und Harvar D. Éclair vergleichen Pattis pure athletische Fähigkeit mit der von Maka. Harvar geht sogar so weit, dass er Patti für noch stärker als Maka hält.

Schießkunst:

Pattis Schießkunst

Während Patti als Meister agiert, kann man ihre Methode als chaotisch und unordentlich bezeichnen. Ihre Haltung und die Waffe wedeln wahr los über den ganzen Platz hinweg, trotzdem schafft sie es irgendwie während der Übung auf Shibusens Schießplatz die Ziele zu treffen.

Partner: Kid

Vergangenheit

Story: Siehe Liz
Ziel: ???

Sonstiges

Avatarperson: Patty aus Soul Eater
Zweitcharakter: Black Star

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Liz & Patty [Waffe]   Mo Jun 03, 2013 5:39 am



Zuletzt von Death the Kid am Mo Jun 03, 2013 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Re: Liz & Patty [Waffe]   Mo Jun 03, 2013 6:58 am


_________________


Sprechen
Multicharakter: Maka Albarn / Tsubaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liz & Patty [Waffe]   

Nach oben Nach unten
 
Liz & Patty [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suki Albarn [Meisterin] & Takeru Sawa [Waffe]
» Akum (Waffe) + Aki (Meister) Mei
» Power of the Pharaos
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» Die Seelen der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Anmeldeberreich :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: