Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jeff's verlassene Villa

Nach unten 
AutorNachricht
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Jeff's verlassene Villa   Mo Jun 03, 2013 3:37 am

Dies ist eine alte Villa in der niemand mehr wohnt. Der Vorgarten ist von einem langen Weg durchdrungen - dieser hat verottete Bäume und einfach nur... tod...
Jeder Mensch der den bekannten Mythos. ''Der spukende Geist in der alten verlassenen Villa.'' Auf den Grund gehen wollte lag entweder als Leiche am nächsten Tag auf der Straße oder kam überhaupt nicht zurück. Ist doch mal jemand entkommen landete er sofort in der Psychatrie... Paranoia konnte man bei vielen feststellen die sich nahc der Behandlung ergab.


Zuletzt von Jeff the killer am Di Jun 11, 2013 2:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Jeff's verlassene Villa   Mo Jun 03, 2013 10:24 am

Kommt von: Stadtmauer

Als der Jeff hinter der Mauer verschwand und noch die Wörter des Mädchens hörte wisperte er vor sich etwas hin während er zu der leeren Villa schleifte. ''Du stures Gör.'' Eigentlich hätte er sie am liebsten sofort umgebracht und ihre Seele verschlungen... Allerdings wollte er fair kämpfen. Leicht angestrengt von seinem Tag allgemein warf er sich auf die Couch und blickte zur einer älteren Leiche die er etwa vor 89 Tagen erlegte. Am besten würde er nochmal auf Jagd gehen aber... Tags? Ne, das ist zu unsicher und da sind die meisten noch wach. ''Ich werde mich am nächsten Verkleidungstag als Kuchisake Onna ausgeben und einen mehrfach Attentat auf andere an diesem Tag vollführen. Und somit werde ich in kurzer Zeit viel stärker... Hehe'' Er wusste gar nicht wie er darauf gekommen war, es war als ob der Mund von selbst reden würde. Er nahm ein Regenschirm und schlug ihn über sich auf, wegen dem Brand unter der zu lange hitzenden Sonne.

Tbc: Stadteingang

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Jeff's verlassene Villa   Mi Jun 05, 2013 9:55 am

Ein blutiger Weg führte hier her, zu Jeff's villa. Das einzige wass Jeff noch wollte war schlafen... Als Jeff in der Mitte des Raumes seiner Villa stand fiel er halbtod um und beim Aufprall mit dem Kopf am Boden schoss Blut aus seinem Mund. Manchmal wünschte er sich kein Kishin-ei zu sein aber eigentlich hat er es nur selten bereut aber nun wollte er einfach nur noch Ruhe, ein paar Schläge mehr und er wäre wohl gestorben... Es war unfair das sie seine Wunde zum Vorteil nutzte.

-

Während sich der Boden mit Blut bedecken lies versuchte Jeff aufzustehen und schleifte eigentlich schon neben dem Tod stehend zum Medizinschrank. Er nahm ein paar Pillen saus dem Medizinschrank und verband sich die Wunde unter seinem Pullover. Danach nahm er rote Pillen, zumidnest sahen sie rot aus. Er schluckte sie und musste etwas würgen da selbst die Hülle die, die Medizin umgibt bitter war. Anschließend nähte sich Jeff seinen Pullover zusammen und er sah wie neu aus nachdem er es aus in deer leicht verrosteten Waschmaschine waschen lies. Er hatte durch die Pillen wieder viel mehr Kraft geschöpft. Das waren eher Blutgenerationspillen für den Notfall. Diese waren besser anzuwenden als eine schlappe Blutfusion. Jeff zog sich den später getrockneten Pullover über und trat die Tür der Villa auf. Mit einem hochwut entbrannten Blick stampfte er fort.

Tbc: Restaurant zur goldenen Wiege

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.06.13

BeitragThema: Re: Jeff's verlassene Villa   So Jun 09, 2013 9:17 am

Cf: Onsenbad - Jungs

Frisch geduscht bewegte sich Jeff mit seinem gebessertem Gemüt in das Haus das eine Reonvierung benötigt. Jeff baute Fallen neu auf, zum Beispiel Geweht an der Tür, Stacheln von oben, tödliches Gas. Wo er das her hat ist geheim... Allerdings hat es verdammt lange gedauert das im geheimen zusammenzukriegen. Nachdem die paar Fallen aufgstellt waren ist die Bude wieder einbruchssiche rgewsen. Jeff schluckte nochmal eines der Blutgenerationspillen. Diese sollte er sich mal mbeim Apotheker holen oder das Rezept dafür suchen. Diese Pillen wirkten super. Er streckte sich aus. ''So, ich bekomme wieder Mordelust...'' Er bekam ein krampfhaftes Lächeln auf dem Gesicht gezeichnet. Das zerrende Gefühl sagte ihm er solle jemanden umbringen - igrndwen! Er lachte leicht. Seine Mordeslsut schoss vom Boden in den Hmmel. ''Töten... töten... töten...'' Flüsterte er vor sich hin. Eine lange Zeit suchte er ein Messer und ging los. Es muss ja keien toten geben sondern nur lediglich schwer und tödlich verletzte.

Tbc: Rom Italien

_________________
''Jeff redet'' //Jeff denkt// ~Andere reden~

Er wachte mit einem schweiß gebadetem Bett auf als er was gruseliges und etwas... Was man als Gesicht definieren konnte aufwachte er blickte es an. das breite und dämonische Grinsen öffnete sich. GEH SCHLAFEN!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeff's verlassene Villa   

Nach oben Nach unten
 
Jeff's verlassene Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]
» Renovierte Waldhütte
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Vermisst der "Gegangene"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Death City :: Wohnungen-
Gehe zu: