Ein Soul Eater RPG, indem ihr eure eigenen Abenteuer erleben könnt!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maka und Souls Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Maka und Souls Wohnung   Mo Jun 03, 2013 3:18 am

Die Wohnung ist perfekt für zwei Personen. Sie hat zwei Schlafzimmer, eine Küche, ein Bad und ein geräumiges Wohnzimmer mit Essbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Re: Maka und Souls Wohnung   Mo Jun 03, 2013 10:14 am

kv Hinter den Stadtmauern

Maka kam mit Soul zur Tür rein. Sie schwankte erst mal ins Bad und holte einen Erstehilfekasten, den legte sie auf den Tisch im Wohnzimmer und lies sich dann aufs Sofa fallen. Die Wunde hörte nicht auf zu Bluten, aber ihr fehlte die Kraft sich selbst zu helfen.
Sie sah träge zu Soul Kannst du mir bitte schnell helfen? Ich fühle mich zu schwach dafür

_________________


Sprechen
Multicharakter: Maka Albarn / Tsubaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maka und Souls Wohnung   Mo Jun 03, 2013 10:35 am

Ich sah besorgt zu Maka Natürlich kann ich das Maka.. ich nahm den Verbandskasten und fing an sie zu verarzten Maka warum bist du immer so leichtsinnig,du bist so ein Dickkopf! Ich verarzte sie weiter und fing leicht an zu grinsen Doch das nächste mal wird seine Seele uns gehören immer hin bist du die beste Meisterin die es gibt! Nun grinste ich sie weiter an und ihre Wunde war fürs erste verschlossen.
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25
Ort : Death City

BeitragThema: Re: Maka und Souls Wohnung   Mo Jun 03, 2013 10:52 am

Soul verarztet mich und nannte mich einen Dickkopf, auf das ich erst etwas eingeschnappt reagierte. Ich wollte ihm schon mit einem Maka Chop drohen als er anfing zu grinsen und sagte das die Seele des Dämonen beim nächsten mal uns gehören würde da ich ja die beste Meisterin sei. Das besänftigte mich schon wieder etwas. Danke Soul Smile Du bist auch die beste Waffe die ich mir vorstellen könnte und ohne dich würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben Ich lächelte als ich das sagte. Da meine Wunde nun verbunden war ging es mir schon etwas besser. Ich stand auf um in die Küche zu gehen Ich mach uns etwas Pasta sagte ich unterm gehen noch zu Soul. Ich war froh das Pasta nun wirklich nichts Aufwendiges war und dies auch schnell ging.

Als alles fertig war verteilte ich alles auf zwei Teller und stellte sie auf den Wohnzimmertisch. Ausnahmsweise essen wir heute hier. Aber das wird nicht zur Gewohnheit und pass auf das du das Sofa nicht versaust Sagte ich grinsend und schob mir die erste Gabel schon mal in den Mund.Denkst du wir sollten dem Shinigami von dem Dämon erzählen? Ich meine er ist hier irgendwo in Death City, das kann ich spüren. Doch da ich noch ziemlich geschwächt bin kann ich nicht sagen wo genau er ist Sagte ich zu Soul. Es störte mich immer noch, dass ich gegen den Dämon verloren habe und nun so schwach war.

_________________


Sprechen
Multicharakter: Maka Albarn / Tsubaki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maka und Souls Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Maka und Souls Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater :: Death City :: Wohnungen-
Gehe zu: